Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

schwatter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

schwatter gewann am 5.Oktober 2017

schwatter hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

76 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über schwatter

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Exolorer
  • und
    Triumph Tiger 1050
  • Fahrweise
    eher zügig !!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    8
  • Hier zum:
    Interessenaustausch

Letzte Besucher des Profils

1.469 Profilaufrufe
  1. Dividame, bitte immer wieder gerne ?? Ich bin auch gestern wieder im Süden der Republik eingetroffen, Moped abgestellt und mal das Wochenende Revü passieren lassen, es war wieder mal traumhaft !!! ?✌️ Danke an die Organisatoren die wieder einen reibungslosen Ablauf garantiert haben. Wenn die zeit es erlaubt bin ich auf alle Fälle Ende im September beim Abschlusstreffen mit dabei !! Jetzt wünsch ich allen eine Geile und Unfallfreie Motorradsaison 2018, viele km und Spaß auf der Strasse ? @divaJa wir werde dort viel Spaß haben !!! Party Pur !!! ??✌️ am 05. Juli Beginnt der Spaß ???
  2. Aber lass uns noch was übrig !!! ?
  3. Wenn du in Ulm bist telefonieren wir mal !!! ✌️?
  4. nüscht gibts mit vorsprung, zusammen gehts voran
  5. du kannst mir ja mal deine ca. route durchgeben, dann können wir was ausmachen !!!! du weißt letztes jahr hat das bis auf 2 min funktioniert bei uns aus vollkommen unterschiedlichen richtungen
  6. gute Fahrt mein Bro, wir sehen uns, vielleicht sogar schon unterwegs
  7. aber nicht zu mild , sonst spürst man nichts
  8. na dann treffen wir uns vielleicht zu dritt am 04. ??? und fahren gemeinsam zum Löffler
  9. Na da bin ich ja mal gespannt ???? Danke trotzdem mal für die Info ?? Aber jetzt weiter hier mit TROCKAU
  10. Ja hab ich schon gelesen, hab jetzt zwar neue Gummiventile drin, werde aber beim Reifenwechsel Metall einbauen lassen !!! ( welche hast du noch mal genau drin ??? )
  11. ja bis Trockau, auf ein paar Bierchen
  12. ja das ist war, der war dabei !!!!!!!!!
  13. So der Schwatte ist nun auch gut vorbereitet für Trockau, nachdem ich am vergangenen Wochenende mal ne längere Tour durchs Zillertal-Tirol-Gerloßpass usw. in Angriff genommen habe und mir dabei das Ventil am Hinterrad gerissen ist !! zum Glück alles gut gegangen. Dank dem Service am Samstag bei meinem Händler in München konnte ich dann im 2. Anlauf gegen 16.00 noch mal Beginnen !! Hätte auch dumm ausgehen können. Hab jetzt Hinten ein Neues ventil drin und das Vordere lass ich auch noch wechseln. Na dann bis gut in 2 Wochen, man sieht sich in Trockau
  14. schwatter

    Start-Your-Engines - Der Anmeldethread

    na das denke ich doch !!! der spoon wird glühen
  15. Ja , das hab ich sehr gern gemacht kann doch meine liebe Dividame nicht mit dem Kutten Kauf allein lassen !! jetzt hat sie eine und freut sich total !! nach knallharten Verhandlungen war dann noch ein drittes Lederteil drin, vollgepackt ging es dann zum Haxenessen und danach noch zum abrocken in den Party Dom vor der Leipziger Oper !!
×