Jump to content

paaatrick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paaatrick

  • Geburtstag 25.01.1982

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger 900 t400 bj 93
  • Geschlecht
    männlich
  • Interessen
    Mc kuhle wampe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

paaatrick's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Eben nicht, ich habe die Front Verkleidung abgenommen und da hin dieser Stecker unbenutzt runter
  2. Hi ihr, ich habe mal eine Frage an die Urtiger Treiber. Wofür ist dieser Stecker, der frei da rum hängt? Danke Grüße Patrick
  3. Super danke Stefan, das hilft mir schon weiter! Grüße Patrick
  4. Also hast du vom bremsflüssigkeits behälter zwei lange stahlflex zu den Bremsen gelegt? Weißt du noch die Länge, bzw was für eine hohlschraube du benutzt hast?
  5. Hallo Leute, Auf Grund von corona hab ich grad viel Zeit zum Schrauben bzw um einige Dinge umzusetzen die ich mir schon lange einrede. Ich fahr seit 3 Jahren eine tiger t400, Bei der ich jetzt aus rein optischen Gründen einen anderen Front Fender anbauen möchte, dieser sollte soweit wie möglich oben befestigt werden(in den original löchern der gabelbrücke). Ich bräuchte ein paar Ideen von Leuten die dies schon realisiert haben. ich hab grad keine Ahnung hab wie ich die Halterung fertigen soll, da die bremsleitungen im weg sind.... Grüße Patrick
  6. Hallo ihr der Beitrag ist zwar schon älter, aber vllt kann mir jemand helfen, das dies hier zum Thema passt Ich wollte mir bei meiner t400 tun anderes schutzblech (acerbis) vorn anbauen bzw hochlegen. Kann ich das original schutzblech einfach so weg lassen, oder gibt es dann Probleme mit der Stabilität? Danke, grüße Patrick
  7. ich werd sie devinitv anbauen, natürlich lieber mit ruhigem Gewissen , mir ging es nur drum ob ich vllt echt nur zu blöd bin die ABE zu verstehen... Wenn ich sie anbauen "darf" Versteh ich nicht warum die Scheibe nirgends für die t400 angeführt wird, weder bei kleinen online Händlern noch bei den zwei großen! Egal, vielen Dank Einen schönen Abend noch!
  8. Vielen Dank,Ja könnte man..., ich hab schon diverse Aufsätze probiert, und die "verlängerten" original Scheiben,sind naja optisch nicht der Bringer. die Scheibe die du dran hast hatte ich auch schon, war ganz ok nur hat ich dann den Wind/Lärm auf dem Helm und nach dem steiler anstellen ist sie mir nach einer will gerissen...
  9. Hallo Leute, Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer passenden Touren schreibe für meine tiger t400. Ich hab schon einiges, was es im Netz für sie gibt probiert, von der mra Tourenscheibe bis hin zu einer französischen "BULLSTER" Scheibe. Mit der bullster könnt ich fast leben aber vllt geht's noch besser...auf einem letzten moped treffen hab ich mir mal die Scheiben anderer moped marken angeschaut und da viel mir bei einer alten gs, eine von der Form her gut passende Vario Scheibe auf! Da die bullster Scheibe auch keine ABE hat hab ich die mra Vario Scheibe einfach mal bestellt. Nun zu eigentlichen Fragen, die schreibe passt gut, und erstaunlicherweise ist meine tiger 900 t400 in der mit geschickten ABE aufgeführt als("Befestigung als überzug an verkleidungs Oberteil"). Die Frage ist, warum finde ich dies nirgendwo im Netz, keine bestätigung dafür das die Scheibe zugelassen ist? Ich finde keinen Verkäufer der diese Scheibe für die t400 verkauft, bzw niemanden der es benutzt? Oder bin ich einfach zu blöd die abe richtig zu lesen? Das Problem mit einer vernünftigen Touren Scheibe hab ja nicht nur ich... Vielen Dank Patrick
×
×
  • Neu erstellen...