Jump to content
Hello World!

Georg E

Supporter
  • Content Count

    1,542
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Georg E last won the day on January 18

Georg E had the most liked content!

Community Reputation

47 "Gefällt mir" erhalten

About Georg E

  • Rank
    Georg E
  • Birthday 03/06/1956

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800XCx
  • Fahrweise
    Vielfahrer und Ausflügler
  • Wohnbereich
    Innsbruck

Recent Profile Visitors

2,054 profile views
  1. Korrekt. Links und nicht zu sehen ist die Zugspitze, ich steh fast im Zielgelände der Garmischer Kandahar-Skiabfahrt (und diverser weiterer Pisten). Du bist also wieder an der Reihe, Marcel. Gruß Georg
  2. Nein, trotz der Geleise ist's auch nicht in der Schweiz. Weder in Österreich noch in der Schweiz. Der Berg da hinten ist nicht sehr bekannt. Ein richtig bekannter ist links von mir und auf dem Foto nicht zu sehen. Gruß Georg
  3. Nein, nirgendwo dort. Gruß Georg
  4. Oh, auf die Bonuspunkte hab ich vergessen. Weiter geht es - wo? Gruß Georg
  5. Bin zwar nicht der Schnellere von WullDee und Wolfgang, dafür aber der Dritte, der sich womöglich freut, wenn zwei schweigen. Karlskrona? Gruß Georg
  6. Exakt! Aus den 61 Flüssen den zutreffenden herausgecheckt und Splügen gleich dazu. Gruß Georg
  7. Nachtrag (ohne dass ich nachtragend wäre): Land stimmt und auch der Kanton. Gruß Georg
  8. Na, koa Inn. Gruß Georg
  9. Aaaaalso. Ich steh auf der (einzigen) Brücke eines Dörfchens und schau mehr oder weniger blöd fluss(bach)aufwärts. Gruß Georg
  10. O.k., überredet. Colle della Maddalena/Col de Larche. Bild such ich und melde mich in mehr oder weniger Kürze wieder. Gruß Georg
  11. Räusper. Hier fährt man auf der italienischen Seite auf einen Pass, der auf Italienisch ganz anders heißt als auf Französisch. Gruß Georg
  12. Falzarego stimmt. Der Berg ist aber die Tofana di Rozes und ich bin noch vor der Passhöhe (von Cortina kommend). Du bekommst den Lorbeerkranz, aber halt nicht den vergoldeten. Gruß Georg
  13. Von welcher Passstraße aus ist das zu sehen (und wer den Lorbeerkranz vergoldet einheimsen möchte: Wie heißt der Mordsberg)? Gruß Georg
  14. Ich denke, dass das in Chianale im Varaitatal ist. Gruß Georg
  15. Somit wäre es geschafft. Gruß Georg
×
×
  • Create New...