Jump to content

schwatter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

schwatter hat zuletzt am Oktober 5 2017 gewonnen

schwatter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Exolorer
  • und
    Triumph Tiger 1050
  • Fahrweise
    eher zügig !!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    8
  • Hier zum:
    Interessenaustausch

Letzte Besucher des Profils

3.555 Profilaufrufe

schwatter's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

78

Reputation in der Community

  1. Dividame, bitte immer wieder gerne ?? Ich bin auch gestern wieder im Süden der Republik eingetroffen, Moped abgestellt und mal das Wochenende Revü passieren lassen, es war wieder mal traumhaft !!! ?✌️ Danke an die Organisatoren die wieder einen reibungslosen Ablauf garantiert haben. Wenn die zeit es erlaubt bin ich auf alle Fälle Ende im September beim Abschlusstreffen mit dabei !! Jetzt wünsch ich allen eine Geile und Unfallfreie Motorradsaison 2018, viele km und Spaß auf der Strasse ? @divaJa wir werde dort viel Spaß haben !!! Party Pur !!! ??✌️ am 05. Juli Beginnt der Spaß ???
  2. du kannst mir ja mal deine ca. route durchgeben, dann können wir was ausmachen !!!! du weißt letztes jahr hat das bis auf 2 min funktioniert bei uns aus vollkommen unterschiedlichen richtungen
  3. na dann treffen wir uns vielleicht zu dritt am 04. ??? und fahren gemeinsam zum Löffler
  4. Na da bin ich ja mal gespannt ???? Danke trotzdem mal für die Info ?? Aber jetzt weiter hier mit TROCKAU
  5. Ja hab ich schon gelesen, hab jetzt zwar neue Gummiventile drin, werde aber beim Reifenwechsel Metall einbauen lassen !!! ( welche hast du noch mal genau drin ??? )
  6. So der Schwatte ist nun auch gut vorbereitet für Trockau, nachdem ich am vergangenen Wochenende mal ne längere Tour durchs Zillertal-Tirol-Gerloßpass usw. in Angriff genommen habe und mir dabei das Ventil am Hinterrad gerissen ist !! zum Glück alles gut gegangen. Dank dem Service am Samstag bei meinem Händler in München konnte ich dann im 2. Anlauf gegen 16.00 noch mal Beginnen !! Hätte auch dumm ausgehen können. Hab jetzt Hinten ein Neues ventil drin und das Vordere lass ich auch noch wechseln. Na dann bis gut in 2 Wochen, man sieht sich in Trockau
×
×
  • Neu erstellen...