Jump to content
Hello World!

guddi

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About guddi

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 12/16/1973

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-39221

Recent Profile Visitors

281 profile views
  1. guddi

    Mitas Terraforce

    Doch haben die, aber da gibts nichts zum runterladen. Hab sie jetzt angeschrieben. Hoffe positive Antwort kommt bald, da ich noch zum TÜV muss und unbedingt diese Reifen probeiren wollt.
  2. Hallo, hat vielleicht schon jemand den Mitas drauf und kann über seine Erfahrung damit berichten. Wenn ja , gibt es eine Freigabe für unser Mopped. Gruß Marcel
  3. guddi

    guddi

  4. Hallo Roman, du brauchst zwei Lager der Größe 6303 RS oder 2RS oder wie die heißen. Auf jeden Fall geschlossene Lager dieser Größe. Habe meine auch erst gewechselt. Grüße Marcel
  5. guddi

    Heidenau K 76

    Hallo Leute , brauche demnächst neue Reifen und wollte mal den Heidenau K 76 probieren. Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt und kann ein Urteil abgeben. Gruß Marcel
  6. Hallo Leute, hat von Euch schon mal jemand die Ventile eingestellt ohne das Spezialwerkzeug. Wenn ja wie geht es am besten und einfachsten. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Guddi
  7. Hallo, danke erst mal für die nützlichen Tipps. Habe vorhin mal begonnen meine Tiger zu entkleiden. Wollte cockpit etc abbauen, aber so weit musste ich gar nicht gehen. Nachdem ich batterie und Batteriekasten ausgebaut hatte habe ich die Kabel am Starterrelais ?! geprüft und siehe da ein Kabel war lose also wieder drauf gesteckt und probiert und was soll ich sagen , sie läuft wieder. Also kleine Ursache mit großer Wirkung. gruß Guddi
  8. Hallo Leute, wieder einmal das leidige Thema Elektrik. Heute ist mir folgendes passiert. Bin unterwegs gewesen mit mehreren Stops zwischendurch. Hat auch immer alles funktioniert bis auf den letzten Stop, der war dann wohl zuviel, denn als ich wieder starten wollte rührte sich nichts mehr. Zündung an , Kontrolllampen leuchten alle also ist Strom vorhanden, nur als ich den Anlasser drücke passiert nichts der Anlasser rührt sich nicht ein Stück, man kann nur ein klacken vorn im Cockpit hören so als würde ein Relais arbeiten. Mache ich das ganze mit eingeschaltetem scheinwerfer geht beim drücken des Anlassers das Abblendlicht aus. Kontrolllampen bleiben aber immer an dabei also an der Batterie kann es ja wohl nicht liegen. Hatte vielleicht schon jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee woran es liegen könnte. Gruß Guddi
×
×
  • Create New...