Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Hubi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

Hubi gewann am 24.September 2017

Hubi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

31 "Gefällt mir" erhalten

Über Hubi

  • Rang
    Aktiver User

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 14
  • und
    SV 650 N K6
  • Fahrweise
    vorwärts
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    hessisches Kinzigtal
  • Interessen
    Motorräder, Dart, Kicker
  • Hier zum:
    Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen

Letzte Besucher des Profils

1.901 Profilaufrufe
  1. Auf das Zwickel freu ich mich unter anderem auch schon Ich hab mir auch genau gemerkt, dass man den Krug umlegen muss, wenn er leer ist und man noch eins will
  2. Hi Gerhard, wenn du den Hebel zu warm gemacht hättest, würdest du ihn eher verbiegen
  3. Hubi

    Kettenspannen Tiger Sport 1050

    Hallo Michael, Triumph hat das Handbuch etwas "verschlüsselt" und die Kette unter Antriebskette in das Handbuch geschrieben . Auf der Seite 93 ist dann beschrieben wie man die Antriebskette spannt. Ich hab bei TMA einen besseren Schlüssel zum Kette spannen gekauft. Ist absolut empfehlenswert, da dieser Schlüssel länger ist und qualitativ hochwertiger als das Billigteil des Bordwerkzeugs. http://www.tm-accessories.de/shop/Zubehoer-fuer-Triumph-Motorraeder/Tiger-1050-Sport/Hakenschluessel-fuer-Einstellung-der-Kettenspannung::1752.html
  4. Beim erhitzen von Alu ist Vorsicht geboten. Der richtige Temperaturbereich ist recht klein. Je nach Alu Legierung und Temperatur verliert man einen (großen) Teil der vorherigen Festigkeit.
  5. Ist mir ja eben erst aufgefallen. Wollte hier nur jemand die 50 Teilnehmer voll machen, oder hat der Erhard tatsächlich 2 Marions dabei Wenn ja, muss ich mir von ihm mal erklären lassen, wie er es hinbekommt die eigene Marion ins andere Zimmer zu buchen
  6. Da schaut man mal kurz nicht hier rein und dann solche Nachrichten Auch von mir gute Besserung.
  7. Hubi

    Jetzt ist es passiert,

    Irgendwas machen die Ösis scheinbar richtig. Bei meiner ersten Ausfahrt an Ostern kamen mir gefühlt fast nur KTM entgegen
  8. Ich wünsche allen ein tolles Treffen Wer von den "Orgas" war für das Wetter zuständig? Hast einen super Job gemacht
  9. Das sieht anständig aus Lässt sich die Fuhre so noch einigermaßen in der Werkstatt rangieren?
  10. Hubi

    Federbein

    Hi, den Service habe ich bei Fejfar in Bad Soden-Salmünster machen lassen. Ist eine kleine Werkstatt und bei mir fast vor der Haustür. Dort lassen unter anderem viele Crosser ihr Fahrwerk warten/abstimmen/tunen. http://www.fejfar.de/
  11. Hubi

    Noch eine Engländerin

    Hallo und ein herzliches Willkommen in den Jossgrund. Gruß aus dem Bergwinkel
  12. Hier noch mal ein Bild von den Risern mit den roten Gabeleinstellern und den schwarzen Bremshebeln mit den roten Verstellern.
  13. Die heißt ja tatsächlich so Ich hatte schon damit gerechnet, das jetzt gefragt wird ob Timon und Pumba was über die Jacke sagen können
  14. Nur mit der Farbe Den Service mir der Überarbeitung hab ich dabei halt mitmachen lassen.
×