Jump to content
Hello World!

Georg E

Supporter
  • Content Count

    1,668
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Georg E last won the day on January 18

Georg E had the most liked content!

Community Reputation

50 "Gefällt mir" erhalten

About Georg E

  • Rank
    Georg E
  • Birthday 03/06/1956

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800XCx
  • Fahrweise
    Vielfahrer und Ausflügler
  • Wohnbereich
    Innsbruck

Recent Profile Visitors

2,139 profile views
  1. Und Recht hat der Klemens, der ein vorweihnachtliches F r e i l o s ausgibt. Gruß Georg
  2. Einmischung völlig o.k., Fritz. Den geschätzten Rätselforensikern sei aber mitgeteilt, dass der Fritz und ich bemerkenswerterweise noch nie zusammen Motorrad gefahren sind. Wir mögen vielleicht beide eine Mitzi-Tant' haben (von mir weiß ich, dass ich zumindest eine gehabt habe), doch zum gemeinsamen Fahren hat's trotz der räumlichen Nähe noch nie gereicht. Ich traue mich einfach nicht, denn der Fritz fährt nicht nur zehnmal so weit wie ich im Jahr, sondern bestimmt auch doppelt so schnell. Selbst wenn wir also gemeinsam fahren würden, würden wir nicht gemeinsam fahren, sondern höchstens gemeinsam losfahren. Und käme ich dann in der Bar oder im Ristorante unserer Wahl an, dann hätte der Fritz schon zwei Cappuccini getrunken oder zwei Pizzas gegessen. Off topic Ende, denn ich sehe gerade, dass der Kurventiger war geschrieben hat zum Bildl. Gruß Georg
  3. Nein, Jürgen, diesmal liegst du falsch. Gruß Georg
  4. Dann was Leichtes für zwischendurch. Gruß Georg
  5. Ah, dann hab ich mich falsch erinnert. Ist auf dem Bild der See so nah, dass es sich sogar um Ascona handeln könnte? Gruß Georg
  6. Beim seinerzeitigen Bild deines Großvaters war der Gardasee nicht weit. Ist's diesmal auch der Gardasee? Gruß Georg
  7. Jawohl, Sellajoch auf der Grödener Seite. Gruß Georg
  8. Die Marmolada ist's nicht, aber weit weg ist sie auch nicht. Der Pass, auf den's bergauf geht, ist (zu Recht und gleichzeitig leider) seeeeeeeehr bekannt - und in den Sommermonaten seeeeeeeehr viel befahren. Gruß Georg
  9. Ist eigentlich das Einfachste von der Welt, weil so berühmt. Gruß Georg
  10. Weil wir schon bei den Dichtern sind: Hier hat Hermann Broch einen großen Teil seines Romans "Die Verzauberung" geschrieben. Sogar eine Straße ist hier nach Broch benannt (allerdings nicht als "Straße", sondern als "Weg"), und spielen tut der Roman auch hier. Gruß Georg
  11. Wer Ernst Jandl zitiert ("lechts und rinks"...), ist natürlich an der Reihe! Wenn sich die Hektik gelegt hat, Raubtierbändiger, dann bitte, bitte du! Gruß Georg
  12. Schloss Altshausen Gruß Georg Und kaum geschrieben, steht's auch schon da, nur nicht rechtzeitig genug von mir.
  13. Ein halbes Kilo Faschiertes, Tomaten in Stücken, einen Liter Milch, ein Walnussbrot, eine Schachtel Zigaretten. Ich hab bestimmt was vergessen. Gruß Georg
  14. Sapperlot, das ging flott, Federico knackt den Jackpot! Gruß Georg
×
×
  • Create New...