Jump to content
Hello World!

Georg E

Supporter
  • Content Count

    1,465
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Georg E last won the day on January 18

Georg E had the most liked content!

Community Reputation

47 "Gefällt mir" erhalten

About Georg E

  • Rank
    Georg E
  • Birthday 03/06/1956

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800XCx
  • Fahrweise
    Vielfahrer und Ausflügler
  • Wohnbereich
    Innsbruck

Recent Profile Visitors

1,966 profile views
  1. Dass das da hinten der Ortler sein könnte, den Verdacht hatte ich von Anfang an - jedenfalls irgendwie. Ofenpass? Umbrail? Herrgott no amol! Gruß Georg
  2. Mich ärgert's, dass ich das nicht (er)kenn'. So, jetzt hab ich meinem Ärger Luft gemacht. Gruß Georg
  3. Hurra, gelöst! Gruß Georg
  4. Wir sind an einem See im Norden oder eher Nordosten eines viel, viel größeren und sehr bekannten Sees. Gruß Georg
  5. Danke, Ernst, dass du dich erbarmt hast und vor Ablauf der 24-Stunden-Frist einen Lösungsversuch gestartet hast. Leider bist du aber auf der falschen Fährte. Hier einmal die Brücke aus einer anderen Perspektive und mit anderem Hintergrund. Gruß Georg
  6. Echt? Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass es stimmt. War nur einmal in Ebnit und das ich sicher 15-20 Jahre her. Und nun, bitte? Gruß Georg
  7. Ist's die Ebniter Straße in Vorarlberg? Gruß Georg
  8. Und ebenso spontan: richtig! Gruß Georg
  9. Ein kleiner Happen für zwischendurch. Gruß Georg
  10. @ Gsiberger, der Luft-Hunderter wird auf der Tiroler Inntal-Autobahn nicht erst dann ausgerufen, wenn die Schadstoffbelastung zu hoch ist, sondern er gilt dauerhaft, und zwar zwischen Staatsgrenze Kufstein/Kiefersfelden und Zirl West sowie zwischen Imst (nach dem Roppener Tunnel) und Arlberg-Schnellstraße. Nur zwischen Zirl West und Imst ist er nicht dauerhaft in Kraft. Auch auf der Brenner Autobahn gilt zwischen Innsbruck und Mautstelle Schönberg dauerhaft der IG-L-Hunderter. Gruß Georg
  11. Und diese wahrscheinlichste Lösung ist auch die einzig richtige hier. Gruß Georg
  12. Hat eh Spaß gemacht, die Berliner Strandbäder zu durchforsten. Wo ist das? Grß - hoppla, u vergessen Georg
  13. Bürgerablage? Gruß Georg
  14. Strandbad Jungfernheide womöglich. Gruß Georg
  15. Fotofinish! Venzone ist's, und der knappste Zieleinlauf ever zeigt Marc mit einer Nasenlänge voraus. Ah, sehe gerade, dass Marc den Staffelstab an Fraunz weitergibt. Gruß Georg
×
×
  • Create New...