Jump to content

Hubi

Supporter
  • Content Count

    569
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Hubi last won the day on April 10

Hubi had the most liked content!

Community Reputation

133 "Gefällt mir" erhalten

About Hubi

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport 14
  • Fahrweise
    vorwärts
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    hessisches Kinzigtal
  • Interessen
    Motorräder, Jagd, Dart, Kicker
  • Hier zum:
    Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen

Recent Profile Visitors

3,627 profile views
  1. Ich sehe das auch wie Gerhard. Vermutlich hatte dein keine Lust oder er wusste es nicht besser. Offiziell heißt das Mapping 20715 ja auch gar nicht "Arrow", sondern "aftermarket Silencer". Ich habe auch schon mit dem Remus Hexacone das 20715 Map gefahren. Das ging definitiv schöner/besser als mit dem Serien Mapping. Ich würde es aufspielen lassen
  2. Ach du Schei.... Genau dieses Problem war es bei dem TE BuelXB12. Da war es nur noch Niemandem aufgefallen. Einfach im falschem Loch Das bestätigt noch mehr meinen Verdacht, das der Techniker von Motea sich meine Bilder (und offensichtlich die von BuelXB12 auch nicht) nicht mal angesehen hat. Ich wäre nicht im Traum darauf gekommen, dass das der falsche Befestigungspunkt sein könnte. Danke an Packers und Franz
  3. Die Hülse auf dem unteren Bild passt nicht in den Rahmen, der Lochabstand der Adapterplatte ist zu groß und zur Krönung würde das Moped komplett schief hängen.
  4. Motea kann die Adapterplatte für die Tiger Sport nicht mehr liefern Der "Techniker" konnte keinen Fehler an meinen nicht passenden Platten finden Dafür hat Motea jetzt ein viertel Jahr benötigt Das geht mir richtig auf die ..... Jetzt darf ich den Ständer wieder auseinander schrauben um ihn zurückzuschicken, bloß weil der "Techniker" zu inkompetent oder zu faul ist
  5. Ich hab den Evo. Ich werde morgen noch mal nerven. Bin zwar einigermaßen geduldig, aber so geduldig wie unser Alpenbiker mit seiner Guzzi bin ich nicht
  6. Motea hat offensichtlich eben ordentliche Probleme mit den Adaptern. Ich mache jetzt schon seit Januar rum und habe immer noch nicht den passenden Bin mal gespannt wie lange es noch dauert
  7. Mir ist bei den Tiger Sport 115ng unter den Baujahren 13-15 kein Unterschied bekannt. Ich sage das passt
  8. Ist ja schon deutlich größer. Fährt der Tiger jetzt auch nur mit dem Lüfter, oder musst du den Motor auch noch anmachen
  9. Auf der Powerbronze Seite konnte ich die Scheibe für die NHo1 nicht finden ?
  10. Die Scheibe gefällt mir auch. Konntest du schon fahren?
  11. Die Gabel sieht aus als wäre sie nicht weiter durchgesteckt. Die original Einstellung der Gabel sind 35,5mm. Gemessen wird das von Unterkante Gabelbrücke bis Ende des Gabelrohrs ohne die Gabelkappe. Die Gabel schaut also oben schon ein Stückchen raus.
  12. Einen vernünftigen Schlüssel um den Kettendurchhang einzustellen bekommst du z.B. bei TMA https://www.tm-accessories.de/shop/ Das Fahrwerk der alten Tiger Sport 115NG und der neuen Tiger Sport NH01 ist gleich. Für die, von dir genannten Arbeiten benötigst du nur Standard Werkzeuge. Federvorspannung am Besten nicht mit dem Schraubendreher sondern mit dem Steckschlüssel. Ich glaube es ist ein 8er. Oder doch ein 10er?
  13. @Elch Ich habe nicht die Triumph-Hebel sondern die V-Trec. Ich vermute, daß es bei den Triumph ähnlich ist. Die langen V-Trec sind schon etwas kürzer als die originalen. Bei den Langen passen je nach Handschuhgröße mindestens 3 oder sogar 4 Finger drauf. Bei den Kurzen nicht. Ich denke also du hast die Langen. Gruß Hubi
  14. Die sieht natürlich schon absolut scharf aus
×
×
  • Create New...