Jump to content
Hello World!

StPol

User
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About StPol

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XcX
  • Fahrweise
    normal

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der alte San Bernardino Pass ist fahrtechnisch übrigens vor allem auf der Südseite ins Tessin hinunter sehr zu empfehlen. War eine lange Nacht in Cusco (ausnahmsweise) und da es knapp 5 Uhr morgens ist hier, gibts ein FREILOS.
  2. Ich glaube du bist auf der San Bernardino Passhöhe. Gruss, Andi Edit: Von der Perspektive her eher weiter unten, südlich. Oder am südlichen Ende des Sees. Oder weiter nördlich.
  3. Ernst, du machst weiter! Bin "leider" grad in den Bergen nahe Cusco. Mal schauen, ob ichs noch schaffe, eine Etappe an der Küste mitzuverfolgen. Gruss, Andi PS: Immerhin ein Dakar Bike hab ich letzte Woche beim Service in Lima bestaunen dürfen.
  4. Als Rallye Fan würdest du eher auf die am Wochenende startende Dakar ausweichen, die ganz in der Nähe stattfindet.
  5. Das würde die UNESCO anders sehen.
  6. Dann mach ich gleich noch ein einfaches.
  7. Hallo David Besten Dank! Bin nun seit gut 16 Monaten in Südamerika am Rumkurven und stelle daher zur Abwechslung ein hiesiges Bild ein. Wie heisst die Stadt?
  8. Hi Die Dächer des Skiressorts bei Vielha in den Pyrenäen sehen etwa so aus. Gruss, Andi Edit: Ich glaube du schaust vom gegenüberligenden Hügel auf die Dörfchen Vilac und Mont. Zb. vom Bosque de Baricabua aus. In etwa hier: https://goo.gl/maps/rrtm9aMsDCq
  9. Bei näherer Betrachtung spricht das Lawinengefahrschild für Österreich, ebenso die Randpfosten. Korrekt?
  10. Habe den Bereich gemeint, ab wo es früher geschottert war teilweise. Aber passt auch nicht.
  11. Hihi jo Flüela wirds kaum sein. Der Flüela ist durchgehend breiter. Hätte eher auf Albula oder Umbrail im oberen Bereich getippt, aber das kommt glaub auch nicht hin... Gruss, Andi
  12. Hallo Fritzi Sehen wir hier Montepulciano? Gruss, Andi
  13. Hallo Ernst Top gelöst, hätte nicht gewusst, wie die Kirche heisst. Ich kühl dort jeweils nur meine Reifen etwas runter im Schatten, die Strecke nach Isona/Tremp ist meine absolute Lieblingsstrecke in den Pyrenäen. Pol hat was mit dem Nachnamen zu tun, und meine Ex-Kommilitonen hatten wohl das Gefühl, ich sei ein Heiliger. Du bist dran.
×
×
  • Create New...