Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

willimann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 "Gefällt mir" erhalten

Über willimann

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 23.12.1958

Profilinformationen

  • Ich fahre
    2012er Explorer Caspian Blue
  • Fahrweise
    Genussfahrer
  • Geschlecht
    Nein, geht nicht mehr.
  • Wohnbereich
    Südlicher Teil des nördlichen Ostwestfalen
  • Interessen
    Einspurfahrzeuge (mit und ohne Motor)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gummi von einer Gelenkrohrschelle?
  2. Rest nach entnahme von 8 gestanzten (selbstklebenden) Schaumstoffstücken?
  3. In der April Ausgabe "Motorradfahrer" ist ein 50 € Gutschein bei 249 € Einkauf drin. Zumindest bei mir im Abo. Gültig bis 02.04.2019
  4. willimann

    HD Truck

    Ist doch alles nur ein Frage der Definition:
  5. So gesehen ein Schnäppchen, da es eine Ewigkeit reicht
  6. Hallo Tom, frag doch mal den Kely hier im Forum. So weit ich mich erinnere hat er mal Anhänger zu mieten angeboten.
  7. Hallo zusammen. Die Fa. Becker hat ja leider die Segel gestrichen. Mit meinem Mamba4 bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Ich habe auch immer noch die Möglichkeit meine Karten zu aktualisieren. Dafür verlangt der Anbieter NNG aber je Update fast 60 Euro. Selbst wenn ich nur einmal im Jahr ein Update durchführe wird das mit der Zeit einfach zu teuer. Daher bin ich auf der Suche nach einer Software, die ich alternativ auf meinem Mamba4 installieren kann. In den einschlägigen Internetforen finde ich nur Beiträge darüber, wie man die Becker Software auf anderen Geräten installieren kann. Kann aber auch sein, dass ich mich bei der Suche zu blöde anstelle. Evtl. hat von euch jemand einen Tipp für mich.
  8. Ich hab den Avon jetzt ca. 5000 km drauf. Bin damit rumdum zufrieden. Volles Vertrauen bei allen Wetterbedingungen (Ganzjahresfahrer). Aktuell ca 3 mm vorne und 3,5 hinten (gemessen an der flachsten Stelle
  9. Wenn sie so wie hier aussieht, wäre das was für mich.
  10. Hallo Stefan, such mal im Internet nach Wassertransferdruck. Dort gibt es reichlich Videos zu demThema.
  11. Hallo Klamo, zum planen und konvertieren nehme ich immer ITN Converter Die Software gibt es HIER
  12. Noch ein schnittiger Tiger ?
×
×
  • Neu erstellen...