Jump to content

tiger1kaetzchen

Supporter
  • Content Count

    143
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About tiger1kaetzchen

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 10/02/1959

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT pro
  • Fahrweise
    Touring und Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    im Allgäu
  • Hier zum:
    einfach um mehr über meineMotorrad zuerfahren

Recent Profile Visitors

1,831 profile views
  1. Gute Entscheidung, Da kann ich wenn ich mal wechseln muss mich an dich wenden. Der Trailmax Meridan kommt bei mir auch in die engere Wahl. Also Oko viel fahren und dann hier Berichten😀
  2. Wenn das so ist werd ich es so machen wie Esch,mit einem Dichtungsband und einmal im Jahr bei der Einwinterung den Schutz abbauen und reinigen und trocknen.
  3. Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit denn Zega Evo von Touratech? finde die 31 38 Liter Kombi ganz gut, und mit 95cm ist es auch nicht ultra breit. Hi Swiss82, Ist das jetzt die breite von 95 cm,von der hinter Ansicht sieht es viel breiter aus .
  4. Danke Markus für die Bilder gut Lösung gefällt mir. Gruß Peter
  5. Hallo Hermann, hast Du eine Lösung für das Loch.Wenn ich in deiner Nähe Wohnen würde ,würde ich meine Tiger zwecks Anprobe zuverfügung stellen . Gruß Peter
  6. Hallo Markus, Kannst du mal ein Bild einstellen wo der Holzkeil verbaut ist. Gruß Peter
  7. Da muss ich Fred zustimmen das ist Geschmackssache mir gefällt es so auch nicht.
  8. Danke Fred, jetzt schau ich mal ob sonst noch jemand eine Lösung hat ansonsten teste ich den City TRS von SW Motech. Gruß Peter
  9. Der letzte Eintrag war im Juni-Juli 2020 bei Navi und Tankrucksack. Es kann ja sein das der eine oder andere Tigertreiber doch noch einen Tankrucksack drauf hat wo noch keiner kennt. Mein Soziussitz ist von meiner Frau belegt und der Gepäckträger ist auch schon besetzt😀Also Brauch ich noch einen auf den Tank so 10-15 Liter währe okay.
  10. Hallo Mich würde interessieren welchen Tankrucksack ihr an eurer Tiger habt und eventuell Bilder dazu hier einstellen könntet. Hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Gruß Peter
  11. Hi Oko Muss dir Recht geben man hätte ihn etwas zierlicher machen können. Aber wenn ich fahre sehe ich ihn ja nicht😀 Aber es findet sich doch noch etwas Carbon an der Tiger🤣🤣🤣Gruß Peter
  12. Hallo , hab an meiner Tiger jetzt auch den Powerpronze montiert. Hab mal ein Bild gemacht von der hinteren ansicht😀
×
×
  • Create New...