Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

ericC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

ericC gewann am 22.November 2017

ericC hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

3 "Gefällt mir" erhalten

Über ericC

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger 1050
  • Fahrweise
    normal

Letzte Besucher des Profils

297 Profilaufrufe
  1. Lack und Mehr

    ok danke an allen .
  2. Lack und Mehr

    Ne wollte nur nicht ein anderen thread öffnen . Alles gut .
  3. Lack und Mehr

    So Fast Fertig .
  4. Lack und Mehr

    Mir Wahr etwas Langweilig .Bin Noch nicht Fertig Klarlack Muss noch drauf. Aber was meint ihr Original in Schwarz
  5. Spiegel

    Hallo Weiß Jemand wo ich den gummi bekomme ? Für die originalen .
  6. Heizgriffe

    Und das wahr der letzte Beitrag denn ich hier veröffentliche Weil ich mich jedes Mal Rechtfertigen muss .
  7. Heizgriffe

    Was will uns das sagen . Keine Ahnung wahr nicht für dich gedacht des weiteren hab ich die Maschine so gekauft und nach 10 Jahren darf der Spiegel mal so aussehen wird gerichtet Über den Winter. Aber Da deine ja so toll gepflegt ist wie du sagst hab sie ja nie gesehen .Freue ich mich für dich .Aber ich Fahre liebe als das ich sie nur putze .Aber so Gammelig Ist sie halt doch nicht meiner Meinung Nach.
  8. Heizgriffe

    Habe diese und bin zufrieden habe es allerdings über ein separates Relais geschaltet .
  9. kleine Beratung benötigt ;)

    Ja da hab ich sie abgeholt bei mir steht sie in der Garage .
  10. kleine Beratung benötigt ;)

    Hab meine im Januar geholt preis 6400 Bei 10000 Km Privat von einem Arzt. Bin Total begeistert Da es sowieso mein erstes ist . Tank und Satteltaschen inbegriffen . mit ABS
  11. Kupplungsbetätigung optimieren

    Bei meiner ist es so und 90 Grad konnte aber kein richtiges Foto machen steht an der wand und hab ein Sturzbügel.
  12. Hinterrad

    Danke genau was ich sage auf dem Bild ist sie nämlich falsch herum gezeichnet .
  13. Hinterrad

    das war fett .wenn ich sie wie in der Zeichnung eingebaut habe ging das Rad nicht zusammen und ich konnte das Rad nicht in die schwinge einbauen . Habs gestern Aussein der gebaut zum ersten mal wegen neuer reifen so sah es darin aus .
×