Jump to content
Hello World!

mistoffelees

User
  • Content Count

    923
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mistoffelees last won the day on February 3 2017

mistoffelees had the most liked content!

Community Reputation

41 "Gefällt mir" erhalten

About mistoffelees

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 07/18/1972

Profile Information

  • Ich fahre
    Royal Enfield Himalayan
  • und
    Kawasaki ZZR-1100c EML
  • Fahrweise
    normal bis a bissle flotter
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8406
  • Interessen
    Motorradreisen, Lesen, Comics, Fantasy-Rollenspiele und weiteres
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch und Horizonterweiterung ;-)

Recent Profile Visitors

5,768 profile views
  1. für das kurzweilige "Geschnurre" und ja, es waren zwei grosse Kätzchen vor Ort (und eine zierliche Inderin als "Dompteuse") Nächster Höck wäre: Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Fehraltorf
  2. Sodele Tisch ist reserviert. Freue mich auf euch.
  3. Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt, weil 12er Tigergespanne sind nicht so häufig zu sehen.
  4. schnurr... Nächsten Mittwoch ist es wieder soweit schnurren dann hoffentlich zahlreich ins Restaurant Speck. Damit am Tisch dann auch genügend Stühle stehen, bitte ich um Anmeldung bis Montagabend. Schliesslich wollen wir da ja ganz entspannt über die Tiger schnurren... Miaou.
  5. für einen kurzweiligen Höck - immerhin ein Tiger war auch tatsächlich vor Ort. Dafür konnte ich für mich wieder eine Bildungslücke schliessen, nämlich die, dass Norton auch Maschinen mit Wankelmotor im Programm hatte. Eine dieser Raritäten war heute Abend im Speck zu Gast. Nächster Höck: Mittwoch, 11.09.2019 um 19:00 Uhr im Restaurant im Speck, Fehraltorf.
  6. Tisch ist im Innern auf 19:00 Uhr reserviert, da doch etwas kühler als auch schon
  7. Hui eine grössere Runde Mittwoch fmantek alu Raubtierbaendiger Bonnie Frilub mistoffelees
  8. Liebe Tigeristi, wer ist denn nächste Woche mit von der Partie? Bitte bis Montagmittag melden, damit genügend Platz reserviert werden kann.
  9. Wir waren heute zu sechst, leider war die Frauenquote nicht sonderlich hoch, vielleicht traut sich ja mal die ein oder andere Pilotin zu uns, wir sind pflegeleicht Weil sind ja so verschmust... Interessante Runde mit vielfältigen Themen heute Abend, das darf gerne wieder so sein. Die nächste Möglichkeit dafür wäre am: Mittwoch, 14. August 2019 um 19:00 Restaurant "Im Speck", Fehraltorf
  10. Klar, wie gehabt 19:00 Uhr im Speck, Fehraltorf. Komme mit dem Drachen, da die indische Bergziege ein (bereits gemeldetes) Problemchen mit dem LKL hat. Fahren kann man zwar, angenehm ist allerdings anders.
  11. okey - Tisch ist im Aussenbereich reserviert
  12. Der Sommer ist da... ... und wohl etliche Tigeristi auf Achse. Dennoch versuche ich es wieder Tigerhöck am Mittwoch, 10.07.2019 um 19:00 Uhr, Restaurant Im-Speck, Fehraltorf Anmeldungen bitte bis Sonntagabend, 7.07.2019 damit ich uns einen passenden Tisch reservieren kann.
  13. Wäre mal mit Tigermaskottchen vor Ort, im Innenbereich.
  14. Ich werde den Tisch am Montag reservieren, bis jetzt wären wir zu dritt. Wer will noch kommen, obschon britisches Wetter angesagt ist?
  15. okey - somit fällt der Höck im Mai aus. Nächster Tigerhöck ist dann am Mittwoch, 12.06.2019 um 19:00 Uhr im Speck, Fehraltorf
×
×
  • Create New...