Jump to content

ACHTUNG!!  Domain, Daten und Datenbank ziehen zu einem neuen Provider um. Das Tigerhome wird daher  irgendwann kurzzeitig nicht mehr per Domain aufrufbar sein. 
Sobald dies geschieht, überspielen wir im Hintergrund die Datenbank, routen die Domain neu und schalten das Board dann wieder frei. ;)

 

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

mistoffelees

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

mistoffelees gewann am 3.Februar 2017

mistoffelees hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

38 "Gefällt mir" erhalten

Über mistoffelees

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 18.07.1972

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XR+
  • und
    Kawasaki ZZR-1100c EML
  • Fahrweise
    normal bis a bissle flotter
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8406
  • Interessen
    Motorradreisen, Lesen, Comics, Fantasy-Rollenspiele und weiteres
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch und Horizonterweiterung ;-)

Letzte Besucher des Profils

5.121 Profilaufrufe
  1. mistoffelees

    Stammtisch Region Zürich

    Die ultimativen Tuningtipps & tricks des Tigerhome zum Thema Bobby-Car hier klicken
  2. mistoffelees

    Stammtisch Region Zürich

    Datum passt - ist mal eingetragen, dann mit Tigerchen in schottischen Nationalfarben 🙂 Die Tuning Tipps&Tricks bzgl. Bobby-Car hast ja sicher schon gelesen - viel Spass dann auf dem Tigerfauchen.
  3. mistoffelees

    Stammtisch Region Zürich

    Sodele - er hat dann mal statt gefunden, der erste Tigerhome-Höck der Region Zürich 😸 Zwei grosse Tiger und ähm ja, ein Fremdprodukt - dafür hatte das drei Räder (und'n Zylinder zu viel). Egal - interessant und unterhaltsam war es. Im nächsten Monat so der Plan, soll es wieder einen geben. 🙂
  4. mistoffelees

    Stammtisch Region Zürich

    In diesem Falle für mich wohl mit schwarz-rot, damit die Neugierde gestillt werden kann. 😉
  5. mistoffelees

    Stammtisch Region Zürich

    Wärst du voll in time, da ja 19:00 Uhr angedacht ist. Wie voll ist es im Speck morgen Abend? Sprich sollte man reservieren?
  6. mistoffelees

    Stammtisch Region Zürich

    Nur weil das Wetter auf very british macht nicht erscheinen? Geht für mich nicht - ich komme, weiss bloss noch nicht, was ich einsauen soll. Die Kawa oder Tigerchen - Kawa sollt halt am Samstag wieder glänzen (wegen Hochzeit) und mit Tigerchen einen sauberen Ferienstart am Sonntag wär auch nett. Grübel...
  7. mistoffelees

    Stammtisch Region Zürich

    Ist aber kein Tiger - sondern ein schwarz-roter Drache aus Akashi. Wenn das gewünscht ist, lässt sich das schon machen. 😉
  8. mistoffelees

    Stammtisch Region Zürich

    Passt - komme, ob mit 2 oder 3 Rad wird sich noch zeigen.
  9. mistoffelees

    Stammtisch Region Zürich

    16.06. ist ein Samstag - da kann ich frühestens späteren Nachmittag antanzen, komme da aus dem Fribourgischen. Für den Abend sollt's allerdings locker reichen. 🙂
  10. mistoffelees

    Stammtisch Region Zürich

    @Koenigstiger - ist dein Kätzchen klar erkennbar? Weil vom 17.-23.06. wusele ich auch durch die Dolomiten 😉
  11. mistoffelees

    Stammtisch Region Zürich

    Also zweiter Mittwoch, das wäre 13.06. - das ginge, da wäre ich noch hier. 😉 Weil in der KW 25 bin ich dann auch weg - und ich kann frühestens um 16:00 Uhr in Nänikon weg. Während drei Stunden in der Region dem Feierabendverkehr ausweichen, das nenne ich eine Herausforderung. 🤔
  12. mistoffelees

    Stammtisch Region Zürich

    Hm - jeweils erster Mittwoch im Monat, als Vorschlag - das wäre dann für's erste Mal der 6.06.2018 so 19:00 Uhr? Passt das?
  13. mistoffelees

    Stammtisch Region Zürich

    Flugplatz Speck ist nett, doch ohne terminliche Angabe wird das etwas gar schwierig 😉 btw. nicht am letzten Freitag im Monat, da balgen sich bei mir diverse Anlasse um den Abend.
  14. mistoffelees

    Umbau Muschi zum Krabbler

    Wie Mopped abstossen? Kostet das Projekt Volvo Kombi so viel, dass die Zweiräder weichen müssen? 😯
  15. Holla, jetzt schon für Mitte 2019 planen/zusagen... Ich habs mir im Kalender eingetragen und konkret werden dann Anfangs 2019, zusammen mit meiner Urlaubsplanung für 2019. Sonst kann ich auch Tagesgast machen, ist ja nur 2.25 Stunden (165km) weg. 🙂
×