Jump to content
Hello World!

Beryll

Supporter
  • Content Count

    840
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Beryll last won the day on March 10

Beryll had the most liked content!

Community Reputation

42 "Gefällt mir" erhalten

About Beryll

  • Rank
    Helfende Hand

Profile Information

  • Ich fahre
    800 XCx
  • Fahrweise
    Bis der Hintern nicht mehr kann
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    96450

Recent Profile Visitors

4,156 profile views
  1. Schau mal in diesen Kanal. Da wirst bestimmt etwas finden.
  2. Ach dieses Thema schon wieder. Ich fahre meinen 2. Satz TKC 70 und hatte nie Lenkerpendeln, wenn das Top-Case vernünftig beladen wurde (nur leichte Sachen rein). Ohne Koffer hatte ich noch nie ein Lenkerpendeln mit diesen Reifen.
  3. Hatte auch mal Cross-Schläuche drin, die sahen nach dem Wechsel schlimmer aus, als die normalen. Es gibt einen Grund, warum die Cross-Schläuche keine Straßenzulassung haben, habe diesen aber vergessen, als mir der Montagemensch beim Wechsel auf den TKC 70 diesen erklärt hat. Das Lufhalten hat was mit den verdreckten Luftsäulen an der Tanke zu tun, die das Ventil verschmutzen. Seitdem ich mit dem eigenen Kompressor pumpe, habe ich einen nur unmerklichen Luftverlust aus den normalen Schläuchen. Vielleicht bekommst du noch einen alten TKC 70, der soll vorne etwas mehr Profil haben als die neue Ausführung. Viel Erfolg! Steffen
  4. interenes Wasserkühlungsgehäuse für eine Festplatte. Will die jemand haben? Es gibt 2 davon. Einsteiger ohne Namen ist dran Steffen
  5. Richtig ist, dass eine Festplatte 3,5 " hier verbaut wird und das Teil dann in einem 5,25 " Schacht verbaut wird. Keine Dockingstation in derem Sinne.
  6. Für eine Festplatte ist es gebaut worden, aber keine Schiene.
  7. Kein SD-Kartenleser Seitenansicht
  8. Dafür ist es zu klein. kommt aus der PC-Branche
  9. Habe jetzt keine Zeit mir die Bedingungen durchzulesen. in der Zitat steht aber nicht, dass sie händlergebunden ist. Man geht doch mit der Car-Garantie und nicht mit dem Händler einen Vertrag ein. Wo steht, dass sie nicht übertragbar ist. Diese Bedingungen sind mir bei vergleichbaren Produkten aus der Autobranche fremd.
  10. Keines von beiden und weit weg vom Ziel.
  11. @Surfwolle Die Aussage deines Händlers erscheint mir extrem unglaubwürdig. Triumph wirbt mit 2+2 Jahren Garantie und nicht dein Händler. Diese Zusatzgarantien entsprechen praktisch Versicherungen, die nicht dein Händler finanziert. Da muss man sich die Bedingungen durchlesen. Schau mal bei mobile.de nach einer 1200er XCA, da findest du welche im Rahmen deiner Vorstellungen (2018er Modell).
×
×
  • Create New...