Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Hubi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

Hubi gewann am 24.September 2017

Hubi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

36 "Gefällt mir" erhalten

Über Hubi

  • Rang
    Aktiver User

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 14
  • und
    SV 650 N K6
  • Fahrweise
    vorwärts
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    hessisches Kinzigtal
  • Interessen
    Motorräder, Dart, Kicker
  • Hier zum:
    Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen

Letzte Besucher des Profils

2.126 Profilaufrufe
  1. Das war ein sehr schönes Wochenende Ich bin vermutlich der einzige, der von Jossa trocken mit dem Moped nach Hause gekommen ist Ich hoffe, dass euch auf der Heimfahrt keine Flossen und Kiemen wachsen. Gruß Hubi
  2. Ich fahr nachher rüber und helf ihm suchen. Dann sinds eventuell 2 verzweifelt suchende Tiger Sport Fahrer
  3. Hubi

    Alu Rack

    Ich sag mal es passt nicht. Die Sport hat ein ganz anderes Heck.
  4. Packt euch mal einen Pullover mehr ein, die Temperaturen sollen sich von heute bis Samstag halbieren Wir scheinen aber noch Glück zu haben. Freitag soll es noch schön und warm sein und erst zum Abend hin regnen. Samstag soll es dann wieder trocken, aber eben nur noch 15-17 Grad haben. Das sind ja eigentlich ganz normale Temperaturen für die Jahreszeit, man ist es nur nicht mehr gewohnt. Dann bis Freitag
  5. Oh je, wenn der Gerhard sogar noch ankündigt zu putzen.... Es sollte unbedingt jeder eine Sonnenbrille dabei haben , nicht dass sich noch Jemand die Augen an Gerhards Moped verblitzt
  6. Es sind nur noch 3 Wochen So wie es bis jetzt aussieht, kann ich den Freitag frei machen. Petra und ich wären dann vermutlich schon Mittags in Jossa und würden dort was essen. Falls dann schon wer da ist, könnten wir anschließend schon mal ne kleine Runde drehen.
  7. Hubi

    Servus aus dem Spessart

    Hi Patrick, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Kannst ja im September direkt mal zum Treffen nach Jossa kommen. Gruß Hubi
  8. Ich hab hier jetzt insbesondere das Thema Nebelscheinwerfer gelesen. Ich finde es gibt kaum etwas überflüssigeres als Nebelscheinwerfer an Autos und erst recht an Motorrädern. Vielleicht stimmt aber auch etwas mit meinen Augen nicht. Ich kann bei Nebel mit den Dingern weder einen Meter weiter sehen als ohne, noch sehe ich ein entgegen kommendes Fahrzeug dadurch früher. Hierbei nehmen wir jetzt ein Mofa aus den 70er mit nachgerüsteten LED Nebelleuchten mal aus Und bei den dämlichen Nebelschlussleuchten müsste beim Einschalten auch direkt die Höchstgeschwindigkeit auf 50km/h gedrosselt werden Sorry für teils offtopic, aber ich kann keine Nebelscheinwerfer leiden.
  9. Hubi

    Aufkleber Sport Baujahr 13

    Sehr schön Das ist dann die noch seltenere Variante der eh schon seltenen Sport
  10. Dann kann doch die Erika prima ohne dich zu uns kommen
  11. Auf Erfahrungen mit dem YSS bin ich gespannt. Rein vom Aussehen wirken die YSS mittlerweile schon sehr wertig.
  12. Hubi

    Neues Member, bewährter Tiger-Treiber

    Dann mal ein herzliches Willkommen ins benachbarte "Ausland" Kothen ist bei mir ja fast vor der Haustür. Evtl. sieht man sich mal Im September ist ein Treffen in Jossa, da hast du ja auch fast noch Heimvorteil. Gruß Hubi
  13. Hubi

    Distanzhülsen vorne

    Hi Olli, mein Radwechsel ist schon wieder einige Zeit her. Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber man kann es nicht falsch machen. Entweder die Distanzstücke passen nur von einer Seite in das Vorderrad, dann geht es auch nicht anders herum. Wenn die Hülsen auf beiden Seiten den selben Durchmesser haben ist es egal (im hessischen heißt das wurscht 😎)
×