Jump to content
Hello World!

Georg E

Supporter
  • Content Count

    1,875
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Georg E last won the day on January 10

Georg E had the most liked content!

Community Reputation

58 "Gefällt mir" erhalten

About Georg E

  • Rank
    Georg E
  • Birthday 03/06/1956

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800XCx
  • Fahrweise
    Vielfahrer und Ausflügler
  • Wohnbereich
    Innsbruck

Recent Profile Visitors

2,290 profile views
  1. Es sei mir die Frage erlaubt, ob's in deiner Region ist. Gruß Georg
  2. Für mich würde dort oben wahrscheinlich nicht einmal das Ortsschild reichen. Gruß Georg
  3. Bin da und schwimme beim Dasein zwischen Norwegen und Schweden hin und her, find aber kein Land. Gruß Georg
  4. Vielleicht schaut Werner nächtens hier vorbei, wenn nicht, dann gibt's morgen zeitig ein Foto von mir. Schlaft gut! Gruß Georg
  5. Lasse mich zu einem Abstaubertor hinreißen (weil mir gerade fad ist): Bourg-Saint-Maurice. Aber natürlich soll der wernerz - nach macgums o.k. - das nächste Bild einstellen. Gruß Georg
  6. Ich würde sagen: Ja, genau! Gruß Georg
  7. Der Flug war eher gegen Mittag, jetzt geht's grob gesehen nordwestwärts. Nach dem Start ging es eine sehr steile Felswand entlang, durch die eine Eisenbahnlinie führt (auf dem Foto unten nicht, da ist sie außerhalb der Wand, auf dem Foto oben auch nicht, da ist sie auch außerhalb der Wand). Die Eisenbahnlinie verbindet Österreich mit Deutschland. Gruß Georg
  8. Kurz davor - mit einem Element, das vielleicht weiterhilft (trotz ungünstiger Besonnung). Gruß Georg
  9. Nicht nur. Gestartet im Inland, dann auch ein bisschen übers grenznahe Ausland geflogen, schließlich wieder im Inland gelandet. Das Foto ist aber ein inländisches und nicht weit vom Startpunkt weg. Gruß Georg
  10. Ja, darf man (oder durfte halt der Freund, der mich da mitfliegen ließ). Gruß Georg
  11. Die Perspektive bleibt die gleiche, nämlich von oben, die Örtlichkeit naturgemäß nicht. Ich würde es nicht wagen, dieses Bild einzustellen, wüsste ich nicht, dass viele von euch (nun ja, gar so viele sind wir in diesem Unterforum ja nicht) auf der Straße da unten schon gefahren sind. Gruß Georg
  12. Pag höchstselbst. Gruß Georg
  13. Bestätigt. Also Freilos - und l o s ! Gruß Georg
  14. Mein Vorschlag: lösen und Freilos, und schon geht der Ansturm darauf los. Gruß Georg
  15. Und noch a Bildl. Gruß Georg
×
×
  • Create New...