Jump to content
Hello World!

Beryll

Supporter
  • Content Count

    862
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Beryll last won the day on March 10

Beryll had the most liked content!

Community Reputation

45 "Gefällt mir" erhalten

About Beryll

  • Rank
    Helfende Hand

Profile Information

  • Ich fahre
    800 XCx
  • Fahrweise
    Bis der Hintern nicht mehr kann
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    96450

Recent Profile Visitors

4,275 profile views
  1. Ich verstehe den Ärger über die FTH Preise, habe auch mein Lehrgeld zahlen müssen. Meine Reifen lasse ich in einer freien Motorradwerkstatt aufziehen. Zum Glück bin ich bald aus der Garantie raus @Batzen Sachlichkeit sieht nicht so aus
  2. Klingt interessant, aber da man imho nicht einmal einfache Blinkerleuchtmittel durch LED-Leuchtmittel ersetzen darf, frage ich mich: darf man das? Ich habe beim Überfliegen der Seite auch keine rechtlichen "Erklärungen" gefunden.
  3. Portugal, Namen vergessen.
  4. Du flunkerst, das habe ich noch nie gesehen - also nicht leicht.
  5. Wie viel Belag war denn noch auf den Backen? Könnte sein, dass die etwas heiß geworden sind und dadurch der Stift festbrannte.
  6. Ich schaffe es z.Z. nicht, ein passendes BIld einzustellen, leider. ---> Freilos
  7. Vor der nächsten Inspektion den Umkreis abtelefonieren. Es gibt schon Unterschiede, wenn die auch nicht groß sind.
  8. Du bist in Sachsen-Anhalt, Sonnenobservatorium Goseck
  9. Mir wurde geagt, dass dieser Schleifschutz im Wartungskit für die Durchsicht enthalten ist und nicht extra berechtnet wird. Nach 10000 km ist das Ding in der Regel nicht tauschwürdig (mein erster hat 45000 km runter), auch wenn er von Triumph empfohlen wird. Für den Preis der Durchsicht würde ich nicht nach Erfurt fahren. Bei der 20000er bezahlst du dann wohl 1200 €. Ich würde mir telefonisch Angebote einholen.
  10. Das ist ja dermaßen dämlich gelaufen für dich. Ich wünsche dir mit der neuen Tiger pannenfreie 250000 km, den Spaß wirst du auf jeden Fall haben.
  11. Also ein anderes Klackern habe ich bei meiner nicht. Dann wohl doch in die Werkstatt. Sie könnte noch Garantie haben (wurden damals alle mit 2+2 Jahren Garantie verkauft).
  12. Und ist es beim Ziehen der Kupplung weg? Dann sollte es die Kupplung sein.
×
×
  • Create New...