Jump to content
Hello World!

Madcow

Supporter
  • Content Count

    309
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 "Gefällt mir" erhalten

About Madcow

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday September 14

Profile Information

  • Ich fahre
    Speed Triple 515NV R
  • Fahrweise
    Gerne sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    42287 Wuppertal
  • Interessen
    Moped fahren, nette Leute
  • Hier zum:
    Informieren, Austausch, Leute kennenlernen

Recent Profile Visitors

1,229 profile views
  1. Afaik ist die Mischung zumindest nicht von Conti freigegeben. Ob es damit nicht legal ist, wird ja immer wieder gern diskutiert. Hab den CRA3 vorn und hinten drauf. Ist super Stabil, Reifen klebt wie sau Einzig beim Kurveneingang verlangt die Fuhre etwas mehr nachdruck. Das kann der CSA3 vorn bestimmt besser.
  2. Ich würde mich erstmal bei Verkäufer melden...
  3. Naja ist ja wie mit den Autos. Das ist halt noch teure Technik. Hauptproblem sehe ich nachwievor bei der Reichweite. Für eine schöne Tour sind 250km halt zu wenig. Besonders wenn man bissl am Kabel zieht, wird daraus sicher schnell nur 200km.
  4. Das ist ein wenig wie verkaufen bei eBay Kleinanzeigen. Wenn man da etwas teures verkauft und dem Käufer für die Abholung die Adresse durchgeben muss, beschleicht mich immer ein unangenehmes Gefühl (Einbruch, Diebstahl...). Bin wohl mehr so der Glas halb-leer Typ. Naja sei es drum @Chris - ich hätte das auch nicht gemacht. Kann doch nicht so schwer sein mit normalen Mitteln Kontakt aufzunehmen.
  5. Madcow

    Es nervt

    Gleiche Story bei mir. Letzte beide Wochen Februar so tolles Wetter aber das Saisonkennzeichen verbietet zu fahren. Habe wohl am falschen Ende gespart. Naja dann Ende Februar schön Batterie eingebaut, Reifen aufgepumpt und vom Montagständer gezogen. Rein in die Kombi und los fahren. Wäre da nicht das absolut ungenießbare Wetter...
  6. Erst das E-Moped, jetzt ein geiles E-Bike. Glaub ich werde noch Fan von HD?!
  7. Auf der Liste fehlt noch der M7RR. Geiler Reifen auf der Tiger. Gegen Ende der Laufzeit mag der Regen allerdings gar nicht...
  8. Madcow

    Ducati Zero

    Hui. Ziemlich IronMan-Mäßig. Schön ist in meinen Augen anders... Da finde ich den Versuch von HD deutlich gelungener.
  9. Wenn man nicht in Deutschland/Europa wohnt, kann man schon eine Menge am Moped machen um es Reisetauglich zu bekommen:
  10. 380€ - da müsste man doch schon einen originalen von Triumph bekommen, oder gibt es den schon nicht mehr?
  11. Würde dir auch den Metzeler Roadtec 01 empfehlen. Wenn du mal bolzen willst, macht der das auch mit. Zahlst das dann aber erheblich mit der Laufleistung (so meine Erfahrung). Der von Holger angesprochenen CRA3 dürfte für dich schon etwas zu hart sein. Der geht schon Richtung Sportreifen.
  12. Denke auch das der überinflationäre Warnwesteneinsatz wenig hilft. Oft sogar fast gefährlich, wenn im Gebüsch/ am Straßenrand ein Mopedfahrer/Radfahrer damit so rumsteht. Ich hab dann immer einen Bremsreflex weil ich die Bullen befürchte
  13. Hallo Armin, das wäre jetzt DIE Chance gewesen, die Wissensbasis in diesem Forum voran zu bringen. Aber ein Post a lá "Ich hab die Lösung gefunden, danke für eure Nichthilfe, daher behalte ich es für mich" hat für mich immer ein gewisses "Geschmäckle". Nur meine Meinung...
×
×
  • Create New...