Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

xabbus

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    16

xabbus gewann am 25.September

xabbus hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

169 "Gefällt mir" erhalten

Über xabbus

  • Rang
    Xabbus
  • Geburtstag 11.10.1957

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Schmalznudel, TBS, Saxonette
  • und
    Rose 29" MTB, Rose X Lite Race
  • Fahrweise
    Touren
  • Wohnbereich
    D-82377
  • Interessen
    Ois mit zwoa Radl,
    schöne Landschaft, nette Leute, guter Wein

Letzte Besucher des Profils

1.785 Profilaufrufe
  1. xabbus

    Scorpion Trail 2 Erfahrung/Empfehlung /Pro/Contra

    Der Scorpion Trail 2 ist ein sehr guter Reifen in allen Belangen. Allerdings gibt es offensichtlich große Qualitätsunterschiede was die Laufleistung betrifft. Wenn man Pech hat ist der Vorderreifen relativ schnell (nach ca. 3800 km) abgefahren. Wenn sie das bei Pirelli noch hinkriegen, ist es wirklich einer der Top Reifen. Servus da Peda
  2. xabbus

    Bestellung Tigerhome Kalender 2019

    Hallo Hanyo, das ist super, vielen Dank Servus da Peda
  3. xabbus

    Bestellung Tigerhome Kalender 2019

    Hallo zusammen, der Kalender kann ab sofort bestellt und bezahlt werden. Bestellungen mit Bezahlung werden bis 3.12.2018 angenommen. Leider gibt es dieses Jahr nicht die Möglichkeit die Bestellung über ein Shopsystem abzuwickeln, deshalb habe ich ein Bestellformular im PDF Format beigelegt. Man kann im Bestellformular die notwendigen Felder direkt ausfüllen, abspeichern und dann an Tigerkalender@yahoo.de schicken. Hier noch einmal ein der Link zur Kalendervorschau https://photos.app.goo.gl/Lk9fUTuJu2GhKA8u9 Bei Fragen bitte melden, Servus da Peda 2019 Bestellung Tigerkalender_mod.pdf
  4. xabbus

    Bilder für Tigerhome Kalender 2019

    Interessante Fragen von langjährigen Tigerhome Usern, die Informationen zum Bild werden seit jeher auf der letzten Seite aufgeführt. Servus da Peda
  5. xabbus

    Off Topic: Neues Desktopsystem

    Der Wilfried hat doch jetzt die neue Tiger 1200 Servus da Peda
  6. xabbus

    Beautiful Day!

    Hallo Gerhard, das schlechte Wetter war nur bis zum Alpenrand, danach gabs Kaiserwetter Servus da Peda
  7. xabbus

    Off Topic: Neues Desktopsystem

    Also bei Bild und Video sag ich nur Mac, dazu Final Cut Pro, seit 8 Jahren arbeite ich in dieser Konfig und obwohl seit einiger Zeit bei Full HD angelangt gabs keinen einzigen abschmierer oder wg. unbekannten Fehler abgebrochen. Servus da Peda
  8. xabbus

    Schärdingstammtisch

    Hallo Roland, 1 x Senioren Bratl Servus da Peda
  9. xabbus

    Bilder für Tigerhome Kalender 2019

    Hallo zusammen, hier könnt Ihr die nächsten 14 Tage die Produktion begleiten und Fehler melden, besonders bei den übergeordneten Feiertagen https://photos.app.goo.gl/Lk9fUTuJu2GhKA8u9 Servus da Peda
  10. 0.  Wolfgang (Amadeus) 00. Jörg (Frosch_Jörg)  Dörte (Tigerlein) Tina   :ab Donnerstag Marco (Volcano)  :ab Donnerstag Frank (auf Uwe (firetiger) Charly (Axolotl)  : ab Donnerstag Basti (von Axolotl) : ab Donnerstag Andi, der von hier Andi, der andere Thorsten (T400)  Jens  Tigerroland Jörg (Hot-Chi) Irena  Jürgen Xabbus Servus da Peda
  11. xabbus

    Bilder für Tigerhome Kalender 2019

    Hallo Gerhard, Du hast Recht, aber ich kann nicht jedem nachlaufen (Entschuldigung) das sprengt dann den Rahmen. Für nächstes Jahr plane ich sowieso eine Änderung, da kann dann über die Bilder abgestimmt werden. Ich hoffe dadurch auf mehr Teilnahme. Der Vorschlag kam von Meisterjäger. Servus da Peda
  12. xabbus

    Bilder für Tigerhome Kalender 2019

    Bilder sind da, ich habe jetzt ca. 60 Bilder bekommen, einige davon leider unbrauchbar (zu klein). Letztes Jahr hatten wir ca. 200 Einsendungen, da werde ich noch das eine oder andere dazunehmen. Trotzdem, von der Rennpiste, von der Fernreise oder im Dreck, da könnte ich noch was gebrauchen. Servus da Peda
  13. xabbus

    Bilder für Tigerhome Kalender 2019

    Hallo zusammen, geht noch was? Wir brauchen noch Bilder für den Kalender. Servus da Peda
  14. xabbus

    BMW R 1250 GS

    das beste ist Temporär, sonst würden wir heute noch mit Holzski ohne Stahlkanten den Berg runterwedeln 😀 usw. Servus da Peda
  15. xabbus

    Bilder für Tigerhome Kalender 2019

    Hallo zusammen, die bisherigen Bildeinsendungen reichen bei weitem nicht aus um einen Kalender zu erstellen. Viele Bilder kommen auch als "Minibilder" an, damit kann ich leider nichts anfangen. Schaut doch bitte nochmal in Eurem Fundus ob es nicht doch ein paar Kalender fähige Bilder gibt und schickt mir diese. Servus da Peda
×