Jump to content

TeeGrr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    brumbrum
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Zürich

TeeGrr's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Soltak, hast Du den Kleber noch? Ich habe vor Monaten bei Puig einen bestellt aber nie bekommen.. Gruss TeeGrr
  2. Ich hab seit 1.5 Jahren auch den von SW-Motech dran, der hat sich bewährt und sieht gut aus, find ich..
  3. Hey Jungs Vielen Dank für die Tipps zur Scheibenwahl und -montage! Ich hab mich für die Puig mit Spoiler entschieden, die gibts seit Anfangs Jahr wieder. Hab mir eure Montagetipps zu herzen genommen, das Ding scheint gut zu halten.. Und nun macht sogar Autobahn fahren endlich spass! Das Motorrad habe ich 2011 mit der tiefen Scheibe gekauft, hab dann recht schnell die höhere original Triumphscheibe draufmachen lassen, die war zwar besser, für mich aber definitiv nicht optimal.. Nun habe ich (wie wohl einige von Euch) eine kleine Triumph-Scheibensammlung im Keller, aber endlich die richtige am Tiger ;-) Gibts hier im Forum Abnehmer für Ersatzteile -wie eben Scheibe(n) oder Originallenker, Originalgabelfedern, Originalkettenschutz? (bin wohl nicht der einzige mit dieser Frage).. Und hat jemand von euch Erfahrung mit Puigscheibe und MfK (Schweizer TÜV) Grüss Euch..
×
×
  • Neu erstellen...