Jump to content
Hello World!

JoBlack

User
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About JoBlack

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 03/23/1986

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 955i
  • Geschlecht
    Jede Menge!

Recent Profile Visitors

364 profile views
  1. Hi Henning, da habe ich schon Kontakt aufgenommen Plan ist in erster Linie größere Touren zu fahren: nächstes Jahr Schottland und so. Zwar liebäugel ich auch immer noch mit Rennmaschinen oder Nakedbikes. Aber mit denen fährst halt nicht wirklich große Touren.
  2. @Erich1050 auf der Triumph Homepage habe ich als allererstes nachgeschaut. Leider eben nur die neuen Modelle - die gefallen mir auch sehr, aber sind im Geldbeutel dann doch noch nicht drin ... @physiotherapie na das beruhigt mich! und ich hatte vor erstmal "entspannter" zu fahren. Zumal mit der Maschine doch gemütlichere Touren geplant sind @coyotej398 Weingarten ist dann wirklich in der Nähe. Ist das der Stammtisch, der immer im letzten Mittwoch des Montas stattfindet?
  3. Hi Jens, mit den grundsätzlichen Sachen anzufangen ist vielleicht gar nicht so schlecht für den Anfang. Aber ggf. ist das WHB dann auch noch eine Anschaffung wert ich werde mir erstmal die Bedienungsanleitung anschauen, wenn ich sie habe ^^ Katzenkörbchen ist in Wörth am Rhein / Karlsruhe. Durchforste auch schon nach Stammtischen. Wenn sich da ein erfahrener Schrauber mit Ahnung auch findet, wäre natürlich noch besser - da kann man dann schon noch einiges lernen
  4. Am 13.2. kann ich leider nicht, werde aber auf jeden Fall wegen weiterer Termine mitverfolgen - Speyer ist "fast um's Eck" - vllt. klappt es ja das nächste Mal
  5. @volcano neues zu Hause ist in Wörth am Rhein. Werde mich auf jeden Fall auf die Suche nach "Gleichgesinnten" machen in der Umgebung ^^
  6. @Gummikuhfan ich weiß, dass ich die auch jetzt schon anmelden kann. dazu muss man nur auch unter der Woche mal frei vom Chef bekommen und da die Tiger erst seit Samstag hier steht, muss ich erstmal noch frei machen ^^ @Specter ich fand die Anlehnung auch ganz gut, ich mag den Film auch sehr Und könnte stimmen mit der Wildkatze
  7. Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! @Technikfan ich hatte gehofft, dass die "einfachen" Änderungsanleitungen (Federn tiefer etc.) ggf. auch in Benutzerhandbuch erwähnt sind. Wenn ich nach der Aussage andere gehe, sollte ich eh nicht auf das Bike steigen, da ohne ABS. Aber ich glaube es gibt genug andere, die auch ohne fahren und noch sehr lebendig sind ^^ mal so ganz banbal gefragt: was steht denn alles in einem Werkstatthandbuch? Schließlich sind die ja nicht ganz billig. Nicht das ich mir das kaufe und NICHTS damit anfangen kann @Gummikuhfan Für's Erste werde ich ganz "klassisch" Saisonkennzeichen von März bis Oktober anmelden. Daher noch die grob drei Wochen Wartezeit. Die Wildkatze steht schon im Hof
  8. Hallo zusammen, ich wollte mich hier erstmal vorstellen und vllt. auch direkt mit einer Frage mit der Tür ins Haus fallen. Mein Name ist Josefine, 28 und habe mir als erstes Motorrad die Tiger 955i gekauft. Muss jetzt noch drei Wochen warten, bis ich sie anmelden kann und dann freue ich mich auch schon auf die ersten Fahrten mit der Wildkatze Hier noch meine Frage: der Vorbesitzer hatte leider kein Handbuch/Bedienungsanleitung, welches er mir mitgeben konnte. Daher wollte ich auch hier mal in der Runde fragen, ob mir das jemand als PDF oder zum nachlesen ausleihen könnte. Beim Händler kostet mich das Serviceheft und die Anleitung 67 € ... :-/ Beste Grüße Jo Black
×
×
  • Create New...