Jump to content

Rosi_BKxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 ABS
  • Fahrweise
    Tourenfahrer

Letzte Besucher des Profils

499 Profilaufrufe

Rosi_BKxx's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. AAaaaaber: bei der Montage der Sturzbügel muss ich zum einen Motorschrauben Lösen, bzw. austauschen, und ich verändere das Motorrad. Wenn ich nun auch noch einen anderen anderen Hersteller wähle………..
  2. Hallo Gemeinde, verliert man eigentlich bei der Selbstmontage der Sturzbügel die Garantie? Danke
  3. Hallo Ihr Tigertreiber, Ich habe mir meinen lang ersehnten Tigerwunsch erfüllt. Wenn ich nun Sturzbügel selbst montiere (mein Tiger ist neu und im Januar 2016 zugelassen), verliere ich dann die Garantie? Muss ich damit in Werkstatt? Kennt sich jemand damit aus wie das läuft? danke Euch
×
×
  • Neu erstellen...