Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Brillenschmied

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Brillenschmied

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 6.Februar

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    flotter Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    4950*
  • Interessen
    ausgedehnte Motorradtouren , Squash , lesen , Musik - Blues&Hardrock
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

829 Profilaufrufe
  1. Hallo Tigerfreunde , wer kann mir sagen wie ich anhand der Identnummer die Ausstattung erfahren kann ? Hat eine Tiger Explorer ohne Zusatzbezeichnung aus Modell 2015 schon verschiedene Fahrmodi , oder erst ab einer gewissen Modellzusatzbezeichnung ? LG vom Brillenschmied

    1. Gummikuhfan

      Gummikuhfan

      Hallo Florian, vielleicht stellst du deine Frage ja mal im Explorer-Bereich. Kann mir gut vorstellen, dass da mehr Leute reinsehen. Gruß Jürgen

  2. Brillenschmied

    ?? Pilot Road 4

    Guten Tag zusammen , letztes Jahr gab es für meine Tiger 1050 SE keine Freigabe für den Pilot Road 4 , jetzt gibt es diese Freigabe für diesen Reifen mit der Kennung A , aber jeder Reifendealer den ich kontaktiert habe kann nicht liefern. Hat von euch jemand Beziehungen zu Michelin oder einem Importeur , etc und könnte den Reifen liefern ? Es ist eilig , ich fahre schon auf der allerletzten Rille und würde sonst auf den Conti EVO 2 umschwenken , der hat aber wahrscheinlich keine so lange Lebenserwartung und ist somit nur zweite Wahl. Wäre nett wenn es ein Feedback geben würde , ich hoffe ich habe alles richtig gemacht , bin ein Frischling in diesem Club. Viele Grüße Florian
  3. Brillenschmied

    Schlösser von Koffern ausbauen

    Hallo Stefan , kannst du mir einen Tipp geben wie du die Schlösser ausgebaut bekommen hast ? Gruß Florian
  4. Brillenschmied

    Grüße aus dem nördlichen Münsterland

    Guten Tag zusammen , ich möchte mich kurz vorstellen , ich heiße Florian , fahre seit ca. dreißig Jahren Motorrad und davon jetzt in der zweiten Saison eine Tiger 1050 SE. Nach achttausend Kilometern fällt mein Fazit absolut positiv aus , ich hatte noch nie soviel Spaß auf zwei Rädern. Ich freu mich schon auf Fachsimpeleien hier im Forum , einige Anregungen habe ich auch schon umgesetzt. Airbox , Mapping , Endtopf habe ich schon umgebaut , derzeit rüste ich noch auf gleichgroße Koffer um. Viele liebe Grüße Florian
×