Jump to content

Jo-chen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    87509
  • Interessen
    Motorradfahren - Amerikanische Autos

Letzte Besucher des Profils

600 Profilaufrufe

Jo-chen's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Reignman Dein Topf gefällt mir sehr gut. Diesen wollte ich im Frühjahr auch kaufen. Mein Freundlicher vor Ort meinte aber, er hätte mit SC keine so guten Erfahrungen. Diese Töpfe nehmen bis zu 8 PS. Bei den neuen mit Euro4 Freigabe sei er aber nicht sicher. Hast du einen Unterschied zum Originalen Topf feststellen können ? Und wie ist der Sound ?
  2. Servus Chaos Ich fahre den Shark Evoline. Zuvor hatte ich mehrere HJC RPH. Bisher bin ich vom Shark begeistert. Ich finde die Kombination Jet und Integralhelm klasse. Er ist sogar ein wenig leiser wie meine HJC. (geschlossen ) Hab mir zusätzlich noch ein getöntes Visier dazugekauft. Einziger Kritikpunkt: er ist ein wenig schwerer und Größer. Ich bin Zufrieden und fahre ihn gerne. Jochen
  3. Hallo Kurvenswinger Danke für die Angaben. Na, werde dann mal den Schalthebel ordern.....
  4. Hallo Kann mir jemand sagen ob der SW Motech Hebel länger ist als der Originale, bzw. kann der Abstand zwischen Fußraste und Schalthebel größer eingestellt werden ?
  5. .....aus dem Allgäu Möchte mich kurz Vorstellen Jochen, Ü 50, aus dem schönen Allgäu. Nach vielen anderen Marken seit ein paar Jahren begeisterter Triumph Fahrer. Bin nun von einer Speed Triple auf die aktuelle Tiger Sport gewechselt. Freue mich auf Gleichgesinnte
×
×
  • Neu erstellen...