Jump to content
Hello World!

DoerthiTiger

Supporter
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 "Gefällt mir" erhalten

About DoerthiTiger

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    56281
  • Interessen
    Zweiradfahren
  • Hier zum:
    Nützliches zu erfahren

Recent Profile Visitors

659 profile views
  1. DoerthiTiger

    Corona

    Hallo Werner, wir werden morgen beim Stammi-SET an dich denken Halt die Ohren steif, das geht wieder vorbei. Gruß
  2. Wir machen dann gerne mal den Anfang: 1. Bärbel 2. Michael 3. 4. 5.
  3. Na dann wünschen wir Herbert mal Gute Besserung Grüße vom Stammtisch
  4. Das war echt gut heute, die Ausfahrt war prima Bei 19 Grad in der Pfalz, war es teilweise schöner und besser als im Sommer. Gruß Michael
  5. Hallo Alpenbiker, ja, Berganfahrhilfe und ein elektrisches Windschild sind vielleicht "Spielzeuge", die mancheiner nicht unbedingt braucht. Wenn man/n es hat, dann ist man/n manchmal froh, wenn man/n es doch gebrauchen kann. Es gibt so bekannte hügelige Inseln und wenn man/n da bergaufwärts steht und der Querverkehr Vorfahrt hat, dann ist eine Berganfahrhilfe schon sehr von Vorteil. In meinem Fall hätte ich es wohl ohne umzufallen nicht geschafft. Bei einer Regenfahrt das elektrische Windschild während der Fahrt ausfahren, hilft dann auch ungemein. Meine XRT hatte das serienmäßig. Ganz ehrlich, wenn ich es hätte extra bestellen müssen, dann hätte ich es nicht getan. So ist das halt mit den neuen Features Grüße
  6. Danke Horst, habe das Teil nun beim Ali bestellt. Gruß von der gegenüberliegenden Rheinseite
  7. Hallo Gunther, ja, das wäre sie gewesen, jedoch das hier steht auf der T-Seite: !! ARTIKEL AKTUELL NICHT LIEFERBAR / WIRD BEI BESTELLUNG NICHT GELIEFERT !! Tja, dann muss ich halt weitersuchen, danke. Gruß Michael
  8. Danke Daniel, ich schaue mir das morgen mal im Hellen am Moped an.
  9. Hallo OnkelTrude, ist das Teil original von T oder ist das ein Zubehörteil von welchem Hersteller? Gruß Michael
  10. Hallo Alpenschleicher, danke für deine schnelle Antwort. Da sie leider negativ ausgefallen ist, hoffe ich trotzdem noch auf eine positive Antwort. Die Hoffnung stirbt zuletzt
  11. Hallo zusammen, packe das hier nochmal aus, denn bei meiner V301 hätte ich auch gerne, dass die Nebler direkt mit angehen, jedoch den Taster für den Nebler noch nutzen kann, um die Nebler bei Bedarf ausschalten zu können. Die Lösungsansätze der Vorgänger sind alle gut, jedoch vermute ich, dass es bei meiner V301 nicht zutrifft. Da ich von der Moped-Elektrik keine Ahnung habe, wäre ich für eine einfache machbare Lösung für einen Laien dankbar. Gruß Michael
  12. Wenn ein "r" fehlt, steht da nur noch "RIUMPH" 😏 Da stellt sich mir die Frage, was da überhaupt draufsteht 😳😂 Gruß
  13. Carsten Björn Wolfgang Bärbel Michael
  14. Da sagste was, genau wie bei uns. Trotzdem viel Spaß an die Rumpftruppe. Gruß
×
×
  • Create New...