Jump to content
Hello World!

DoerthiTiger

Supporter
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 "Gefällt mir" erhalten

About DoerthiTiger

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    56281
  • Interessen
    Zweiradfahren
  • Hier zum:
    Nützliches zu erfahren

Recent Profile Visitors

456 profile views
  1. Auch dieses jahr sind wir leider nicht bei Ute und Uwe dabei Euch allen trotzdem viel Spaß Gruß Bärbel&Michael
  2. 1. Matthias 2. Carmen + 🐶 3. Bärbel 4. Michael 5.
  3. Schauen wir mal, ob das dieses Mal klappt mit dieser Örtlichkeit 1. Ute 2. Uwe 3. Bärbel 4. Michael
  4. Bei der neue TEX aus 2016 war bei ca. 14.000 km die Bremsbeläge hinten runter. In 2017 wurde wieder bei ca. 14.000 km die Bremsbeläge hinten gewechselt. Laut Freundlichem wäre das bei so einer schweren Kiste normal ;-) Bei der Tiger 1200 aus 2018 habe ich die Beläge jetzt 19.000 km gewechselt, jedoch war die Verschleißgrenze noch nicht ganz erreicht. Fazit: Vermutlich hat die 16er hinten mehr mitgebremst.
  5. Das Ding heißt Gasgriffhilfe https://m.louis.de/artikel/gasgriffhilfe/10009280
  6. Mit den TN von der 2016er TEX sind die nicht zu vergleichen, Laufeistung zwischen 4000 und 4300 km. Auf der 2018er Tiger 1200 hält der Hinterreifen 8500 km, mit der Anmerkung, dass die gefahrenen km immer zu zweit zustande gekommen sind. Der Vorderreifen hält auch so lange. Ich würde noch vor der Tour die Reifen wechseln. Gruß Doerthitiger
  7. 1. Ute 2. Uwe 3. Kerstin 4. Reinhard 5. Jürgen 6. Alex 7. Bärbel 8. Michael
  8. > Inserat/Beitrag melden < Geschrieben vor 29 Minuten Kann ich Dir nur zustimmen , besonders seit die Strasse hoch nach Sauerthal neu gemacht ist. Komme zwar von der linksrheinischen Seite, kann diesen Kommentaren jedoch guten Gewissens zustimmen. Da kann man es gut laufen lassen. Gruß Michael
  9. Ein erfolgreicher Stammi mit 22 Teilnehmern neigt sich dem Ende entgegen. Schön war es wie immer.
  10. 1. Thorsten  2. Christiane 3. Kerstin  4. Reinhard 5. Steffi 6. Werner 7. Björn 8. Bärbel 9. Michael
  11. Hallo Heinz, habe zur Zeit der "Hintere Kotflügel" von Puig für meine 18er XRT Tiger bestellt. Habe ihn jedoch noch nicht und kann dir somit hier und heute nicht viel mehr dazu mitteilen. Wenn ich das Teil bekommen und angebaut habe, kann ich dir was dazu schreiben. Gruß Michael
×
×
  • Create New...