Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Hubi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

Hubi gewann am 24.September 2017

Hubi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

27 "Gefällt mir" erhalten

Über Hubi

  • Rang
    Aktiver User

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 14
  • und
    SV 650 N K6
  • Fahrweise
    vorwärts
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    hessisches Kinzigtal
  • Interessen
    Motorräder, Dart, Kicker
  • Hier zum:
    Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen

Letzte Besucher des Profils

1.749 Profilaufrufe
  1. Endlich wieder was los hier Hab vor ein paar Tagen schon mal gedacht: schreibt gar keiner mehr
  2. Ich habe heute die geraden Riser von der Tiger 1050 SE montiert. Ich konnte nach langem suchen endlich einen Satz in der Bucht bekommen. Es passt alles "Plug and Play" Selbst bei der linken Schraube ist genügend Platz und sie schlägt nicht an. Die selbstsichernden Muttern von dem Riser-Satz sind dünner als der Kopf der Inbus-Schraube. Sitzprobe konnte ich leider noch nicht machen, da mein Tiger eben kein Federbein hat.
  3. Weiterentwicklung Triumph Tiger Sport

    Jetzt muss ich auch mal einen OT Beitrag leisten Ich hätte gerne die Seitenständer Beleuchtung aus dem Benzingerede Fred an der Sport. Wenn man dann mit 1,8 im Schacht nach Hause kommt, kann man sogar noch das Moped abstellen
  4. Satteltaschen

    Ich hatte früher auch immer verschiedene Satteltaschen, die nur mit Riemen befestigt wurden. Wichtig ist bei all diesen Taschen, dass man die Verkleidung an den Stellen an denen die Taschen anliegen abklebt. Ich habe schon mal mit Satteltaschen ordentlich den Lack abgeschliffen Satteltaschen mit Abstandhalter kenne ich nur von SW Motech. Die scheint es aber für die 800er nicht zu geben. Ich habe die Hepco Becker C-Bow Halter mit den Street Satteltaschen. Hiermit bin ich recht zufrieden. Die Taschen könnten jedoch etwas größer sein. HB gibt 22 ltr. an. Ich behaupte es passen noch keine 20 Liter rein. So ca.18 ltr. sind realistisch.
  5. Jawoll die "Sport" Fahrer müssen mehr werden Herzliches Willkommen
  6. Geburtstagsgeschenke

    Dann mal noch nachträglich alles Gute Das ist ein klasse Vorschlag Da du ja nur ein weinige Kilometer von mir entfernt wohnst, bitte ich noch "Geleitschutz" nach Trockau an
  7. Kupplungsbetätigung optimieren

    Das ist der "vordere" Kupplungszughalter. Er sitzt ein paar Zentimeter vor den neuen Triumph Alu-Halter.
  8. Sitzbank Tiger Sport

    Sieht auch sehr schick aus. Gefällt mir.
  9. Sitzbank aufpolstern

    Der Sitzbankbezieher hat einen sehr guten Ruf im SV Forum. Einige SV Fahrer haben dort ihre Sitzbänke machen lassen.
  10. Sitzbank Tiger Sport

    Ich geb weder meine Sitzbank noch meine Alte ab
  11. Sitzbank Tiger Sport

    Die Sitzbank gefällt mir sehr gut Darf man erfahren wer das war?
  12. Sitzbank aufpolstern

    Google mal seppone oder Josef Kapfhammer. Im Tiger Sport Bereich findest du da auch Bilder meiner Sitzbank. Ich bin mit der Arbeit absolut zufrieden ?
  13. Kupplungsbetätigung optimieren

    Hier ist das Teil welches man nicht braucht aber haben muss Das neue Teil ist wirklich chic und hat noch dazu eine Gewichtsersparnis von 20 Gramm (29 zu 49). Muss ich jetzt meine Federvorspannung ändern? Wirkt sich die einseitige, enorme Gewichtsreduzierung nachteilig aus?
  14. Heizung Werkstatt

    Ich nutze so etwas: http://products.einhell.de/de_de/heizen/gasheizgeraete/gasheizstrahler/gs-4600-p-de-at.html Bin damit absolut zufrieden. Heizt meine Doppelgarage einigermaßen auf (knapp 5KW) braucht kaum Gas, Kondenswasser nicht nennenswert und der Sauerstoffverbrauch ist hier auch noch kein Problem. Die Probleme mit Kondenswasser und Sauerstoffverbrauch gehen bei diesen Modellen los: http://products.einhell.de/de_de/heizen/gasheizgeraete/gas-heissluftgeneratoren/hgg-110-1-niro-de-at.html Zwar ist hier die Heizleistung höher, aber auch der Gasverbrauch. Absolute Vorsicht bei geschlossenen Räumen, hoher Sauerstoffverbrauch und auch ordentlich zusätzliche Feuchtigkeit.
×