Jump to content

Tacco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tacco

  • Geburtstag 15.11.1979

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger XRx
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    01259

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tacco's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Tigerfreund, ich hätte die Frage an die Experten, wieviel Widerstand der Heizkreis der Lambdasonde haben sollte. Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das eine große Hilfe! Vielen Dank schon mal.
  2. Hallo Tigerfreunde, Ich habe folgendes Problem. Die gelbe Motorlampe leuchtet nach dem Batteriewechsel. Es werden folgende Fehlercodes angezeigt: P0031, P1574, P1698. Hat hier jemand eine Ahnung was das sein kann? Habe schon mehrere Warm-, Kaltzyklen hinter mir in der Hoffnung das die Lampe alleine ausgeht. Leider ohne Erfolg. Was kann das sein? Ich bin für konstruktive Lösungsansätze sehr dankbar.
  3. Hallo! Habe bei H&B eine Anfrage zu meinem Problem gemacht. Die Antwort lies nicht lange auf sich warten! Triumph hat wohl mitten im Modeljahr 2015 eine Veränderung am Rahmen vorgenommen. H&B ist zumindest so kulant das sie mir jetzt kostenlos die passende Halterung zusenden! Da kann ich mich nicht beklagen! VG Axel
  4. Genau das ist mein Problem! Ich werde wohl H&B mal anschreiben! Danke für die ausführliche Recherche! VG Axel
  5. Danke für die schnelle Antwort! Dann ist die Montageanleitung aber definitiv Überarbeitungswürdig! VG Axel
  6. Hallo Tiger-Freunde! Ich habe mir ein Quick-Lock Kofferträgersystem von Hepko und Becker für meinen neuen Tiger gekauft. Nun gibt es ein grosses Problem bei der Montage! Die Halterung direkt unter der Soziussitzbank habe ich montiert, aber nun soll ich, laut Anleitung, die zweite Halterung am Rahmenende der Soziusfußrasten montieren und dazu das vorhande Gewinde nutzen. Nur leider ist dort kein Gewinde wo ich Halterung befestigen könnte! Vieleicht hab ich auch die Anleitung falsch verstanden. Hat von euch schon jemand das System (oder auch ein anderes) montiert und kann mir einen Tip geben? Bin sehr dankbar für Anregungen und Vorschläge.
  7. Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Axel aus Dresden. 36 Jahre alt. Habe meinen Tiger XRx seit 12/15. Vieleicht trifft man sich ja mal auf die ein, oder andere Tour!
×
×
  • Neu erstellen...