Jump to content

xabbus

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    62

Beiträge erstellt von xabbus

  1. vor 21 Stunden schrieb Outdoorer:

    also ich könnte das machen...

    hab jetzt ein paar mal fürs enfieldforum nen kalender gemacht

    die bilderauswahl findet da per abstimmung statt und danch hab ich nen a3 kalender in guter qualität gebastelt, den man vorbestellen musste und der dann übern onlineshop ausgeliefert wurde.. die enfielder waren ganz zufrieden ;)

    preis beim letzten war 11,50 plus porto für a3

    könnte ich auch hier machen, wenn sich jemand um die bilderauswahl kümmert, hab nicht sooviel zeit fürs forum

    das ist doch super, ich bin noch bis nächsten Mittwoch auf Achse, dann kann ich Dir mal meine Vorgehensweise erklären und eventuell magst Du meine Vorlagen übernehmen. Photoshop oder Affinty Photo wären als Programm ideal.

     

    Servus

    da Peda

    • Danke 1
  2. Hallo zusammen,

     

    ich wünsche Euch noch ein gutes neues Jahr und viele schöne Motorraderlebnisse in 2023.

     

    Heute habe ich den letzten Tigerhomekalender 2023 verpackt, der geht morgen raus.

    Es wurden 50 Bestellungen mit insgesamt 63 Kalendern.

    Es gab 2 Reklamationen, 50% davon habe ich :innocent: verursacht. Aber alle Reklamationen sind trotzdem

    vor Weihnachten angekommen. 

     

    Somit ist für mich aus Zeitgründen das Kapitel Tigerhome Kalender beendet. Es war mir eine Ehre den Kalender

    für das Tigerhome zu erstellen. Oft saß ich vor tollen Bildern wo ich selbst noch nie gewesen

    bin und manchmal dachte ich mir, fährt den jetzt keiner mehr ohne Topcase :wacko: 

     

    Wenn jemand das Thema übernehme möchte, ich bin gerne bereit zu helfen 

    man braucht ein CYMK fähiges Programm (Photoshop oder Affinity Photo)

    und in Summe ca. 40 bis 50 Std. Zeit. Auch die Vorlagen kann ich zur Verfügung

    stellen.

     

    Ich bleibe dem Forum treu obwohl ich mittlerweile die Marke gewechselt habe, ich habe hier sehr

    viele nette Menschen kennengelernt mit denen ich mich hin und wieder immer noch treffe.

     

    Aus dem Verkauf plus einiger Spenden sind 100 € übrig geblieben, die gehen die nächsten Tage ans Forum.

    Alle Daten aus Bilderversendung, Verkauf und Lieferung werden von mir ordentlich gelöscht.

     

    Oiso Servus,

     

    da Peda

     

     

     

     

     

     

    • Danke 7
  3. Eigentlich wollte ich mit der neuen 1200 zurück zu Triumph,

    aber es gibt nur noch einen Händler in größerer Umgebung (vorher 3 zeitweise 4)

    und man liest doch von einigen Problemen was mich etwas überrascht. 

    Das der Motor zu meiner uralten Explorer gänzlich anders arbeitet hat mir auch zu denken gegeben.

    Nachdem ich mit meiner KTM 1290 SAS sehr zufrieden war und in der Nähe eine bodenständige

    Werkstatt ist, bin ich bei KTM hängengeblieben (mit noch mehr Bandbreite und Kniefreundlich) 

    Wünsch Euch trotzdem viel Spaß mit dem Moped.

     

    Servus

    da Peda

     

    IMG_9361.jpeg

    • Like 1
    • Danke 1
  4. Hallo zusammen,

     

    ich wollte jetzt eigentlich langsam mit dem Kalender beginnen.

    Ich habe allerdings erst ca. 35 Bilder davon von 2 Teilnehmern 

    jeweils eine größere Stückzahl. Ich bräuchte eigentlich die dreifache

    Menge und auch von unterschiedlichen Motorrädern, sonst wird der Kalender

    sehr einseitig. Also prüft noch mal eure Fotobestände und lass mir was zukommen.

     

    Servus

    da Peda

  5. Ich wollte nochmal das Thema mehr als 100 PS ansprechen. Ich glaube die 130 oder 150 PS 

    an so einem modernen Motorrad stehen nur sehr selten zur Verfügung. Die ganzen 

    elektronischen Helferlein sorgen ja beim geringsten Problem für eine Reduzierung. 

    Ich bin mal eine gepimpte Ducati Monster mit 160 PS ohne jegliche elektronische Helfer gefahren,

    also Spaß macht das auch nicht in den Bergen.

     

    Servus

    da Peda 

×
×
  • Neu erstellen...