Jump to content

mistoffelees

User
  • Content Count

    988
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by mistoffelees

  1. Ich war ohne Maskottchen und Seitenwagen vor Ort, daher nur schwer erkennbar, quasi inkognito In meinem Interview präsentiere ich die IG Motorrad Schweiz
  2. Ich noch mal bzgl. motoonlinemesse - wenn man dort auf den Youtube-Kanal geht, sind alle Interviews online. Auch anschaubar ohne Account - bin mir gerade mal meine Aufnahme am angucken.
  3. So - jetzt funktioniert es, wie es soll - vielleicht war ich mit meinem einladenden Post etwas zu früh dran. Was auch noch zu beachten ist, jeden "Messetag" kommen neue Beiträge dazu - es sind also nicht alle Beiträge vom ersten Tag an online.
  4. Auf die Mobbingplattformen und die Flimmerstreifchensammlung kann ich vom Firmenrechner nicht zu greifen. Ich guck's mir heute Abend an und eigentlich müsste es auch ohne seltsame Restriktionen gehen, weil sonst wäre das Ziel definitiv verfehlt.
  5. Um sich die Zeit zu vertreiben und sich auf neue Tigerli zu freuen, dafür gibt es nun ein kleines digitales Schmankerl: motoonlinemesse.ch - sind diverse Triumphändler dabei und ja, auch ich einen kleinen Auftritt.
  6. Das blau-weisse ist eine von Bärbels Spielzeugen und das rundliche Katerchen sieht nach der Samtpfote von Max aus. Als Pilot einer kleinen Leisetreterin aus dem Land der Tiger muss ich mich wohl daran gewöhnen, dass kommunikative Nummern vergessen gehen.
  7. Miau? Eine imaginäre gestreifte Fellnase kraulen - schnurrrrr.... Das wird nichts mit einem Tigerhöck, weder diesen Mittwoch und wohl auch dem zweiten Mittwoch im Februar nicht. Seufz. Vielleicht im März - für den April bin ich einiges optimistischer. Allerdings stellt sich mir dazu eine bange Frage, wird das Lokal in welchem wir uns bisher getroffen haben, bis dahin überleben? Denn die aktuelle Politik ist in erster Linie dem Geld zuträglich und nicht der Gesundheit der Menschen oder habe ich da was übersehen?
  8. In Ermangelung des Interesses fällt der Höck aus. Wir sehen uns im 2021 wieder - bis dahin eine schöne Zeit und bleibt gesund.
  9. Liebe Freunde der gepflegten metallenen Fellnasen aus Gross Britannien nächsten Mittwoch, 11.11.2020 wäre wieder Höck im Speck - Covid19 hat allerdings die Grösse rationalisiert, d.h. Tisch mit 4 Personen ist machbar anderes wohl nicht (oder ein vielfaches ganzes davon). Ich suche daher noch drei weitere Tiger fahrende Sympatisanten, um den Tisch zu vervollständigen. mistoffelees ? ? ? Wer ist noch dabei? Wie gehabt bis Sonntagabend melden. Merci.
  10. Vielen Dank für den Besuch des Höcks - war a bissle laut, da alle Plätze im Restaurant (inkl. Saal) besetzt waren. Nächster und zugleich letzter Höck im 2020 wäre Mittwoch, 11. November 2020 um 19:00 Uhr
  11. Komme heute Abend mit dem Seitenwagen, da meine kleine Inderin mit den Amperekäferchen um sich geworfen hat (Batterie leer) und die Nachzucht der Käferchen erfolglos blieb. Bis später.
  12. Tisch ist reserviert - wir sind wohl zu sechst Freue mich auf euch.
  13. So - Tisch ist angefragt, mal gucken ob wir noch Platz bekommen.
  14. So - nächsten Mittwoch, 14.10.2020 um 19:00 Uhr wäre es wieder soweit - Tigerhöck im Speck in Fehraltorf. Wer ist dabei? Anmeldungen wie immer, bis Sonntagabend.
  15. Nebst WA gibts ja noch andere Messenger. Bei mir sind da noch im Einsatz: Telegram und das Schweizer Produkt Threema Emails werden ebenfalls regelmässig gelesen und dann gäbe es ja noch etwas ganz Klassisches: SMS
  16. Ein gelungener Stammi war das heute Abend mit Knowhow-Transfer unter 885er Treibern. Der etwas frühe Aufbruch ist unserem Jüngsten sowie unserem Besuch von Übersee geschuldet, da sie doch noch ein paar Kilometerchen vor sich haben. Freue mich auf den nächsten Stammi, der da wäre: Mittwoch, 14.10.2020 um 19:00 Uhr im Rest. Speck in Fehraltorf.
  17. Aktuell sind wir fünf kmax mistoffelees Raubtierbaendiger fmantek Frilub Fritz, führste den Wankel wieder mal aus?
  18. Nächsten Mittwoch wäre es wieder soweit, wer ist denn mit von der Partie? Bitte meldet euch doch bis Sonntagnacht, damit ich passendes Gestühl und Tisch reservieren kann.
  19. Tja, nix mit Innen, nach Aussen wurden wir versetzt - mit den lauen Lüftchen der umherziehenden Gewitter jedoch sehr angenehm. Danke für den Besuch und den geselligen Abend - und ja, auch für die Erinnerung, wo Tiger sonst abgeblieben wäre. Nächster Höck wäre dann am Mittwoch, 9.09.2020 um 19:00 Uhr im Speck, Fehraltorf. See you
  20. Dann komm doch vorbei - fahre ja auch nur noch einen Töff aus dem Land der Tiger Tisch ist bestätigt - da Gewitter angekündigt sind, im Innern (hoffentlich nicht zu heiss).
  21. Im Restaurant, dort wo der Plüschtiger sitzt kmax Raubtierbaendiger fmantek mistoffelees Bartli Noch jemand Lust?
  22. Das sind doch ganz normale Verschleissteile - sollte eigentlich jeder Triumph-Mech an Lager haben. Ab Dienstag haben die beinahe alle wieder geöffnet. Ansonsten ausbauen, ausmessen und im technischen Handel suchen gehen z.B. hier
  23. Nächster Termin für den Zürcher Tiger Höck: Mittwoch, 12.08.2020 um 19:00 Uhr - Restaurant im Speck, Fehraltorf Meldeschluss wie gehabt am Sonntagabend davor, also 9.08.2020 23:59 Uhr
  24. Habe einen Tisch im Freien bestätigt bekommen und Wetter macht ja mit.
×
×
  • Create New...