Jump to content
Hello World!

lawa64

User
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About lawa64

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 04/15/1964

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XCA
  • und
    Suzuki Burgman 650 executive
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    AT-1020

Recent Profile Visitors

385 profile views
  1. Hab da mal eine Frage an euch. Wie haltet ihr es so mit der Prüfung der Kettenspannung, wie prüft ihr ? Nach wie vielen Kilometern ? Macht ihr es am Seitenständer ? im Handbuch steht ja das Tigerlein soll gerade stehen. Dreht ihr brav die Muttern mit dem im Handbuch vorgegebenen Drehmoment fest ? Verwendet ihr einen Laser um zu sehen ob das Hinterrad gerade ist ? Danke für eure Inputs. lg Walter
  2. Danke euch hab jetzt die ersten 500 Kilometer hinter mir und mich brav an das Handbuch und eure Tips gehalten...... und sie fährt sich VOOOLLL SSSUUUUUPPPEEEERRRR einfach genial lg Walter
  3. Hallo, habe gerade für eine neue Tiger 800 XCA unterschrieben und sie wird demnächst da sein (erwarte es kaum). Wollte nur wissen was denn beim Einfahren so zu beachten ist, bzw. wie Ihr es gehandhabt habt. In der Bedienungsanleitung steht ja man soll sie die ersten 800 km nicht höher als 6000 Umdrehungen drehen. Will sie ja recht lange haben Vielen Dank für eure Inputs Walter
  4. Na ich denke das wird mir auch bald passieren ;-) . Wo hast du sie denn gekauft ? Ossimoto oder il moto ?
  5. Also das mit dem Autogramm könnte dann gleich passieren da hast du recht, aber deshalb gibts ja die Probefahrt
  6. lawa64

    lawa64

  7. Hallo lese schon eine zeitlang mit und wollt mich endlich einmal kurz vorstellen. Bin Walter und komme aus Wien, hab im Moment noch keine Tiger aber ich hoffe Sie wird bald in meiner Garage stehen. Demnächst ist eine Probefahrt mit der 800 XCX geplant, und ich sags ganz ehrlich hab mich in die grüne XCA verliebt. Im Moment fahre ich eine 650 Burgman außer es liegt Schnee ....... Gruß an Alle Walter
×
×
  • Create New...