Jump to content
Hello World!

oblinskie

User
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 "Gefällt mir" erhalten

About oblinskie

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 06/20/1961

Profile Information

  • Ich fahre
    T 709
  • und
    Ja
  • Fahrweise
    hm
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    46244 Kirchhellen

Recent Profile Visitors

1,538 profile views
  1. Moin Falls du einen Regler suchst kannst du dich gerne melden. Gruß Hubert
  2. Moin Gehe auf deren Seite und scroll herunter. Dort ist ein Rechner mit Beispielen in Bezug auf Qm zu Watt. Gruß
  3. Moin Ich benutze zwei Petroleumöfen. Nach dem anfeuern mache ich einen aus und habe nie weniger als 13 Grad bei unter Null und bei ca. 40qm. Gruß
  4. Hallo Kay Langsam bekomme ich aber Durst! Gruß Hubert
  5. Moin Kay Melde dich wenn du Interesse hast dann schauen wir mal nach. Will hoffen das ich sie nicht zwischenzeitlich verhökert habe. Ansonsten möchte der Sven sie evtl. Gruß Hubert
  6. Moin Sven Wir reden wie geschrieben von der Scheibe. Sind ja auch sonst noch andere Sachen auf dem Foto. Und die Verkleidung kannst du die Nummern bei WoT vergleichen auf Identisch. Da musst du aber selber wissen was passt. Meines Wissens sind die Kunststoffteile identisch. Gruß Hubert
  7. Kannst ja mal im Forum gucken ob du was drüber findest. Mir war die zu hoch. Ich bin aber auch ein Sitzriese. Versuche mal ein Foto dranzuhängen. Gruß Hubert
  8. Moin Worüber möchtest du dich unterhalten und was könnte für wen interessant sein? Gruß Hubert
  9. Moin Kay Ich hätte da noch eine hohe Scheibe für dich zum probieren. Ist von Powerbronze. Gruß Hubert
  10. Moin Da scheint sich wohl der Tank aufzulösen. Warum sollte so schnell der Sprit aushärten? Gruß
  11. Schon mal eine Nockenwelle ausgebaut? Und hier sind es gleich zwei! Gruß
  12. Moin Irgendwann sind die Shims sooo dünn das du keine dünneren mehr kaufen kannst, Dann kannst du den Shim noch dünner schleifen lassen. Geht aber nur bedingt. Wie dick waren denn die Shims beim letzten mal? Gruß Hubert
  13. Ventilspiel messen und notieren. Niederhalter ansetzen bei geöffneten Ventilen. Das heisst die beiden Nocken des gemessenen Zylinders zeigen zu den Shims. Nockenwelle drehen bis der Nocken nach oben zeigt. Shim mit spitzem Gegenstand heraushebeln und mit Magneten in Empfang nehmen. Mit Bügelmessschraube ausmessen und in der Tabelle den richtigen Shim ermitteln. Richtigen Shim wieder rein und dann die Nockenwelle drehen bis die Nocken zum Shim zeigen. Niederhalter entfernen.
×
×
  • Create New...