Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Hubi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

Hubi gewann am 16.November

Hubi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

41 "Gefällt mir" erhalten

Über Hubi

  • Rang
    Aktiver User

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 14
  • und
    SV 650 N K6
  • Fahrweise
    vorwärts
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    hessisches Kinzigtal
  • Interessen
    Motorräder, Dart, Kicker
  • Hier zum:
    Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen

Letzte Besucher des Profils

2.205 Profilaufrufe
  1. 1./2. Stefan (Guenzi) mit Bärbel - DZ im Löffler 3. Ralph (Zausel) - EZ im Löffler 4./5.Michaela (arbeitstiger) und Christian (greinsen) DZ Löffler 6./7. Petra mit Gerhard (silber Rider ) - DZ in Lindenhardt ...... Petra will das so 8./9. Yvonne und Michael (Tron) - DZ im Löffler 10./11. Marion und Erhard (ewc1111) - DZ im Stöckel (weils so schään war) 12. Mike (Tiger-Fan) - EZ im Löffler gebucht 13. Joachim (joe3l) - Löffler 14. Luke 1EZ Stöckel 15./16. Otto und Angel - DZ beim Stöckel 17. Gabi (Motobiene) braucht dringend zwecks Erholung am Busen der Natur wieder ein EZ in Lindenhardt 18. Bernd (wumi) ein EZ beim Meister Hartmann 19. Christoph , EZ Löffler, evtl. DZ mit Gattin 20./ 21. Mike (MacIntyre) mit Jane - (DZ Stöckel) 22 Jörg (Hugo) - EZ im Löffler 23. Chris (DonMauzo) - EZ im Löffler 24./25 Peter (TigerP57) und Elke mit BMW R 1200 R /DZ im Stöckel vom03.05. - 06.05.2019) 25./27. Birgit (RubberDuc) u. Joachim (nix) DZ im Löffler 28./29. Petra und Hubi DZ Stöckel
  2. 1. Erhard u. Marion (1 DZ) 2. Mittelfrankentiger und Frankenkatze (1 DZ) 3. Flo (Bonnie) und ? (1 DZ) 4.Joachim (joe3l) 5. Beate u nd Lutz (kummi) 1 DZ 6. Luke 1DZ 7.Silver Rider (gerhard) 1 DZ 8.Ralph(Zausel) DZ mit Guenzi 9.Stefan(Guenzi) DZ mit Zausel 10. Leo / Peter EZ / evtl. DZ 11. Marc (FrankenTiger) EZ 12. Daniel (1 DZ alleine) 13 Alfred (Redo) EZ 14. Rainer (Wavemaster) und Heike (1 DZ) 15. Chris ( DZ) 16. Gert (Tour Guide) Bekannter von Erhard (Übernachtet bei Freunde) 17. Harald und Sissi vom 15.06-23.06. 18. Rummy 1 EZ 19. Micha (OTigrao) 1 EZ / evtl. DZ 20. Peter (Freund von FrankenTiger) 1 EZ 21.Petra und Hubi 1 DZ
  3. Wenn sich ein Dreckspritzer an Gerhards Sport verirrt hat, dann weiß er das. Andere können sich daran erinnern, wenn die Tiger mal sauber war
  4. Gude, Petra und ich haben eben das Hotel Rebstock angemailt Sobald die Bestätigung da ist schreiben wir uns in den Anmelde-Fred
  5. Gude, Petra und ich haben eben den Meister Stöckel angeschrieben. Sobald die Bestätigung da ist, schreiben wir uns in den Anmelde-Fred
  6. Hubi

    hallo Tigerfahrer

    Hallo Jürgen, dann mal viel Spaß mit deinem neuen Haustier
  7. Hubi

    Ein Hallo an alle Tiger hier

    Die Marke heißt Constands.Hier sieht man es einigermaßen: Hier ist es genau erklärt: https://www.motea.com/de/constands-single-classic-einarm-montagestander-106613-0
  8. Hubi

    Ein Hallo an alle Tiger hier

    Vollkommen unproblematisch, vermutlich leichter als auf den Hauptständer stellen.
  9. Hubi

    Ein Hallo an alle Tiger hier

    Hallo Jan, schon mal ein herzliches Willkommen. Eine niedrigere Sitzbank gibt es für die Sport. Eventuell mal eine gefühlvolle Bremsung mit der Vorderradbremse mache. Manche Scheiben haben "gerubbelt". Das ginge aber bei einer 2018er ja noch auf Garantie. Bei einigen war das Problem auch bereits mit neuen Bremsbelägen beseitigt. Zum Hauptständer kann ich dir leider nichts sagen, da ich keinen habe und auch nicht brauche. Da wären wir auch schon bei sinnvollen Zubehör. Mein erstes Zubehör war ein Montageständer für die Einarmschwinge und ein Kettenöler. So bleibt das Gewicht in der Garage, unterwegs braucht man ihn nicht mehr und die Kette dankt es dir auch Am wenigsten sinnvoll, aber meist doch bestellt ist ein anderer Auspuff Viel Spaß bei weiteren Stöbern. Gruß Hubi
  10. Ich kann mir den Gerhard grad direkt vorstellen, wie er die Frau mit dem Hund nach dem Foto fragt. 👍😊👍
  11. Hubi

    Conti Road Attack 3 ist Neu am Markt

    Ich habe mit dem CRA3 dieses Jahr etwas über 6000 Km gefahren. Ich bin absolut zufrieden und werde mir jetzt wieder einen neuen Satz bestellen. Ich werde bei ca. 6500 km so langsam in den Grenzbereich des legalen kommen. Ich bin absolut zufrieden was den Grip in Verbindung mit der Laufleistung angeht. Wäre im Urlaub nicht der Schauinsland mit seinem "Raspelasphalt" dabei gewesen, hätte der Reifen bestimmt noch 500km mehr gehalten. Ich schätze die Km am Schauinsland zählen mindestens 4-fach Kurven hab ich auf meinen Hausstrecken auch genug. Die "Würste" auf der Flanke wie am Schauinsland gibt es zu Hause aber nicht.
  12. Es sind ja auch 13,25 Euro
  13. Ich kauf mir morgen gleich welche
  14. Hubi

    Bisserle an der Sport fummeln

    Das Silber eloxierte Kettenblatt sieht einfach gut aus 👍 Das brauch ich als nächstes auch 😃
×