Jump to content
Hello World!

mistoffelees

User
  • Content Count

    933
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mistoffelees last won the day on February 3 2017

mistoffelees had the most liked content!

Community Reputation

41 "Gefällt mir" erhalten

About mistoffelees

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 07/18/1972

Profile Information

  • Ich fahre
    Royal Enfield Himalayan
  • und
    Kawasaki ZZR-1100c EML
  • Fahrweise
    normal bis a bissle flotter
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8406
  • Interessen
    Motorradreisen, Lesen, Comics, Fantasy-Rollenspiele und weiteres
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch und Horizonterweiterung ;-)

Recent Profile Visitors

5,830 profile views
  1. Danke für einen interessanten Abend und die doch etwas "heissen" Themen, die genltemenlike gehandhabt wurden und somit zum Stil des Tigerhomes passen. ... und ja, eine Himalayan startet auch bei -1°C Problemlos - muss ja, ist schliesslich indische Militärtechnik.
  2. Sodele - Tisch ist bestätigt worden. Es hat für vier Nasen sicher Platz: mistoffelees Raubtierbändiger alu ? Falls es mehr werden sollten, kriegen wir die schon auch unter.
  3. Da es langsam auf die Saison "Weihnachtsessen" zu geht, was gleichbedeutend mit "es wird langsam eng mit Platz in den Restaurants" und frühe Reservation Pflicht wird. Daher wäre ich froh, wenn sich interessierte Tigeristi bis Sonntagabend, 10.11.2019 anmelden würden. Danke.
  4. Ich find's spannend, dass diese Geschwindigkeit mit einem "konventionell" angetriebenen Motorrad erreicht werden soll. Weil mit Jet- bzw. Turbinentriebwerk ist das ja schon kalter Kaffee Wo will er das eigentlich fahren, auch auf den Salzseen oder auf einer "normalen" Piste?
  5. okey - da sich die Tigeristi zurückhalten und die Prognose fürs Wetter (be)rauschend aussieht - fällt Oktober aus. Nächster und letzter Tiger-Höck fürs 2019 ist dann: Mittwoch, 13. November 2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Fehraltorf Im Dezember keinen, da viel zu viele Weihnachtsessen und andere Anlässe anstehen, da muss sich der Tiger-Höck nicht auch noch dazwischen quetschen.
  6. Wünsche euch ein gelungenes SET 2020 - kann da leider nicht. Hab da Generalversammlung der IG-Motorrad Schweiz (das Pendant in D ist die Biker-Union) und als gewählter Vorständler habe ich da zu erscheinen.
  7. Gugguseli Sollte noch bis Montagabend, 7.10.2019 wissen, wer denn am Mittwoch kommt. Damit es genügend Stühle rund um den Tisch hat
  8. Ich weiss es noch nicht, eine Frage des Wetters und somit der Laune
  9. für das kurzweilige "Geschnurre" und ja, es waren zwei grosse Kätzchen vor Ort (und eine zierliche Inderin als "Dompteuse") Nächster Höck wäre: Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Fehraltorf
  10. Sodele Tisch ist reserviert. Freue mich auf euch.
  11. Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt, weil 12er Tigergespanne sind nicht so häufig zu sehen.
  12. schnurr... Nächsten Mittwoch ist es wieder soweit schnurren dann hoffentlich zahlreich ins Restaurant Speck. Damit am Tisch dann auch genügend Stühle stehen, bitte ich um Anmeldung bis Montagabend. Schliesslich wollen wir da ja ganz entspannt über die Tiger schnurren... Miaou.
  13. für einen kurzweiligen Höck - immerhin ein Tiger war auch tatsächlich vor Ort. Dafür konnte ich für mich wieder eine Bildungslücke schliessen, nämlich die, dass Norton auch Maschinen mit Wankelmotor im Programm hatte. Eine dieser Raritäten war heute Abend im Speck zu Gast. Nächster Höck: Mittwoch, 11.09.2019 um 19:00 Uhr im Restaurant im Speck, Fehraltorf.
  14. Tisch ist im Innern auf 19:00 Uhr reserviert, da doch etwas kühler als auch schon
  15. Hui eine grössere Runde Mittwoch fmantek alu Raubtierbaendiger Bonnie Frilub mistoffelees
×
×
  • Create New...