Jump to content

Rotzbengel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rotzbengel

  • Geburtstag 28.05.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    eine Explorer XRT
  • Fahrweise
    ... der Situation angepasst
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    53332
  • Interessen
    Family, Friends, Sauna, na ja und Moped fahren

Letzte Besucher des Profils

717 Profilaufrufe

Rotzbengel's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi @ all, als Jung us dem Vürjebirch möch ich mich och järn dä Whattsappgrupp anschlesse. Alsu wärd ich en PN an ene vun dä zwei Admins scheckä. Jross Rotzbengel
  2. Hallo an die Community, der Kaufvertrag für eine Explorer (Bj. 2015) ist gerade unterschrieben. Nächste Woche wird sie angemeldet und am nächsten WE beim Händler abgeholt. Bin stolz wie Bolle ? jetzt ein Kätzchen fahren zu dürfen und natürlich hier viele Gleichgesinnte zu treffen, die ähnlich wie ich diese Leidenschaft teilen. Meiner Kawasaki ZRX 1200 S werde ich trotzdem etwas hinter trauern ?. Sie ist ein tolles Moped und wird hoffentlich einen neuen Besitzer finden, der ebenso zufrieden ist, wie ich es immer gewesen bin. Und nun freue ich mich auf die "neue" ? und auf viele interessante Themen mit Euch ...... FG Rotzbengel
×
×
  • Neu erstellen...