Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

joker61

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

joker61 gewann am 22.Oktober 2016

joker61 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

6 "Gefällt mir" erhalten

Über joker61

  • Rang
    Einsteiger

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    https://www.milleniumbikers.lu

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph in allen Variationen
  • und
    KTM Supermoto
  • Fahrweise
    nach Lust und Laune
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Belgien

Letzte Besucher des Profils

527 Profilaufrufe
  1. joker61

    neue Tiger Sport 2018

    Hallo Leute, Ja der Felgenrand von Franz sieht gut aus. Wenn man genau hinschaut hat er auf den vorhandenen Felgenrand nur die Aufschrift TIGER SPORT geklebt. Lasst Euch von einem der mit Folien arbeitet jeden vorstellbaren Schriftzug erstellen und Ihr habt ein Unikat. MfG
  2. joker61

    Weiterentwicklung Triumph Tiger Sport

    Hallo Leute, Ich liebe dieses Forum und lese immer wieder gern die Berichte über Euronorm PS etc (weiter so) Ich fahre außer meiner Tiger Sport noch eine Speed Triple Modell 2004 und eine Ktm SMT Was mich interessiert ist Drehmoment Klingt aber immer gut wenn man sagen kann Ich habe sooooviel PS Was habe ich von 160 PS wenn diese erst im roten Bereich greifen Ach ja: Ich wohne immer noch in Belgien und wir haben immer noch keinen TÜV für Motorräder Ich glaube ich bleibe noch eine Weile hier wohnen MfG Wolfgang
  3. joker61

    Sitzbank Tiger Sport

    Hallo Jürgen aus Kölle, normal dass du meine Sitzbank nicht siehst , ich sitze ja drauf. Spaß beiseite ich fahre die original niedrige Sitzbank von Triumph (diese wurde nicht verändert) Die umgebauten Sitzbänke habe ich auf meiner Speed Triple und meiner KTM Und da ich sehr zufrieden bin mit der Arbeit von Motoseats habe ich diese Info eingestellt Auf den Bildern kommt die Stickerei nicht so hervor wie in natura MfG Wolfgang
  4. joker61

    Sitzbank Tiger Sport

    Hallo Leute, ich fahre die original niedrige Sitzbank von Triumph. Bei 1,70 Größe für mich optimal. Was nun Sitzbankumbauten angeht lasse ich meine bei Motoseats.de machen.(es wurden schon 2 Sitzbänke umgebaut) auch die Stickereien sind professionell gemacht (nach meinen Vorgaben) Ich hatte versprochen Bilder publik zu machen von meiner Tiger Unter www.milleniumbikers.lu Bildergalerie 2016 Korsika seht Ihr das gute Teil Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison 2018 MfG Wolfgang aus Belgien
  5. joker61

    Gepäck auf der Tiger

    Hallo Leute, ich finde es Klasse wenn Leute ein tolles Motorrad fahren es sich auch noch individuell veschönern und im Urlaub sich ihr Mopped so umbauen, dass alles was man braucht auch mitnehmen kann (oder mitbringen) wie hat mal jemand meine Topcase beschrieben ach ja Jetstreamer die einen bringen eine Flasche Whiky aus dem Urlaub mit andere ein ganzes Fässchen Weiter so MfG Wolfgang
  6. joker61

    Leiser Helm für Tiger Sport

    Hallo, tut mir leid aber ich konnte nicht anders Wie gefällt Euch dieses Model von Helm MfG Wolfgang
  7. joker61

    Seitenkoffer

    Griasdi Gerhard, Whiskey aus Bayern mal was Neues. Da der Schliersee ja nur knappe 150km von meiner früheren Heimat Augsburg entfernt ist , steht für Ende des Jahres denke ich eine Whisky -Verkostung an Also beim nächsten Augsburger Plärrer A Mass Bier- a Gickerl an Schmaizler und a Stamperl Whisky Noch eine unfallfreie Saison Wolfgang
  8. joker61

    Seitenkoffer

    Hallo Gerhard, diese Maschine benötigt keinen Jetstreamer oder andere Antriebshilfen Die hat genug Power Und da ich in Belgien wohne gibt es ebenfalls keinen TüV also Können wir vieles modifizieren Du hast recht die Topcase sieht futuristisch aus Aber es gibt genug Platz auch die Taucherflossen mitzunehmen (früher im Seesack auf dem Sitz, wird aber mit der Zeit TEUER) Aber auch hier ist man begrenzt mit Platz nehme ich die Tauchersachen mit oder die Espressomaschine So nächste Woche geht es nach Schottland und Irland Mit leerem Jeatstreamer Irgenwo muss Man(n) ja die Whisky-flaschen unterbringen MfG Wolfgang
  9. joker61

    Seitenkoffer

    Hallo Sport-Gemeinde war mit meiner in Korsika wie Ihr seht mit Seitenkoffer und Topcase (früher 46l jetzt 56l) 2-4 Wochen im Jahr kommen die Koffer dran und alles was ich brauche oder nicht ist dann mit dabei Und danach wird wieder umgebaut (komplett) Möchte nicht mehr auf diesen Komfort verzichten und im Urlaub ist es mir egal wie schön oder auch nicht die Lady dasteht Noch eine unfallfreie Saison Wolfgang
  10. joker61

    Optik Hauptständer

    Vielen Dank das Gerät steht noch in der Vitrine vom Lackierer also geduldet Euch noch ein wenig, sobald sie wieder zuhause ist werde ich Euch Fotos nachreichen Nur vorab: alle meine Motorräder sind schwarz und da die meine Modell 2014 ist hatte ich die Wahl zwischen weiß und rot Aber mit Hilfe meines Lackierer (hat alle meine Maschinen personalisiert) kam dann diese Idee heraus Ich will jetzt hier nicht groß die Werbetrommel rühren aber im Triumph Sprint ST 1050 Forum steht meine Sprint zum Verkauf und dort könnt Ihr euch deren Lackierung ansehen mein Pseudoname " Joker 61" Ich möchte eigentlich nicht vom TBSHolli Thema ablenken noch soviel Die Tiger Sport hat mir schon beim Erscheinen 2013 gut gefallen gekauft hatte ich Sie nicht weil es die Farbe schwarz nicht gab, Dann Anfang 2015 hat mir mein Freundlicher ein tolles Angebot gemacht und nun steht Sie da mein Reisemopped Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest
  11. joker61

    Optik Hauptständer

    Hallo Leute, benutze meine Tiger für meine grösseren Touren und möchte auch meinen Hauptständer nicht missen Optik: mit 2 Koffer und Topcase wird wohl keiner auf den Hauptständer schauen Und "Mann" hat ja noch andere Möglichkeiten vom Hauptständer abzulenken MfG Wolfgang
  12. Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name :Wolfgang Wohnort: Belgien Fahre verschiedene Triumph-Modelle Das Problem der verzögerten Gasannahme kam bei meiner Tiger Sport (Modell 2014) nach der ersten Inspektion Abhilfe: Ich habe einfach bei etwas kälterem Wetter eine Art Ini-lauf gemacht.(War bis jetzt bei all meinen Maschinen erfolgreich) Motor anlassen und während 15min ohne am Gas zu drehen laufen lassen (der Kühlerventilator sollte bis dahin mindestens 3x angesprungen sein) Motor mit Notschalter abstellen Wie gesagt hat bis jetzt bei all meinen Maschinen geklappt und meistens schon nach dem ersten Ini-lauf MfG
×