Jump to content

janole

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über janole

  • Geburtstag 08.02.1974

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    Ruhig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Südpfalz
  • Interessen
    Touren,Urlaub mit Motorrad (Italien,Südtirol,Südfrankreich)

Letzte Besucher des Profils

755 Profilaufrufe

janole's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo.Leider kann ich nicht zum Stammtisch kommen wegen ausserortliche versammlung von der feuerwehr. Schöne Grüsse von Heiko
  2. Ich fand es auch schön und bin beim nächsten Stammtisch dabei.schöne Grüsse von Heiko
  3. Sorry hatte ganz vergessen mein namen.Ich heisse Heiko und freue mich das ich es diesen Monat zeitlich schaffe.
  4. Sorry hatte ganz vergessen mein namen.Ich heisse Heiko und freue mich das ich es diesen Monat zeitlich schaffe.
  5. Hallo zusammen.Leider kann ich dieses mal auch nicht aber irgendwann wird das klappen.Ich werde im Juni nach Österreich zum Triumph Treffen fahren und vielleicht hat noch jemand Lust mitzufahren. Start ist am 25.06. morgens um 5 Uhr damit man schnell um Stuttgart vorbei kommt und nicht schon auf Hinfahrt im Stau steht.Ich habe mich auf ein Campingplatz angemeldet wo ständig Bustransfer nach Neunkirchen ist.Dann will ich bis Montag am 29 bleiben und von da aus noch richtung Italien und Südtirol fahren und wenn das Wetter mitspielt so am 3 Juli wieder Richtung Heimat fahren. Also wenn jemand lust hat mitzufahren würde ich mich freuen. Schöne Grüsse aus Jockgrim
  6. Wie lange geht denn der Stammtisch Freitag meist immer.
  7. Hallo Ray Ich schlisse mich an mit der Meinung das die Südpfalz ein Paradies ist zum Motorrad fahren (Pfalz,Vorgesen,Odenwald und Schwarzwald.Da ich aus denn hohen Norden komme und erst seit 3 Jahren hier lebe in der Südpfalz und Jockgrim will ich nicht mehr weg.Halt die Toscana und im Sommer immer hehrlich.Hier lässt es sich gut Leben Und es gibt nix schöneres als wie auf eine Triumph (und keine ... aus Bayern) über die Strassen zu fahren.
  8. Hallo alle zusammen. Ich habe mich gerade angemeldet und würde gerne am 13.03 zum Stammtisch kommen,aber bei Spätschicht( Wörth am Rhein) kann ich leider nicht erscheinen. Vielleicht im nachsten Monat Schöne Grüsse von Heiko
×
×
  • Neu erstellen...