Jump to content
Hello World!

mistoffelees

User
  • Content Count

    911
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mistoffelees last won the day on February 3 2017

mistoffelees had the most liked content!

Community Reputation

41 "Gefällt mir" erhalten

About mistoffelees

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 07/18/1972

Profile Information

  • Ich fahre
    Royal Enfield Himalayan
  • und
    Kawasaki ZZR-1100c EML
  • Fahrweise
    normal bis a bissle flotter
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8406
  • Interessen
    Motorradreisen, Lesen, Comics, Fantasy-Rollenspiele und weiteres
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch und Horizonterweiterung ;-)

Recent Profile Visitors

5,642 profile views
  1. Wäre mal mit Tigermaskottchen vor Ort, im Innenbereich.
  2. Ich werde den Tisch am Montag reservieren, bis jetzt wären wir zu dritt. Wer will noch kommen, obschon britisches Wetter angesagt ist?
  3. okey - somit fällt der Höck im Mai aus. Nächster Tigerhöck ist dann am Mittwoch, 12.06.2019 um 19:00 Uhr im Speck, Fehraltorf
  4. ist noch jemand am Mittwoch dabei?
  5. War ja richtig voll Nächster Höck: Mittwoch, 8. Mai 2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Fehraltorf Anmeldungen bitte hier oder PN bis Montagabend, 6.05.2019 - damit es auch genügend Sitzgelegenheiten hat.
  6. Tisch ist reserviert - im Moment dabei: mistoffelees Raubtierbaendiger fmantek Wer will auch noch? @bonnie - hoffentlich nicht gestrandet...
  7. Sodele.. Diesen Mittwoch, 10.04.2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck in Fehraltorf ist wieder Höck. Wer ist alles dabei - damit der Tisch reserviert werden kann?
  8. Nur kurz, auch das Kawa-Gespann ist wohlbehalten gestern um 16:30 Uhr in die heimische Garage gerollt. See you next year
  9. Nächster Stammi - Mittwoch, 10.04.2019 um 19:00 Uhr im Speck Wäre schön, wenn sich weitere Tigerbedienstete trauen würden.
  10. Tisch ist reserviert - sieht nach kleinem Kreis aus
  11. Der Frühling macht was er will, hoffentlich bald mal richtig ankommen. Diesen Mittwoch, 13.03.2019 um 19:00 Uhr wäre es wieder soweit: Höck im Speck Wer ist dabei? Damit ein Tisch organisiert werden kann.
  12. Ich werde am Donnerstagnachmittag, also 21.02. ab 13:30 Uhr an der Swiss-Moto sein. Mal gucken, wen man sonst noch so antrifft.
  13. Sodele - da das Wetter den Bediensteten unserer Miezen nicht so zusagt, nebst dem es den Tigern wohl auch nicht so gefällt, machen wir nun einen Fakt. Februar Tiger-Stammtisch im Speck fällt aus. Ich freue mich auf einen frühlingshaften März, genauer den Mittwoch, 13.03.2019 um 19:00 Uhr im Speck.
  14. Kann ich dir sagen, keine Elektronik an Bord, welche in deine Entscheidungen/Befehle ans Motorrad eingreift.
  15. Sodele, nächste Woche am Mittwoch, 13.02. wäre es wieder soweit: Tiger-Höck im Speck. Wer ist dabei?
×
×
  • Create New...