Jump to content

UweBerlin

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About UweBerlin

  • Rank
    Schaut sich um

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 road
  • und
    Fahrrad
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    B
  1. Vielen Dank für Eure Beiträge. Heute hat sich in meiner Abwesenheit ein guter Freund auf die Suche gemacht und ist fündig geworden. Das Kabel des hinteren Bremslichtschalters lag am Auspuff an und war durchgebrannt. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, ich habe bis jetzt noch keine fehlende Befestigung gefunden, werde es aber mit Kabelbinder am Rahmen befestigen. Vielleicht hilft es dem nächsten. Uwe
  2. Hallo Forum, seit gestern ist mir mehrmals die Sicherung 3 (Bremslicht, Blinker, Rücklicht, Hupe) durchgebrannt. Immer nach einiger Fahrt, genau kann ich es noch nicht festmachen, aber min. 30 min und 30 km hat es funktioniert. Dabei habe ich natürlich Licht an, gebremst und geblinkt. Fahrtstrecke Autobahn und Landstrasse, 120 - 140Km/h. Es sind keine Zusatzverbraucher an dem Stromkreis, Öler und Navi hängen direkt an der Batterie, keine Zusatzscheinwerfer oder so was. Fällt einem von Euch dazu was ein, was kaputt sein könnte? Ich weiß, Strömlinge messen und Kabel und Lampen checken werde
×
×
  • Create New...