Jump to content

mehlser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger 800
  • Fahrweise
    sportlich - touren

Letzte Besucher des Profils

453 Profilaufrufe

mehlser's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Grüß euch Kameraden Vielen Dank für eure schnelle und ausführlichen Antworten.Ich habe mitr schon gedacht das ich um einen festen Anschluß nicht herumkomme. Das wäre halt eine schnelle,unkomplizierte Art gewesen. Also noch einmal Danke und noch eine lange Schneefreie Zeit Grüße der Mehlser
  2. Ich möchte mich kurz vorstellen. Zu Hause bin im Thüringer Wald und seit 3 Monaten in Besitz einer neuen Tiger 800.Meine "letzte war eine 650 V-Strom"mit der ich wundererbare Reisen in ganz Europa unternommen habe. Meine gesamte Fahrleistung in 6 Jahren waren 76 000 km. Ich sage das nur, damit ihr seht, das Ich fahre und nicht stehe. Ich möchte eine Frage an alle die die mir helfen möchten stellen. Die Tiger hat eine Bordnetzsteckdose an Bord.Ich wollte mit dem entsprechenden Stecker(Winkelstecker USB) mein Garmin 390 Zümo anstöpseln,aber leider geht das Garmin nur in den Ladezustand und will nicht mehr navigieren. Ist jemanden in der Runde dem das auch so gegangen ist ? .Im Auto geht es völlig normal !!! Nur an meiner Bordnetzdose nicht weder Triumph Technik oder Garmin konnte mir helfen Für Antworten wäre ich Dankbar Zeit spielt auch keine große Rolle mit besten Grüßen Mehlser Zitieren Mehrfachzitat Bearbeiten
  3. Danke für den Tip,werde ich machen
  4. Ich möchte mich kurz vorstellen. Zu Hause bin im Thüringer Wald und seit 3 Monaten in Besitz einer neuen Tiger 800.Meine "letzte war eine 650 V-Strom"mit der ich wundererbare Reisen in ganz Europa unternommen habe. Meine gesamte Fahrleistung in 6 Jahren waren 76 000 km. Ich sage das nur, das ihr seht, das Ich fahre und nicht stehe.Es war ein tolles Motorrad,fast eine "Eierlegende Wollmilchsau" Aber alles hat ein Ende,deshalb die "NEUE" und ich bin begeistert. Ich möchte eine Frage an alle die die mir helfen möchten stellen. Die Tiger hat eine Bordnetzsteckdose an Bord.Ich wollte mit dem entsprechenden Stecker mein Garmin 390 Zümo anstöpseln,aber leider geht das Garminnur in einen Ladezustand und will nicht mehr navigieren. Ist jemanden in der Runde dem das auch so gegangen ist ? An meiner V-Strom hatte ich das Teil, an einer handelsüblichen "Zigareten Dose" und später ans Zündschloß und Halter von Touratech und es ging.Im Auto geht es auch!!! Nur an meiner Bordnetzdose nicht weder Triumph Technik oder Garmin kann mir helfen Für Antworten wäre ich Dankbar Zeit spielt auch keine große Rolle mit besten Grüßen Mehlser
×
×
  • Neu erstellen...