Jump to content

scarabaeuz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Düsseldorf

scarabaeuz's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo in die Runde. Ich heiße Chris, 51 und wohne in Düsseldorf. Ich bin zwölf Jahre eine Speed Triple gefahren und hab mir letzten Monat eine Tiger Sport von 2015 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Hauptgrund für den Umstieg ist die angenehmere Sitzposition und die bessere Reisetauglichkeit... Allerdings gibt es auch ein zwei drei Dinge, die ich an der Tiger noch ein wenig bemängel: Bremse rubbeln, Untenrum verschluckt sie sich ein wenig beim Gasgeben und die Sitzbank könnte einen Tacken höher sein. Sicher alles Dinge, die man in den Griff bekommen kann. Bin nicht ganz unbegabt im Schrauben ? Im Forum bin ich schon länger angemeldet, war aber nur stiller Mitleser, aber jetzt als glücklicher Tigerfahrer, werde ich sicher auch hier und da mal was beitragen und/oder nachfragen.
×
×
  • Neu erstellen...