Jump to content
Hello World!

OKB-Tiger

User
  • Content Count

    579
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About OKB-Tiger

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 05/24/1960

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 XRX
  • und
    KAWASAKI ER5
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-94327

Recent Profile Visitors

1,181 profile views
  1. Na, das ist doch Einsiedln in der Schweiz. Hab aber kein Bild zur Hand, deshalb Freilos!
  2. Okay, lasse ich gelten. Es ist Straubing. Ich befinde mich aber quasi über Straubing auf dem höchsten Turm von Straubing, dem Kirchturm der Stiftskirche St. Jakob. Na, dann gibt es jetzt ein neues Bildchen.
  3. Na, dann nehme ich das Freilos: Wo befinde ich mich:
  4. Hallo zusammen, Danke für die schönen Bilder. Übrigens hat sich der Alfons (fons59) wieder einmal für das Treffen interessiert. Dann schaun wir, ob er dann auch nächstes Jahr wieder einmal dort eintrifft. Biker-Grüße Erich
  5. Ja, wir sind natürlich auch gut angekommen. Super war es. Herzlichen Dank an alle! Aber, wenn das stimmt, dann müssen wir nächstes Jahr gleich 12 Tage zu Euch kommen. Das wird aber anstrengend für uns und für Euch.
  6. Na, dann werde ich es mal auflösten, bevor ich zum Freundestreffen nach Wieselburg aufbreche. Das Gebäude befindet sich in Ponte nelle Alpi, einer italienischen Stadt zwischen Longarone und Belluno. Der Name heißt ja übersetzt „Brücke in den Alpen“ und an der Brücke über die Piave befindet sich die Burg. Für das nächste Bild gibt es dann ein Freilos. Biker Grüße Erich
  7. Hallo Marcel, nein, ist weiter Nord-Östlich.
  8. Na, will den keiner? Kleine Hilfe, das Bild ist auf der Anreise zum letzten Bild entstanden. So ein auffälliges Gebäude müsste doch bekannt sein. Gruß Erich
  9. Hallo, das ist doch die Osteria alla Terrazza auf der Strada del Prosecco kurz vor Valdobbiadene, Treviso, Italien. Da sind wir vor kurzem vorbei gekommen. Gruß Erich
  10. Hallo an Alle, Bei uns geht es in 7 Tagen, am Freitag los. Leider können wir in diesem Jahr nicht über Neukirchen b.Hl.Blut fahren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. bis bald Gruß Erich und Rosi
  11. Hallo Helmut, ein herzliches Hallo, hier im Tigerhome. Das könnte dich evtl. interessieren: Ist ja in Wieselburg, in Niederösterreich. Biker-Grüße Erich
  12. Hallo, Also, ich war insgesamt ca. 60000km mit meiner Moto Guzzi Stelvio 1200 8V Modell 2012 unterwegs. Von einem serienmäßigen Drehmomentloch war aber nichts zu spüren. Die ging ab, wie die Sau. Trotz "nur" 105 PS. Hier auch noch ein Zitat aus einem Testbericht: " Vom lästigen Leistungseinbruch ab 3000/min ist praktisch nichts mehr zu spüren, wer die Erstauflage nicht kennt, wird kaum glauben können, dass es überhaupt jemals Probleme im unteren und mittleren Drehzahlbereich gegeben hat. Die neue Abstimmung ist gelungen und erfordert nun wirklich keine Nacharbeit mehr." Biker-Gruß Erich
  13. Hallo Jürgen, ja, das sollte "deine" Farbe sein. Mir hat ja dein Tiger letztes Jahr super gefallen. Bis bald Gruß Erich
×
×
  • Create New...