Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

CarstenMassel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

CarstenMassel gewann am 20.Juni 2018

CarstenMassel hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

5 "Gefällt mir" erhalten

Über CarstenMassel

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    XRT 1200, Bj. 2016
  • Fahrweise
    Sportlicher Tourenfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bayern
  • Interessen
    Hundesport und Motorradfahren und die Reisen damit ...
  • Hier zum:
    Info und Austausch

Letzte Besucher des Profils

2.507 Profilaufrufe
  1. Zu diesem Thema habe ich einmal etwas berichtet, falls es jemanden interessiert!!! Gruß Carsten
  2. ..... nur so als Idee ........ Könnte man hier nicht einen Bereich öffnen, in dem man solche Daten veröffentlichen könnte. Ich bin auch immer auf der Suche und würde auch gerne Routen von mir weitergeben. Gruß Carsten
  3. Ich danke Euch und schöne Weihnachten ...... War nur so ein Gedanke, wir wollen im Grenzgebiet Österreich Urlaub machen und da dachte ich mir Ungarn in die Planung mit einzubeziehen ...... Gruß Carsten P.S. Rumänien will ich auf jeden Fall auch nochmal machen .....
  4. Hallo, ich greife das Thema hier nochmal auf. Hast Du oder auch jemand aus dem Forum Tips und Routenvorschläge für Ungarn? Gruß Carsten
  5. Da ich immer noch mit diesem Problem beschäftigt bin, suche ich eine niedrige originale Fahrersitzbank für die XRT Bj. 2016. Gruß Carsten
  6. ..... wobei die Teilenummern bei der V 201 und V 301 die selben sind. Gruß Carsten
  7. 😉 na dann ist ja alles gut 😂..... Also ich bin mit meiner XRT äußerst zufrieden. Die neue macht bei mir eher den Eindruck als hätte sie mehr Leistung, kann jedoch auch dem Automaten geschuldet sein, den ich wirklich genial finde und für mich der einzige Wechselgrund wäre. Gruß Carsten
  8. Bist Du sie wirklich ausgiebig gefahren? Also ich kann das nicht bestätigen, ich hatte sie einen ganzen Tag ......
  9. Seh ich genauso ...... An die Träger angehängt, kannst Du ne andere Maschine abschleppen! Was genau meinst Du damit? Ich für meinen Teil fahr schon mal gelegentlich vielleicht einen Kiesweg aber mit der TEX sicher nicht ins Gelände. Da hast Du dann sicherlich andere Probleme .... Gruß Carsten
  10. ..... den Thomas Kapitain meinte ich auch! 😉 Hier findest Du auch ein paar Bilder zu den Systemen und auch eine Ideee, wie man den zusätzlichen Stauraum auf der linken Seite nutzen kann. Gruß Carsten
  11. Da passt enorm viel rein, und die Frage der Zuladung ist doch relativ, weil man in gefühlt 95 % der Fälle eh immer überladen ist. Die Alukoffer und das Gestell sind sehr stabil, die Träger am Urlaubsort in Sekunden abgebaut und im Alltag kaum sichtbar. Auch die Erstmontage der Befestigung problemlos. Bei Interesse hätte ich einen Kontakt, bei dem mit Rabatt alle SW Motech Teile gekauft werden können. Und nein, ich bekomme keine Provision .....😉 Gtuß Carsten
  12. Ich kann Waxmann da nur zustimmen. Ich habe das SW-Motech System jetzt schon am zweiten Motorrad, für mich absolut perfekt. Dazu verwende ich auch die großen Alukoffer mit Innentaschen. Für mich alternativlos. Gruß Carsten
  13. Nochmal zum Thema! Meine Blinker werden jetzt, im Rahmen der Car Garantie, getauscht. Wurde vom örtlichen Händler, nicht der Händler, bei dem die TEX gekauft wurde, wohl ohne Probleme durchgesetzt. Allerdings mit Selbstbeteiligung von 50 Euro. Den ominösen Garantieschein hatte ich zunächst auch nicht, wurde mir dann allerdings vom Verkaufshändler per Mail zugeschickt.! Gruß und schönes Wochenende
  14. Aktuell wurden bei mir vorne die Beläge mit 32000 km gewechselt, hinten habe ich jetzt das zweite Paar, wurden auch beim Kundendienst getauscht. Das erste Paar hielt 22000 km , das zweite Paar wurde jetzt bereits nach 10000 km gewechselt.
×
×
  • Neu erstellen...