Jump to content

moseltiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

moseltiger hat zuletzt am Januar 9 2015 gewonnen

moseltiger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xc
  • Fahrweise
    Geschmeidig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Mosel

Letzte Besucher des Profils

1.911 Profilaufrufe

moseltiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

8

Reputation in der Community

  1. Hallo Tiger-Bande, ich bin auf der Suche nach einen Teile Gutachten vom TüV Süd mit der Nummer 374-0064-06-KAS-N05 aus 2011 für ein Wilbers Federbein Typ 64. Im Netz finde ich nur 374-0064-06-KAS-N09 aus 2014 Ich habe bei meinem Federbein mit hydraulischer Federvorspannung lediglich die Anlage des Gutachtens vom Verkäufer mitbekommen. Der TüV besteht bei Vorführung aber auch auf das eigentliche Gutachten. Vielleicht hat ja irgendjemand das Gutachten vorliegen oder kann mir ein Bezugsquelle angeben. Ja, ich weiß ich könnte auch Wilbers anschreiben, aber die wollen eine Gebühr für die Kopie des Gutachtens. Von daher hoffe ich erst einmal auf Hilfe hier aus dem Forum.
  2. So geht's für mich mit der Familie im Juli nach SüdTirol
  3. Ori-Fahrt des MC Road Freaks Eifel 08.07-10.07.2016 Ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin........... aber die Veranstaltung war in den vergangenen Jahren immer TOP. Bei Interesse also schon mal den Termin blocken.
  4. Die BBSTORM von SW Motech kann man bei kapitain fahrzeugtechnik deutlich unter dem UVP bekommen. Habe in dessen Shop schon einige sw motech Produkte gekauft. Gruß von der Mosel.
  5. Hallo Butze, herzlich willkommen hier im board.
  6. Na dann, sach ich mal herzlich Willkommen von der anderen Seite der Eifel. Viel Spass hier im Forum. Zu der Entscheidung nach Schottland zu fahren kann ich nur sagen: TOP!!!!! Bin selbst schon 4x dort gewesen und fahre im August 2016 mal wieder rüber. Weiter unten im Board bei Reiseberichten findest Du Infos zu meiner Reiseplanung. http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/29128-schottland-2016/ Gruß von der Mosel
  7. Hallo Carlo, ein herzliches Hallo hinüber ins Nachbarland. Ein paar der Tigerfahrer hier aus dem Forum findest Du auch im Regionalen Markenfreien Forum Moselbikers.de. Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße..... Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum
  8. Hi normalerweise benötigen navis 5,5 Volt und die Batt. liefert 12V. Der Spannungswandler regelt das. Der zieht aber auch Strom wenn kein Navi angeschlossen ist und nuckelt so die Batterie leer. Daher sollte man Navis immer über ein Zündungsplus anschliessen. Dazu gibt es in den ModellForen genügend Infos.
  9. Die sw motec trax fahre ich auch an meiner xc. Bin super zufrieden! Hier noch ein tipp fuer eine Bezugsquelle: http://shop.kapitainfahrzeugtechnik.de/ Da hab ich meine auch her! B-Ware nicht von A-Ware zu unterscheiden Topcase sogar C-Ware. Sehr guenstig! Neben guten Preisen auch kompetente Beratung und bester Service. Gruss von der Mosel
  10. moseltiger

    Moseltiger Fotos

    Fotos von meinem Tiger und meinen Touren
  11. Nö Hans, Schräg gegenüber von SK hat ein neues Lohners Backhaus eröffnet. Stammsitz ist Coc, wenn ich nicht irre. Die machen übrigens richtig tolle Frühstücksangebote.
  12. Heute mit 10898 KM zur 10.000-er bei SK-Bikes in KH eingelaufen. Öl habe ich nach Absprache selbst beistellen dürfen. Pünktlich um 10.00 Uhr wie vereinbart wurde meine XC in die Werkstatt geholt und um 11.25 war die Sache erledigt. Ich habe in unmittelbarer Entfernung in einer neuen Bäckerei bei einem ausgiebigen zweiten Frühstück warten können. Kosten: 152,80 Euro Nach Hause dann noch eine schöne Tour an der Nahe entlang
  13. Hallo curcini, Willkommen on board. Vielkeicht sehen wir uns mal im Heimatrevier, oder im regionalen Moselbikerforum. Viel Spass wünsch ich dir mit deinem Tiger!
  14. Bei einem für alle Tigerbändiger offenen Treffen direkt vor der Haustür wäre ich gerne dabei.
  15. Alternativ könnt Ihr aber auch für das derzeit auf Nr. 1 stehende Foto vom 01.06.2015 von meiner GS an der kroatischen Küstenstraße voten. Auch meine Bitte ist nicht ganz uneigennützig :-)
×
×
  • Neu erstellen...