Jump to content
Hello World!

Hubi

Supporter
  • Content Count

    427
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Hubi last won the day on April 21 2019

Hubi had the most liked content!

Community Reputation

70 "Gefällt mir" erhalten

About Hubi

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport 14
  • und
    SV 650 N K6
  • Fahrweise
    vorwärts
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    hessisches Kinzigtal
  • Interessen
    Motorräder, Dart, Kicker
  • Hier zum:
    Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen

Recent Profile Visitors

2,645 profile views
  1. Na klar Aber für die Frage gibt's Wir haben eben die Bestätigung vom Rebstock erhalten
  2. 1. Erhard u. Marion (1 DZ)  2. Rummy ( 1 EZ ) 3. Stefan ( Bulldog ) 1 EZ 4. Roman-v-O (1 EZ) 5. Micha (OTigrao) 1 EZ 6. Norbert (Bär-Tiger) 1 EZ 7. Uli (eickerberger) 1 EZ 8. Sissi und Harald (1 DZ) vom 01.07.-05.07. 9. klaus (gregor) (EZ 10. Stolli ( 02.07. - 05.07.2020 , EZ ) 11. Liz & cd ( 01.07.-05.07, DZ) 12. Petra & Hubi (02.07.-05.07. 1DZ)
  3. Moin Holli, irgendein Strom muss bei der Sport ja fließen. Es blinkt doch immer diese komische Alarmanlagen-Attrappe im Cockpit. Meine Batterie überwintert immer ausgebaut im Keller.
  4. Ist leider kein Paar. Musst also 2 bestellen. https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=185006
  5. Genau so ist es. Ich habe die roten der NH01 ab 2016 montiert. Konnte die mal gebraucht bekommen.
  6. Ein herzliches Willkommen aus dem Nachbar Landkreis am Fuße der Rhön. In der Rhön bin ich auch oft unterwegs. Eventuell trifft man sich ja mal irgendwo. Gruß Hubi
  7. Ich schau heute Abend mal in der Garage nach. Es könnte sein, dass ich noch welche von MFW habe.
  8. In meinem WHB, Auflage 1, 11 2012 für Tiger mit und ohne Sport 115 NG, sind es für beide Varianten 55Nm
  9. Im WHB für die 115NG sind es 55Nm. Da das Fahrwerk der 115NG und der NH01 identisch sind, werden die 55Nm auch bei der NH01 funktionieren. Woher will die Schraube wissen, ob sie in einer 115NG oder in einer NH01 verbaut ist?
  10. Alles 55 Nm. Federbein-, Zugstreben- und Druckstrebenschrauben. Ist übrigens bei allen 1050er so. Gruß Hubi
  11. Noch ein herzliches willkommen aus dem Nachbar-Landkreis MKK. Im östlichen Teil der Wetterau bin ich auch manchmal unterwegs
  12. Der Auspuff passt optisch wirklich prima Gefällt mir sehr gut
  13. Erster! Petra und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. War trotz der ein oder anderen Dusche wieder ein tolles Wochenende. Hat uns gefreut euch alle wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen. Sehr empfehlenswertes Hotel mit wirklich netten Gastgebern Schade dass der Initiator nicht mit dabei sein konnte Hier noch mal gute Besserung Micha. Auch der tapferen Marion nochmal gute Besserung. Unsere Rückfahrt war komplett trocken und meist sogar sonnig. In den Höhenlagen der "Birds-Mountains" war es aber teils schon unangenehm windig. Da konnte man manchmal auf gerader Strecke Schräglagen fahren. War auch kein Wunder mit dem Wind, die hatten schließlich jede Menge Windräder an Es wäre bestimmt auch ohne die Windräder windig genug gewesen Liebe Grüße Petra und Hubi
×
×
  • Create New...