Jump to content

Martinlauter

Supporter
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About Martinlauter

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    T300 B, T400, Tiger 1050
  • Fahrweise
    Flott aber mit Kopf
  • Wohnbereich
    95460

Recent Profile Visitors

1,325 profile views
  1. Danke nochmal an alle für die Antworten! Grüße Martin
  2. Hallo Holger, ich krame mal den Beitrag wieder raus, weil das Thema bei mir aktuell ist. Ich kann bei den Bosch M6 nur Batterien mit 10 Ah finden. Hast Du freundlicherweise einen Link einer passenden Batterie mit 12 Ah? Danke und Grüße Martin
  3. Alles klar, danke! Grüße Martin
  4. Hallo, wie läuft das mit den Anschlüssen? Grüße Martin
  5. In Fürth gibt es eine gute Lederschneiderei, da habe ich mir ein Jacke nähen lassen. Natürlich machen die auch Reparaturen. http://www.leder-truckenbrodt.de Grüße Martin
  6. Du hast oben von benzinverdünntem Öl gesprochen, hat sich halt dramatisch angehört. Viel Erfolg noch mit der Guzzi, hoffentlich wird alles gut.
  7. Mit Benzin im Öl würde ich keinen einzigen Meter fahren.
  8. Danke an alle für Euere Ansätze. Ritzel werde ich mal checken und die Lauscher ganz besonders weit aufmachen. Nächste Woche werden die Ventile gecheckt, mal sehen, was dabei rauskommt. Grüße Martin
  9. Ein Teil ausserhalb des Motors schließe ich aus, weil es fast weg ist, wenn der Motor warm ist. Mit dem Schraubenzieher kann ich mal auf Suche gehen.
  10. Hallo Bär-Tiger, danke für Deine Antwort. Habe die Laufleistung noch eingefügt in meiner Fragestellung, sind knapp 40000km. Und meinen Standort werde ich angeben ;-) Grüße Martin
  11. Hallo, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und nichts passendes gefunden. Ich habe ein klackendes, ratterndes und metallisches Geräusch, wenn ich bei kaltem Motor zwischen knapp 3000 und 4000 Umdrehungen vom Gas gehe und im Schiebebetrieb unterwegs bin. Wenn der Motor warm ist, ist es fast weg. Ich tippe mal auf zu großes Ventilspiel. Habt Ihr eine andere Idee? Der Tiger hat knapp 40000km Laufleistung. Grüße Martin
  12. Laufrichtung passt, Radlager muss ich erst checken. Aber bei 35tkm darf da noch nix sein. Ausserdem kam das Geräusch direkt nach dem Reifenwechsel.
  13. Ich hab jetzt auch den CRA3 drauf. Fahrgefühl ist fein. Allerdings habe ich ein relativ lautes, singendes Rollgeräusch. Hat das von Euch auch schon jemand festgestellt? Grüße Martin
  14. Hallo an alle, an meinem 1050er Tiger ist ein Quick-Lock Evo Seitenträger von SW-Motech verbaut. Bin jetzt auf der Suche nach Softtaschen oder kleinen Koffern aus ABS. Welche Taschen/ Koffer könnt Ihr empfehlen? Ich will keine amtlichen Koffer, die sind mir zu groß. Danke schonmal für euere Antworten Grüße Martin
×
×
  • Create New...