Jump to content

DoerthiTiger

Supporter
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 "Gefällt mir" erhalten

About DoerthiTiger

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    56281
  • Interessen
    Zweiradfahren
  • Hier zum:
    Nützliches zu erfahren

Recent Profile Visitors

939 profile views
  1. Hallo, habe so eine XRT-Tiger und kann es bestätigen, dass 3 Codes im Display stehen, denn ich habe es gerade ausprobiert
  2. Irgendwo in oder um Andorra drumherum?
  3. Ja, Hermeskeil ist schon eine Reise wert. Wir haben auch ohne Ausbau die Batterie im Hunsrück geladen. Schöner sonniger Tag
  4. Damit es weitergeht, mach mal bitte jemand weiter, denn ich hatte "Freilos" geschrieben, danke.
  5. Nein, das ist doch ein Film und da werden die Sequenzen so zusammengeschnitten, dass es am schönsten ist 😉
  6. Hallo, ja richtig, es ist am Mittelrhein bei mir quasi vor der Haustür. Der Transit fährt am Bahnübergang Peternach im Bopparder Hamm auf die B9 in Richtung Koblenz auf. Freilos. Gruß
  7. Man sollte keine brauchen. Betonung liegt auf "sollte". Ich hatte bereits einen Koffer von T der nicht wasserdicht war. Also kann man sich darauf nicht verlassen. Viel Glück.
  8. Wolfgang, du hast den Link zur Speiskarte vergessen ;-) 1. Wolfgang 2. Michael S. 3.
  9. Da sich die Lage täglich verschlimmert, haben wir uns entschieden für Freitag abzusagen, leider. Den restlichen Teilnehmer wünschen wir wie immer viel Spaß. 1. Carsten 2. Björn 3. Stefan 4. Andrea 5. Hubert 6. Rolf 7. Beate 8. Michael
  10. Update: Krankheitsbedingt entfällt leider diese Saison-Abschluss-Tour und falls es einen neuen Termin gibt, dann wird er hier wieder bekanntgegeben.
  11. Update: Treffpunkt: JET-Tankstelle, Robert-Bosch-Straße 2, 67590 Monsheim Uhrzeit: 11.00 Uhr am Sonntag den 18.10.2020 Ziel: Rundkurs über Nordpfalz, Hunsrück und wieder zurück über die Nordpfalz Jetzt brauchen wir nur noch Wetter ;-)
  12. Ein Hallo für alle Interessierte, am kommenden Sonntag wird es von unserem Stammtisch ein SAT geben. Unser Wetter-Man Wolfgang sagt keinen Regen voraus ;-) Genaueres wie Treffpunkt, Uhrzeit und Ziel wird hier später noch bekannt gegeben. Bei Interesse schon mal Sonntag 18.10.2020 vormerken. Gruß Michael
  13. Hallo Dieter, haste mal ein Bild? Denn Bilder sagen mehr als Worte ;-) Gruß Michael
  14. 1. Andrea 2. Hubert 3. Wolfgang 4. Bärbel 5. Michael 6.
×
×
  • Create New...