Jump to content

Hubi

Supporter
  • Content Count

    550
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Hubi last won the day on November 25 2020

Hubi had the most liked content!

Community Reputation

125 "Gefällt mir" erhalten

About Hubi

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport 14
  • Fahrweise
    vorwärts
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    hessisches Kinzigtal
  • Interessen
    Motorräder, Dart, Kicker
  • Hier zum:
    Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen

Recent Profile Visitors

3,255 profile views
  1. Reusch hat auch noch eine Textil Kombi mit Leder Ersatz. Mir fällt aber nicht mehr ein wieviel hieß. Ich glaube die gabs/gibt's auch bei Polo. Die Reusch Kombi ist jedenfalls recht schwer.
  2. Hallo zusammen, ich habe noch einen Arrow Auspuff für die Tiger 800 in der Garage liegen. Leider habe ich für diesen Auspuff keine Halteschelle. Der Arrow war auf der 800er XRX (A082 aus 2015) von meinem Schwesterchen. Kilometerleistung müsste unter 20.000 km liegen. Da er zwar passte, aber nicht zugelassen war, wurde er ausgetauscht. Der Auspuff ist in einem top Zustand und die Dämmung ist auch noch top. Der Dämpfer wird nicht heiß. Idealer Auspuff für Jemanden, der seiner Auspuff "verformt" hat und die Schelle noch ganz ist. Bilder könnte ich ab Montag zuschicke
  3. Ein Bild von hinten mit Arrow hab ich nicht. Ich bin auch erst nächste Woche wieder zu Hause. Da könnte ich dann eins machen. Allerdings ohne SBF Heck.
  4. Hier im Marktplatz wird doch gerade einer für 250 Euro angeboten
  5. Von dem Arrow gibt es für die Sport nur eine Version. Ich hab auf meiner Sport 115 NG schon den Remus Hexacone (also die hohe Variante) und den Arrow gefahrenen. Bezüglich Leistung konnte ich keinen Unterschied feststellen. Beide Anlagen mit dem "Arrow Mapping" gefahren. Der Arrow ist deutlich leiser und hat für mein Empfinden den "schöneren" Klang.
  6. Hallo vom Rand des Spessart Viel Spaß hier im Forum Evtl. sieht man sich mal auf der "Schanz" oder beim "Engländer" Gruß Hubi
  7. Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum Sieht chic aus deine Katze
  8. Ich glaube so etwas brauch ich auch noch Wie breit ist der Ständer eigentlich unten? Meine Hebebühne ist 70cm breit. Da müsste der Ständer doch drauf passen?
  9. Bei den tiefen, kleinen, kurzen Auspuffanlagen wird oft von einem Drehmomentverlust im unteren bzw. mittleren Drehzahlbereich bericht. Das soll durch das geringere Volumen dieser Anlagen kommen. Ob es tatsächlich so ist, bzw. ob man das merkt, kann ich dir nicht sagen.
  10. Ich spreche jetzt von dem Arrow und dem Remus Hexacone. Die hab ich beide. Hier brauche ich mir nach jeweils über 30.000 km noch keine Gedanken zu machen. Den Remus habe ich neu gekauft und die Kilometer selber gefahren. Den Arrow hab ich gebraucht gekauft und nur einen Teil der Kilimeter sind von mir. Der Arrow ist merklich leiser. Wenn der Arrow oder der Remus aufsetzt, dann setzt noch viel mehr vom Tiger auf
  11. Frag mal den TMA hier aus dem Forum. Der hat auch immer die Scheinwerfer Sätze der Sport gehabt. Da England eben die letzten Tage in der EU ist und noch dazu dieses veränderte Corona Virus dort aufgetreten ist, könnte eine Bestellung in England aktuell problematisch werden.
  12. Das erinnert mich an ein MAD Heftchen aus den 80er. Ds stand mal auf einen drauf, dass das Heft 10000,- Mark Wert ist. Im Klammern stand dann, du musst nur einen Idioten finden, der dir soviel Geld dafür gibt Bei der Anzeige passen auch die Angaben nicht zusammen. 955i, 116 Ps, 2007, Tiger Sport? Wird ein Wolpertinger sein
×
×
  • Create New...