Jump to content
Hello World!

Georg E

Supporter
  • Content Count

    1,627
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Georg E last won the day on January 18

Georg E had the most liked content!

Community Reputation

49 "Gefällt mir" erhalten

About Georg E

  • Rank
    Georg E
  • Birthday 03/06/1956

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800XCx
  • Fahrweise
    Vielfahrer und Ausflügler
  • Wohnbereich
    Innsbruck

Recent Profile Visitors

2,094 profile views
  1. Hui, viel zu schnell für die Jahreszeit! Also F r e i l o s ! Gruß Georg
  2. Nun denn. Der nun folgende Kirchturm ist wirklich sehr spitz (was durchaus als kleiner Hinweis gedeutet werden kann). Gruß Georg
  3. Ich halte es - bei aller gebotenen Unsicherheit - nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass wir hier von Fai della Paganella (ungefähr) auf Trient blicken. Gruß Georg
  4. Lasst's einmal den Luckyluke bestätigen, bevor ihr den Freiloshandel ausruft ! (Weil mir Emojis eher fremd sind, nehm ich da halt irgendeins.) Gruß Georg
  5. Zur Not sagt ihr halt, falls doch irgendein Stopp-Organ dort herumstehen sollte, ihr fahrt zum Gasthof Neuwirt in Ellbögen, dann geltet ihr als Anrainer und könnt fahren. Gruß Georg
  6. Ja, da kommst du nicht drum herum. Innsbruck - Schönberg/Stubaital kostet 3 Euro. Gruß Georg
  7. Wenn du in Schönberg wieder abfährst, um auf der Bundesstraße weiterzufahren, kommst du nicht bis an die "große" Mautstelle, sondern an ein Mauthäuschen (oder zwei) gleich bei der Ausfahrt Schönberg/Stubaital. Gruß Georg
  8. Dann fährst du von Mutters zur Autobahnauffahrt Innsbruck Süd (Schilder "Innsbruck" und "A22" werden da wohl stehen). Dann, nach der Anfahrt aus Mutters, kommst du zu einem Kreisverkehr, den du umkreist (2. Ausfahrt), dann an der Shell-Tankstelle rechts vorbei und gleich links einordnen, um die Tankstelle herum und ab auf die Autobahn. Gruß Georg
  9. Hinweis an die Südtirolfahrer: Die Brenner-Bundesstraße ist gesperrt (bis 18.10., 18 Uhr), und zwar zwischen Autobahn Innsbruck Süd und Schönberg. Da auch die Ellbögener Straße auf der anderen Talseite zu ist (Dauerbaustelle bis Dezember, nur Anrainerverkehr), geht, will man übern Brenner, nur die Autobahn (bis Schönberg eben). Gruß Georg
  10. Freunde von mir haben in der Bebennacht dort übernachtet. Zunächst wollten sie das in L'Aquila tun, das Hotel Europa dort hätte ihnen gefallen. Es war aber noch zu früh, weshalb sie weiterfuhren. Im gesuchten Örtchen fanden sie dann einen kleinen Agriturismobetrieb, in dem sie eincheckten. Das Beben war gewaltig, aber der Agriturismo blieb verschont, weil er kurz davor bauliche Verstärkungen bekommen hatte. Das Hotel Europa in L'Aquila war nur mehr ein Trümmerhaufen. Gruß Georg
  11. Es ist natürlich die Ankunft in Palermo. Ernst, dein Bild, bitte! Gruß Georg
  12. Ganz so südlich ist's nun doch nicht. Gruß Georg
  13. Jawohl, mediterran. Gruß Georg
  14. Dann geht's jetzt aufs Wasser. Gruß Georg
  15. Fedaiapass herum? Gruß Georg
×
×
  • Create New...