Jump to content
Hello World!

Trialtiger

User
  • Content Count

    157
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Trialtiger last won the day on May 15

Trialtiger had the most liked content!

Community Reputation

30 "Gefällt mir" erhalten

About Trialtiger

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lv-rhein-ruhr.de./
  • Facebook
    aus prinzip nicht

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA
  • und
    Gespann + div. Montesas
  • Fahrweise
    ganzjährig bei jedem Wetter
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    40000
  • Interessen
    aktiver Klassik-Trialfahrer, spanische Motorradoldtimer, Orientierungsfahrten.
  • Hier zum:
    Will was über mein Motorrad lernen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. War eher ein Scherz. Kenne Dich ja nicht. Bei uns gibt es aber Strecken wo man Morgen aufpassen muss das einem keiner vors Vorderrad fällt.
  2. Das ist sicher Sinnvoll, damit Du nicht von einem Besoffenen mit dem Bollerwagen überfahren wirst. 😄
  3. Hallo Josef, Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Tiger und mit diesem tollen Forum. Gruß aus dem Landeshauptdorf Michael
  4. Hallo Horst, Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Tiger und mit diesem tollen Forum. Gruß aus dem Landeshauptdorf Michael
  5. Da ist wohl noch was anderes. Das normale Rasseln im Leerlauf, das beim Kupplung ziehen weggeht, habe ich bei meiner A082 seit dem ersten Tag und jetzt 25 tkm ohne Änderung. Ist bei meiner Honda St1100 auch so. Seit 125 tkm.
  6. - Vor etwa 30 Jahren. Kavalierstart mit einem Guzzigespann an der Berufsschule. Wegen Lenkerschloss scharf nach rechts gegen ein Mülltonne, die dann in einen 500er SLK rollt. Das geht zum Glück heute technisch nicht mehr. - Zündschlüssel bei der Tiger suchen. Ist meist auf dem Sitzbankschloss überm Nummernschild. Oder wahlweise in der Hosentasche unter dem Regenzeug. - Anfahren mit einer Kawa KE175. Bei etwa 10.000 u/Min der Kupplungszug gerissen und durch ein geschlossenes Gartentor wheelisiert. Zum Glück hat das keiner gefilmt.
  7. Volltreffer, der Wildkatzenbändiger darf weitermachen. Hier noch der Blick in die andere Richtung und die Auflösung.
  8. Ähnlich große Flieger gibt es noch im Technikmuseum Berlin und Sinsheim oder auch im Flugzeugmuseum Hermeskeil. Aber nirgends mit der schönen Aussicht auf das Flugfeld. Als ich vor etwa 20 Jahre da war, wurde gerade ein Zeppelin (bzw Blimp) gelandet und angenagelt. War für meine Kinder ein Schauspiel, vor allem als wir das schwebende Monster auch noch von innen besichtigen durften. Weiter geht es mit meinem Rätselbild: Durch welche Stadt fließt dieser Fluss? Gruß Michael
  9. Flugwerft Schleissheim bei München? Eine Außenstelle des Deutschen Museums.
  10. Hallo Frank. Willkommen aus 40221. Ich fahre jetzt seit 2 Jahren den kleinen Tiger und vermisse keines meiner Vorgängermotorräder. Auch die 2V-BMW nicht. Gruß Michael
  11. Ich war gestern in einem Vortrag über Südengland bzw. Cornwall. Da gibt es solche Küstenformationen. Namen konnte ich mir dazu aber nicht merken.
  12. War wohl zu einfach, Fritzi darf weitermachen. Gruß Michael
  13. Ich bin erst im September in der Gegend. Zielgebiet ist Griechenland. Fraunz, es wäre schön wenn Du nach Deiner Rückkehr berichtest. Hier mein Bild. Diesmal aus einer weniger exotischen Gegend. Diesmal mit meiner dreirädigen Familienkutsche. Gruß Michael
  14. Ruf da lieber mal an. Vermutlich sind die im Umzugstress, da am 1. April der neue Laden eröffnet werden soll.
  15. Du warst vermutlich in Theth. Das mußte ich leider von der nächsten Urlaubsliste streichen, da meine Sozia zwar Schottererprobt aber nicht schwindelfrei ist.
×
×
  • Create New...