Jump to content
Hello World!

Tigerzotty

User
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About Tigerzotty

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • und
    brauche ich nicht
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    22926 Ahrensburg, Finkenweg
  • Interessen
    Biken,Treffen, mein TC-Club

Recent Profile Visitors

1,051 profile views
  1. Gut gemacht. Ich hatte Andi schon abgesagt gehabt.
  2. Verstehe ich das Richtig? Du müsstest die Bügel bei einem Kauf aus der Schweiz nach Deutschland schicken. Ist das nicht sehr teurer? PS ich prüfe gerade ob der Bügel an meine 2019 Tiger xrt passt. gruß vom Zotty
  3. Hallo. Die Kombi hatte mich auch interessiert. Leider aber zu klein. Ich besitze eine ORIGINAL Triumph Lederjacke. Größenschild 48/58 Fällt kleiner aus eher eine 56. Ich würde 1. bei der Hose den Bund messen und 2. bei der Jacke den Abstand zwischen den Achseln. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
  4. Moin. Da niemand mehr Interesse an dem Navihalter von Almada hat, habe ich selber ein paar Versuche gestarte. Habe eine, für mich akzeptable, Lösung gefunden. Im Augenblich noch aus Holz werde ich sie aber im Winter in Metall umsetzen. gruß
  5. Habe mal beim Triumph-Techniker gefragt wie sie das Navi jetzt anschließen. Früher waren sie an das Standlicht gegangen. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Jetzt verlegen sie ein Kabel unterm Tank hindurch zum Heck. Unter der Soziusbank befindet sich eine Blindbuchse. Diese ist wohl für das original Topcase gedacht, da dieses ja mit einer Steckdose ausgestattet ist. WIe gesagt: An diese Buchse schlißen sie jetzt das Kabel an. Soll geschaltet sein, also kein Dauerstrom. ACHTUNG: Ist nur eine Info, lesen aber nicht bewerten Danke Zotty
  6. Bezüglich Low Version: Lt. Triumph Händler ist bei der Low Version die Zuladung noch geringer, weil der Federweg eingeschränkt ist. Gruß Zotty
  7. Auch ein interessanter Gesichtspunkt Danke Peinlich finde ich nur das die Händler keine Erklärung haben( habe 2 gefragt) Zotty
  8. Bin im September von der 1200 auf die Tiger 800 umgestiegen. Im Besitzerhandbuch steht wirklich auf Seite 214: Nutzlast Tiger 800 xr und xc 147 KG Auch auf Seite 143 (Beladung) wird diese Angabe wiederholt. Zum Glück steht dieser Wert nicht im KFZ-Schein. Somit ergibt sich folgende Rechnung Zul. Gesamtgewicht 447Kg - Leergewicht 222 Kg = ca. 225 KG Zuladung. Sollte ich einen Rechenfehler gemacht haben bitte mich nicht zu verhauen sondern einfach richtgstellen. gruß Zotty
  9. Hallo Frank. Habe dir eine PM geschickt. Schönes Wochenende Zotty
  10. Moin. Habe soeben mit SW gesprochen. Wollte wissen ob ein Navihalter für das Copit für die 2018/19 geplant ist. Antwort NEIN. Es wird nur die Lenkerversion geben. Also weiterhin Selber bauen.
  11. Hallo Almada. Ich in von der Explorer 1200 auf die 800 umgestiegen. Möchte auch hier mein Navi nutzen. Finde deine Lösung sehr gut. Kannst du mit mal mitteilen wann du die nächsten Rahmen bauen läßt. Würde dann gerne auch einen nehmen. Bleibt es bei dem Preis € 48,-- + Versand? Bis Bald Zotty
  12. War mal wieder ein sehr schöner Abend. Dann bis zum 11.12.2019
×
×
  • Create New...