Jump to content
Hello World!

Trialtiger

User
  • Content Count

    177
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Trialtiger last won the day on May 15 2019

Trialtiger had the most liked content!

Community Reputation

35 "Gefällt mir" erhalten

About Trialtiger

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lv-rhein-ruhr.de./
  • Facebook
    aus prinzip nicht

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA
  • und
    Gespann + div. Montesas
  • Fahrweise
    ganzjährig bei jedem Wetter
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    40000
  • Interessen
    aktiver Klassik-Trialfahrer, spanische Motorradoldtimer, Orientierungsfahrten.
  • Hier zum:
    Will was über mein Motorrad lernen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Respekt. Du machst das schon. Ist ja nicht erste Großbaustelle die Du erfolgreich bekämpftst. Gruß Michael
  2. Super Video. Danke dafür. Einige der von Dir beschriebenen Strecken kamen mir bekannt vor. Bin vermutlich eine Woche vor Dir auf dem Weg nach Griechenland in Kolasin gewesen. Unterhalb des Militärsenders gibt es ein nettes Hüttendorf mit guter Verpflegung. Nennt sich Eco Katun Vranjak. Die Strecke hinter der Grenzbrücke links (Teil eins) führt, wenn man den Abzweig nach unten nimmt, zu einem schönen Camping mit Hütten und Raftingmöglichkeit und Halbpension. Montenegro steht sicher nochmal auf meiner Wunschliste. Gruß Michael
  3. Habe eben mein fast zwei Jahre altes Foto der neuen Koffer gesehen. Inzwischen sind ein paar Länderaufkleber dazugekommen.
  4. Gabel war ein defekter Simmering in der Garantiezeit. Offroad geht es eher gemütlich auf Pisten die von den Einheimischen auch mit Ihrem Daimler befahren werden. Wer schon Mal in Albanien war, weiss wo die überall hinkommen. Federbein ist dabei noch nie durchgeschlagen. Gruß Michael
  5. 800 XCa von 2016 aktuell 36tkm Gabel undicht bei 20tkm LiMa Regler bei 25tkm Keine Speichenprobleme, trotz Offroad zu zweit und ausgeladen.
  6. Könnte es sein das das Bild etwas älter und die Straße inzwischen geteert ist?
  7. Da Fritz seine richtige Antwort zurückgezogen hat, soll wohl der Katzendompteur weitermachen?
  8. Fritz hat's getroffen. Ist in Albanien auf der SH20 und heist Leqet e Hotit. Das wäre das Hilfsbild gewesen. Gruß Michael
  9. Das ging aber schnell. Ist an meinem Gespann am Verdeck verbaut.
  10. Sieh bei mir genauso aus. Wer weiss denn was das ist und wozu es verwendet wird?
  11. Dann übernehme ich Mal das Freilos. Wer weiss wo sich dieses nette Geschlängel befindet?
×
×
  • Create New...