Jump to content
Hello World!

DoerthiTiger

Supporter
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 "Gefällt mir" erhalten

About DoerthiTiger

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    56281
  • Interessen
    Zweiradfahren
  • Hier zum:
    Nützliches zu erfahren

Recent Profile Visitors

604 profile views
  1. Carsten Björn Wolfgang Bärbel Michael
  2. Da sagste was, genau wie bei uns. Trotzdem viel Spaß an die Rumpftruppe. Gruß
  3. Willkommen, kannst ja auch mal beim Rhein-Pfalz/Neckar-Stammtisch vorbeischauen.
  4. Wir sind dieses Mal wegen Terminüberschneidung leider leider leider nicht dabei Wünschen euch wieder viel Spaß beim Stammi
  5. Auch wieder gerne dabei... 1. Christiane 2. Thorsten 3. Werner 4. Björn 5. Wolfgang versucht es (kann leider erst am 15. entscheiden) 6. Bärbel 7. Michael
  6. Ich habe bei mir einen kleinen Gummipuffer eingeschraubt, passt auch und hält besser ;-) Gruß Michael
  7. Wieder gerne dabei 1. Hubert 2. Bärbel 3. Michael
  8. Guten Abend, habe noch ein Kofferschloß für eine Koffer aus dem Baujahr 2016, das ich selbst noch verwenden wil. Habe jedoch keinen Schlüssel mehr dafür, der in dieses Schloß passt. Hat jemand einen/zwei Schlüssel für die Explorer Baujahr 2016/2017 (V201) - 1215ccm, den er mir zur Verfügung stellen kann? Der Schlüssel ab Baujahr 2018 passt nicht mehr drauf, der ist zu dick. Der/die Schlüssel dürfen auch etwas kosten. Wenn nichts mehr hilft, dann muss ich halt zum Schlüsseldienst gehen. Vorab schon mal danke für´s nachschauen. Gruß Michael
  9. Habe auch eine 2018er XRT, kenne das Problem nicht, denn ich bremse ausschließlich mit der Vorderradbremse und fahre damit sehr gut Gruß Michael
  10. Hallo, hier mal ein aktuelle Info zu den Inspektionskosten bei einer Tiger 1200 Bj. 2018 für eine 32.000er Inspektion ohne besondere Vorkommnisse und Wünsche: 900 Euro. Gruß Michael
  11. Hallo Zerby, hiermit ergreife ich mal das Wort und möchte deine Frage " Darf ich beim nächstenmal dazu stoßen? " beantworten. Diese Truppe hier ist offen für jeden und somit spricht grundsätzlich nichts dagegen. Hier alle Termine für dieses Jahr, wobei der nächste Termin vom 20.09. auf den 27.09. verlegt wurde. Alle Infos findest du auch hier: https://www.tigerhome.de/index.php?showforum=89 Dann mal bis dann Gruß Michael
  12. Ein schöner lauer Sommerabend unter netten Leuten ist leider nun vorbei. Danke👏
  13. Wir sind, Stand jetzt, wegen Terminüberschneidung leider nicht dabei. Schade, wäre die kürzeste Anreise für uns gewesen Feiert schön
×
×
  • Create New...