Jump to content

CarstenMassel

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

CarstenMassel hat zuletzt am Mai 22 2023 gewonnen

CarstenMassel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • Fahrweise
    Sportlicher Tourenfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Stauden-Westliche Wälder
  • Interessen
    Wohnmobil und Motorradfahren und die Reisen damit ...
  • Hier zum:
    Info und Austausch

Letzte Besucher des Profils

8.767 Profilaufrufe

CarstenMassel's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

23

Reputation in der Community

  1. MS ist Mapsource, Entschuldigung! Wenn man alle Routen in den Ordner in Basecamp speichert, hat man doch im ungünstigsten Fall vielleicht Nichts mehr, deshalb habe ich alle Touren in Ordner auf dem PC (Personalcomputer ) gespeichert. Für mich auch übersichtlicher als alles in Basecamp abzulegen. Aber jeder wie er es mag!
  2. Ich plane seit Jahrzehnten mit MS, habe es immer wider geschafft, bei PC Wechsel eine Version af den neuen PC aufzuspielen. Mein gesamtes Archiv lässt sich damit problemlos auf mein Navi laden, auch kann ich in Kurviger erstellte Routen über MS auf mein Navi übertragen. Da man mit Kurviger auch die Tracks überspielen kann lässt sich die Kouviger Route problemlos anpassen. Vielleicht hinter dem Mond aber ich komme zurecht!
  3. Die sind ja quasi Spanier! Mein Vater hat ein Geschäft entwickelt und mein Bruder hat es dann übernommen! Meine Neffen haben dort die Schulen besucht und sprechen auch fließend Valenciano! Die Möglichkeiten in dieser Ecke sind sehr vielfältig, wel quasi Alles vorhanden, Wandern Ebiken, Moto fahren! Alles Gute!
  4. Willkommen hier! Meine Familie wohnt schon seit Jahrzehnten in Gata! Gruß Carsten
  5. Dieser Hänger ist auch ein polnisches Fabrikat, Firma Blyss, für mich ideal und von der Verarbeitung kann ich mich nicht beschweren
  6. Ich habe hier mal zwei Bilder vom Arrows gemacht, das Schild ist angeschraubt und steht nicht weiter vor, als das Originale, ich denke, die Kofferträger haben Platz!
  7. Guten Morgen, gibt es hier jemanden, der von Schuberth auf den Neotec 3 gewechselt ist und mir von seinen Vergleichserfahrungen berichten kann. Ich habe den Helm die Tage kurz anprobiert und war positiv erstaunt über die Paßform und überlege nun zu wechseln, weil ein neuer Helm eh ansteht. Besten Dank und Gruß Carsten
  8. Guten Morgen, wir sind von der 1200 er XRT auf die 900 er GT Pro umgestiegen und bereuen es beide nicht! Vom Gewicht und vom Handling her ist ein deutlicher Unterschied! Und Power hat die Kleine mehr als genug, auch zu Zweit und in den Bergen und ist deutlich entspannter zu fahren. Gruß Carsten
  9. Also ich für meinen Teil bin von der 1200 auf die 900 GT Pro umgestiegen! Gründe waren zum Einen das Gewicht und zum Zweiten die Sitzhöhe. Ich bin 173 cm und bereue den Umstieg auf die 900 er keinen Kilometer! Allerdings muss ich auch sagen, dass die 900 er auf dem Hänger mitfährt und wir daher nicht mehr mit viel Gepäck und wochenlang unterwegs sind. Ich genieße das gemütliche Fahren mit Ihr, sie hat jedoch genügend Kraft für Zwei und man kann auch mal flotter unterwegs sein. Die Guzzi hätte ich mir angesehen, war aber zu dieser Zeit noch nicht auf dem Schirm. Ich hatte bereits in jungen Jahren eine Le Mans 3 und eine Magni Guzzi, da sind ja aber Welten dazwischen.
  10. Die Keramikversieglung ist für das ganze Motorrad einschl. aller Plastikteile Motor und Felgen. Es lässt sich sicher treflich darüber streiten, ich habe auch noch einen geschlossen weißen Plastikhänger, der auch versiegelt ist, hier sieht man die Vorteile noch deutlicher. Aber jedem natürlich das Seine, ich bin sehr zufrieden und habe das Geld gerne investiert.. Ich wohne in einer Wohnung, zwar mit genügend Stellplätzen, aber für mich war das die beste Lösung, mit der wenigsten Arbeit.
×
×
  • Neu erstellen...