Jump to content
Hello World!

xabbus

Supporter
  • Content Count

    2,271
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

xabbus last won the day on June 27

xabbus had the most liked content!

Community Reputation

206 "Gefällt mir" erhalten

About xabbus

  • Rank
    Xabbus
  • Birthday 10/11/1957

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Ich fahre
    Schmalznudel, TBS, Saxonette
  • und
    Rose 29" MTB, Rose X Lite Race
  • Fahrweise
    Touren
  • Wohnbereich
    D-82377
  • Interessen
    Ois mit zwoa Radl,
    schöne Landschaft, nette Leute, guter Wein

Recent Profile Visitors

2,044 profile views
  1. Meine Geduld hat sich aufgelöst, auf dem Rennrad Wahoo statt Garmin auf dem MTB Smartphone statt Garmin am Moped TT statt Garmin Das Handy/Software hat noch ein paar Schwächen, wird aber die Zukunft. Servus da Peda
  2. Mein herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen da Peda
  3. Wird das beste Motorrad darin definiert, das man irgendwann mal einen GS Fahrer geschnupft hat? Ich denke der objektivste Test über viele Eigenschaften kommt von Motorrad, man könnte meinen BMW hat Motorrad gesponsort, aber der Sieger in dieser Klasse kommt von KTM. Wenn man sich die Punkteunterschiede verdeutlicht und eine aussgiebige Probefahrt macht, wird man diese Unterschiede selbst festellen. Aber letztendlich entscheidet doch die persönliche Meinung und Wertschätzung zu einem Motorrad oder einer Marke.Wenn ich eine Tiger fahren will und ich mich wohl fühle ist es doch völlig wurscht wieviele Punkte andere Motoräder haben. Übrigens, ich habe einen Freund mit einer alten etwas umgebauten Suzuki SV 650, der fährt uns auf kurvigen Landstrassen allen um die Ohren, es ist deshalb nicht das beste Motorrad. Servus da Peda
  4. Hallo, hier gibt es nun nochmal eine kleine Bildauswahl. https://my.hidrive.com/share/yfrzlprmzt Viel Spaß Servus da Peda
  5. Hier mal ein paar Bilder, damit die Stimmung anhält. Ich packe aber bis Mittwoch diese und noch viel mehr in die Wolke, dann könnt Ihr Euch die herunterladen. Servus da Peda
  6. Hallo, 536 km schön trocken heimgefahren. Die Not OP hält, den Reifen fahr ich noch zu Ende. Vielen Dank ans Orgateam, den Wettergott und alle Teilnehmer. Bilder stelle ich im laufe der Woche ein. Servus da Peda
  7. Schöner gehts fast nicht, besonders wenn man schon morgens einer der ersten ist. Servus da Peda
  8. Du kennst die Bratwürscht nicht, dann würdest Du sowas nicht sagen. Servus da Peda
  9. Hallo Stefan, da gibt es genügend Wetter Apps, die sagen trocken, also einfach ne andere App wählen. Servus da Peda
  10. Sagt mal, kann es sein, dass auf der Rabeninsel annähernd soviele Mücken unterwegs sind wie bei uns? Dann werd ich mir noch einen Träger Autan mitnehmen. Servus da Peda
  11. Hallo, fährt jemand von den Do Ankömmlingen am Freitag eine Tour in den Süden( Also von Jena aus)? Wenns passt könnte man sich treffen und gemeinsam zur Rabeninsel zurück fahren. Servus Da Peda
  12. Fronleichnam in Südtirol? Eines der schlimmsten langen Wochenenden, dann lieber Jena. Servus da Peda
  13. uups, alles gute nachträglich Wolfgang. Wie bereits in der Maggimühle angedroht, ich kann auch eine Gruppe übernehmen. Von gemütlich bis zügig. Für schnell bin ich zu alt. Servus da Peda
  14. hab mal die Tour runtergeladen, sieht gut aus Servus da Peda
  15. Heuer ist alles ein bisschen anders. In den Alpen war es im April trocken und wenig Schnee. Im Mai hat es dann kräftig geschneit. Viele Pässe werden deshalb später geöffnet. Servus da Peda
×
×
  • Create New...