Jump to content
Hello World!

OKB-Tiger

User
  • Content Count

    591
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About OKB-Tiger

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 05/24/1960

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 XRX
  • und
    KAWASAKI ER5
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-94327

Recent Profile Visitors

1,311 profile views
  1. Hallo, Wir habe für den 18.-20.09.2020 bereits auch ein Zimmer reserviert. Biker Grüße aus Niederbayern! Erich
  2. Ja, super und reichlich Essen, nette Gespräche und ein Wiedersehen mit "alten" Bekannten. Auch Willkommen Angel und Otto.
  3. Hallo Jens, auch von mir ein herzliches Willkommen im Tigerhome. Kann es sein, dass Du mit 2 anderen Motorradfahrern kürzlich im Bayerischen Wald unterwegs warst? Wenn ja, haben wir kurz im Cafe Geheimdip miteinander gesprochen. Ihr habt mir eine Karte vom RAT PACK gegeben. Grüße aus Niederbayern Erich
  4. Hallo Fritzi, ja, das stimmt natürlich, wobei sich Hum auch "die kleinste Stadt der Welt" nennt. Dann dürfen wir uns auf ein neues "Fritzi-Bild" freuen.
  5. Keiner eine Idee? Dann hab ich noch ein Hilfsbild. (Such den Tiger) Gruß Erich
  6. Dann vielleicht noch weitere Hilfsbilder. Gruß Erich
  7. Ja, genau, ist ein schöner beschaulicher Ort. Wir sind dann auch gleich auf der Stadtmauer rund um die Innenstadt marschiert. Von Bassano del Grappa war es auch nicht weit. Ja, dann hab ich einen schönen Kirchturm. Wie heißt der Ort.
  8. Na, wenn das nicht Cittadella ist.
  9. Na, das ist doch Einsiedln in der Schweiz. Hab aber kein Bild zur Hand, deshalb Freilos!
  10. Okay, lasse ich gelten. Es ist Straubing. Ich befinde mich aber quasi über Straubing auf dem höchsten Turm von Straubing, dem Kirchturm der Stiftskirche St. Jakob. Na, dann gibt es jetzt ein neues Bildchen.
  11. Na, dann nehme ich das Freilos: Wo befinde ich mich:
  12. Hallo zusammen, Danke für die schönen Bilder. Übrigens hat sich der Alfons (fons59) wieder einmal für das Treffen interessiert. Dann schaun wir, ob er dann auch nächstes Jahr wieder einmal dort eintrifft. Biker-Grüße Erich
  13. Ja, wir sind natürlich auch gut angekommen. Super war es. Herzlichen Dank an alle! Aber, wenn das stimmt, dann müssen wir nächstes Jahr gleich 12 Tage zu Euch kommen. Das wird aber anstrengend für uns und für Euch.
  14. Na, dann werde ich es mal auflösten, bevor ich zum Freundestreffen nach Wieselburg aufbreche. Das Gebäude befindet sich in Ponte nelle Alpi, einer italienischen Stadt zwischen Longarone und Belluno. Der Name heißt ja übersetzt „Brücke in den Alpen“ und an der Brücke über die Piave befindet sich die Burg. Für das nächste Bild gibt es dann ein Freilos. Biker Grüße Erich
×
×
  • Create New...