Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Madcow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 "Gefällt mir" erhalten

Über Madcow

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 14.September

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS
  • Fahrweise
    Gerne sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    42287 Wuppertal
  • Interessen
    Moped fahren, nette Leute
  • Hier zum:
    Informieren, Austausch, Leute kennenlernen

Letzte Besucher des Profils

764 Profilaufrufe
  1. Bin jetzt nicht der große Techniker, aber bei fehlender Wegfahrsperre geht die Kiste zumindest für 1-2 Sekunden bevor die ECU wieder zu macht. Jedenfalls war das mal bei meinem Golf so.
  2. Noch zu haben . Preislich auch nochmal etwas nachgeholfen...
  3. Madcow

    Harley in blau für 1.8 Mio

    Sieht bissl aus wie ein Tron Cycle. Weiß gar nicht ob ich es hübsch oder hässlich finde. Bei dem Preis wohl eher hässlich 😁
  4. Madcow

    Kupplung erneuern,welche Kupplung?

    Oh wie ich sowas liebe PS. Seit wann haben wir so viele neue Smileys hier?
  5. Madcow

    Kupplung erneuern,welche Kupplung?

    Mal abgesehen davon das man die TankAnzeige wirklich kaum braucht. Tageskilometer auf null. Nach 250 km mal tanke suchen
  6. Keine Reisefreunde hier? Preisupdate!
  7. Madcow

    Welches Ritzel

    WTF? Sorry für OT, aber dein Tiger steht ja mächtig gut im Futter... wow!
  8. Moin zusammen, biete euch hier ein praktisches Reiseset für den Tiger 1050 (115NG) an: 2x Hepco & Becker Koffer "Junior" (40L links, 30L rechts) --> Herstellerseite 2x Original Innentaschen 1x Kofferträgesystem Hepco & Becker Lock-It --> Herstellerseite Das ganze Set befindet sich im sehr guten Zustand. Die Koffer haben nur leichte Gebrauchsspuren und gleichschließende Schlösser (ihr brauch nur einen Schlüssel!). Die Innentaschen sind neuwertig. Der Kofferträger selbst hat auch nur leichte (normale!) Gebrauchsspuren. Wer das System nicht kennt: Im Alltag ohne Koffer bleiben am Motorrad pro Seite nur 2 unauffällige Montagepunkte, welche im Alltagsbetrieb quasi nicht auffallen. Möchte man die Koffer dran machen, kann man den Kofferträger + Koffer innerhalb von 5 Minuten montieren. Preisvorstellung 299 € VB, Abholung in Wuppertal. Hier noch ein paar Bilder: Man beachte die unauffäligen Montagepunkte bei der Soziusfußraste + die Nase über dem Auspuff: Hier mit Rahmen: Mit Koffer: Koffer mit herausnehmbaren Taschen:
  9. Madcow

    Allgemeine Erfahrungen mit Tunes

    Fahre das gleiche Setup wie du. Nur das ich halt derzeit garkein Schnorchel drin hab. KFR habe ich nur minimal im unteren Drehzalbereich. Habe Kettenspiel ca. 4cm eingestellt. Scheint wirklich im Rahmen der Serienstreuung Unterschiede zu geben.
  10. Madcow

    Der Tiger gesichtet Fred

    Hellblauen Tiger 1050 am Boxberg bei Wipperfürth gesichtet. Ich war der, der euch 2 bissl zackig überholt hat
  11. Madcow

    Empfehlenswerte Tuner im Raum NRW

    Alle nur noch in der Sonne am Fahren?
  12. Madcow

    Schotterristen, das unbekannte Wesen

    Glaub du warst auch völlig mit den falschen Reifen unterwegs. Die Dinger haben bei Matsch halt garkeinen Gripp. Das konnte leider nur scheitern. Dafür bist eigentlich noch gut weggekommen
  13. Tag zusammen, mich juckt derzeit der Gedanke, meinen Tiger auf einem Prüfstand ein wenig optimieren zu lassen. Soweit ich querlesen konnte, haben das hier einige auch schon machen lassen. Kostenpunkt soll so 300-400 € sein. Da sowas ja auch immer etwas Vertrauens- und Glückssache sein kann - könnt ihr mir welche (möglichst Raum NRW) empfehlen? Besten Dank vorab für eure Anregungen. Thomas
  14. Madcow

    Tiger T400 zu verkaufen

    Fotos sind natürlich trotzdem immer hilfreich...
  15. Madcow

    Cosmo Connect: Bremslicht am Helm

    Find die Idee auch ganz gut. Aber mit dem Abo ist wirklich völliger quatsch.
×