Jump to content

BigDaddy1963

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von BigDaddy1963

  1. Ich hätte noch einen Satz muss den allerdings erst in der Werkstatt holen und komme da erst wieder ende der Woche hin .
  2. Eine Kurze Frage hierzu habe ich noch : Wie verlege ich das Kabel am besten das es nicht abgequetscht wird . Und warum wurde der Tread verschoben zu tiger 855 ,fahre eine 1050 er.
  3. Danke für die schnelle Antwort , habe ich mir fast schon gedacht aber hätte ja sein können das daß funktioniert . Hab mir gerade eine Sonde für 22 € gekauft . Gruß Rainer
  4. Mir wurden alle 4 Kabel von der Lamdasonde durch den Haptständer abgequetscht ,kann mann das Flicken oder soll ich leiber die Sonde komplett erneuern. Ist mir nue aufgefallen weil ich den Eleminator ausgebaut habe und dann den Fehlercode beim Auslesen drauf hatte. Gruß Rainer
  5. Also mir wäre der in Schleissheim schon recht.Erding ist halt schon eine Meile für uns .
  6. Bei dem in Garching bin ich schon einige male entäuscht worden .
  7. Da sind wir dabei ,gibts lecker Essen und auch für jeden was dabei.. LG Angie u. Rainer
  8. Wo findet der Stammtisch nächste Woche statt ,ich persönlich tendiere für die Bürgerstube .
  9. Effe sagt uns nicht zu aber ihr braucht auf uns keine Rücksicht nehmen .
  10. Hab mir den Roadtec 01 aufziehen lassen vor gut 2500 km und ich bin mehr als zufrieden ,aber mal schauen wie lange er hält im Sozius Normalbetrieb und ein wenig Sportlich im Alleinbetrieb. Werde Berichten wenn ich mal 6000 drauf habe denke mal so in 6-7 Wochen. Gruß aus München
  11. Da sind wir ja in 15 min da wäre mir für eine kleine Ausfahrt zu wenig ,da ist Landshut schon besser.?
  12. Mir sann dabei ob flott oder gemütlich (Blümchen pflücken ? ) ist ja egal , der Spaß steht im Vordergrund und ich meine fürn Wolfgang würde das ja passen von der Entfernung her.
  13. Eching - Mexikaner da waren wir auch schon lange nicht mehr
  14. Tiger 1050 Bj 2010 MRA Scheibe mit Spoiler Zumo 660 passt einwandfrei ,habe den Halter mit 4 kleinen Schrauben Fixiert da ich vom kleben nichts halte . Gruß aus dem Süden Rainer
  15. Zu dem Italiener in U-Schleissheim geh ich nicht mehr die sind mir zu unhöflich und geschmeckt hat es mir da auch nicht .
  16. Bürgerstuben , ist eigentlich für alle Zentral zum Anfahren schmeiß ich mal in den Raum
  17. Frage: Gibts dieses Jahr keinen Stammtisch mehr ?? Gruß Rainer
×
×
  • Neu erstellen...