Jump to content
Hello World!

Georg E

Supporter
  • Content Count

    1,403
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Georg E last won the day on January 18

Georg E had the most liked content!

Community Reputation

45 "Gefällt mir" erhalten

About Georg E

  • Rank
    Georg E
  • Birthday 03/06/1956

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800XCx
  • Fahrweise
    Vielfahrer und Ausflügler
  • Wohnbereich
    Innsbruck

Recent Profile Visitors

1,903 profile views
  1. Jawohl, Fritz. Es ist der Blick auf Ebbs und Kufstein (vom Örtchen Sebi aus). Gruß Georg
  2. Fritz, du könntest durchaus von Heimvorteil sprechen. Aber die genannten Regionen sind's nicht. Als kleiner Tipp: Auch ich habe gestern - so wie du - eine kleine Bayern-Runde gemacht, ohne dass ich sagen möchte, dass das auf dem Foto in Bayern wäre. Gruß Georg
  3. Das Freilos-Foto. Gruß Georg
  4. Während du dort warst, Fritz, war ich ganz in der Nähe liftelnd Ski fahren in feinstem Frühlings-Firn. Gruß Georg
  5. Respekt, Marc! Alles richtig! Der Fritzi hätte da aber eh nicht mitgemacht, vielleicht hätte er nur kurz geschrieben: Heimvorteil, deshalb halt ich mich da heraus. Dein Bild, bitte! Gruß Georg
  6. Du hast Recht, Marc, dein Bauch dagegen lügt dich unverfroren an. Gruß Georg
  7. Ich erlaube mir, das Freilos in Anspruch zu nehmen, bevor das hier in die ewigen Jagdgründe eingeht (was es aber eh so schnell - hoffentlich - nicht tun wird). Gruß Georg
  8. Thomas, wo bist du? Gruß Georg
  9. Sehr richtig! Dein Bild, bitte! Gruß Georg
  10. Nein, aber du bist damit entschieden näher dran als macgum. Gruß Georg
  11. Nein, dort ist's nicht. Die Brücke ist dort, wo ein See gewissermaßen zu einem Fluss wird. Gruß Georg
  12. Fortsetzung folgt........ jetzt. Gruß Georg
  13. Na, dann vielleicht Livigno. Gruß Georg
  14. Schüchterner und unsicherer Versuch: vielleicht Königsleiten? Gruß Georg
  15. Sollte es denn tatsächlich der Gotthard sein, den ich aufgrund des Gesteins schon länger in Verdacht habe, wobei die Straße den Verdacht allerdings nicht zu stützen vermag? Gruß Georg
×
×
  • Create New...