Jump to content

guemi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über guemi

  • Geburtstag 21.02.1955

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger T400
  • Fahrweise
    moderat
  • Wohnbereich
    Braunschweig
  • Interessen
    Motorrad, Musik, Frau und Kind (allerdings schon erwachsen - aber leider kein Biker)

Letzte Besucher des Profils

905 Profilaufrufe

guemi's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Günter ist traurig Immer schreibt ihr soviel, Aber nur im Forum. Kein Eintrag bei uns im Gästebuch, schnief, schnief !!!! Günter (bikehuus Hollenbek) www.dat-bike-huus.de
  2. wäre ja schön, wenn du dein Problem auch schildern würdest cya Günter
  3. So, wir haben uns entschlossen am 1. Mai zu öffnen Vielleicht hakt dann noch das ein oder andere, aber wir wollen die vielen Tausend Biker nicht enttäuschen. Bonus für Tigerfahrer: Sie werden von mir per Handschlag begrüsst gruss Günter
  4. Hallo Leute, Problem scheint gelöst Neuen Pickup eingebaut, 200 KM gefahren. keine Probleme mehr. Danke für eure Hilfe Günter
  5. Erstmal Danke für eure Tips. Trotzdem noch ne laienhafte Frage: Wenn es der Choke ist, müsste der Tiger dann nicht auch im warmen Zustand ruckeln?? Von meinen alten Autos kenne ich das noch. Wenn Temperatur erreicht und Choke ist nich drin ruckeln oder Aussetzer. Liege ich da falsch? Und noch ne Frage: Was genau macht denn der Pickup (bitte nicht lachen) günter
  6. Der Tiger fährt völlig normal. auch im warmen Zustand. Alles Super bis auf das Starten bei warmen Motor. Günter PS: Ich weiss zwar ob es damit zusammenhängt, aber letztes Jahr hatte ich ein paar Mal während der Fahrt ein plötzliches komplettes Absterben. Kurz Warten dann ging es wieder. Habe dann die Zündspulen gewechselt und habe das dann nicht mehr gehabt. Allerdings bin ich danach nicht mehr viel kilometer gefahren.
  7. Was denn, was denn, keine weiteren Vorschläge Schlaft ihr alle. günter
  8. Hallo leutz, Ich bin auf Fehlersuche und will mal ein bisschen eingrenzen. Mein Tiger springt im kalten Zustand super an und läuft tadellos, kein ruckeln oider Aussetzer oder sonstwas. ABER: Wenn der Motor warm ist und der Tiger steht ein paar Minuten ist nichts mehr zu machen. Batterie schon leergenudelt, mit Starthilfe probiert, nichts. Beim Forum-stöbern bin ich auf Pickup, Zündspulen gestossen als Fehlerquelle gestossen. Von einem Freund konnte ich mir Zündspulen ausleihen, Fehler blieb. Frage an die Fachleute: Was könnte es noch sein. Danke im Vorraus. Günter
  9. danke für die guten Wünsche das wird schon Vorweg schlechte Nachricht für unsere Freunde des gepflegten Alkohols: Wird es bei uns nicht geben. Gute Nachricht: Kneipe ist direkt gegenüber Ansonsten werden wir uns bemühen und bieten Kuchen , belegte Brötchen usw., (natürlich alles selbstgemacht) und am Wochenende auch "Bikerfrühstück" an. Ausserdem könnt ihr Dart spielen oder Kickern oder gute Musik hören oder euren Tiger in unserer kleinen Pflegestation (übliches Werkzeug vorhanden) pflegen. Wir freuen uns auf euch günter
  10. moin,moin, tja Tigerjoe, irgendwie verstecken sich die Tiger immer. Selbst meiner versteckt sich immer in der Garage. Aber Gemach, Bilder werden kommen. Ist ja erstmal nur ne vorläufige Website. mein lieber tritifa, ich war nie richtig weg. Aber wie schon gesagt: ne Menge Arbeit. Adresse findeste übrigens auf der vorläufigen Website. cya günter
  11. hallo Nordlichter, Ihr sollt es als Erste erfahren!!! Michael, sin Fru und meine Wenigkeit haben sich entschlossen neues Terrain zu betreten. Wir werden im Mai (wahrscheinlich am 1.) in Schläfrig-Holstein ein Biker-Cafe eröffnen Wir haben in den letzten Monaten viel gearbeitet um fertig zu werden. Jetzt ist es fast soweit. Wir hoffen doch den ein oder anderen Tiger (Fahrer und Beifahrer werden billigend in Kauf genommen) begrüssen zu können. Wegbeschreibung gibt es erstmal auf unserer vorläufigen Website. www.dat-bike-huus.de bis die Tage cya Günter
  12. ich auch, wenns sein muss auch mit Nickname. cya Günter
  13. Na dann HERZLICH WILLKOMMEN und allzeit gute Fahrt. Fahre selbst eine T400. Du wirst viel Freude mit dem Teil haben. cya Günter
  14. guemi

    Corbin Sitzbank

    Hallo Criss, habe seit 2 Jahren eine Corbin. (Gebrauchte) Sitzen ist wunderbar, selbst auf längeren Strecken. Allerdings war sie mir zu breit (Habe sie dann an den Seiten abpolstern lassen) dann war es viel besser. Wenn du sie günstig bekommen kannst, zuschlagen. Ich habe damals, glaube ich, so um die 200 Euronen bezahlt. cya Günter
  15. Ihr habt Recht gehabt alles ist gut. Habe Batterie aufgeladen, eingebuat und dann mit Multimeter gemessen. Alles so wie es sein soll. Danke für eure Hilfe cya Günter
×
×
  • Neu erstellen...