Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Rainer68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Rainer68

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800XRX
  • Fahrweise
    -
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    68163
  • Interessen
    Motorradfahren,Schrauben,Camping und Grillen

Letzte Besucher des Profils

210 Profilaufrufe
  1. Lenkerenden ausbauen

    Danke für die Antwort, hab mir mittlerweile die Oxford Heizgriffe bestellt.
  2. Lenkerenden ausbauen

    Hier noch 1 Foto wie sieht das Aluteil aus, hat das Aussengewinde?
  3. Lenkerenden ausbauen

    nee, da ist definitiv nix drin
  4. Lenkerenden ausbauen

    Hab eben nochmal geschaut und das Griffgummi zur Hälfte zurück gerollt, aber da ist nichts zum rausdrücken, die Kunststoffhülse ist komplett geschlossen. Lediglich ganz vorne 1 Bohrung.
  5. Lenkerenden ausbauen

    Hab eben das Gummi zur Hälfte zurück gerollt, aber da ist nur eine geschlossene kunststoffhülse drunter, lediglich ganz am Anfang eine Bohrung die durchgeht. Zum rausdrücken ist da nix.
  6. Lenkerenden ausbauen

    Danke für den Tipp wenn ichs nicht alleine schaffe komme ich auf dein Angebot zurück.
  7. Hallo Ich möchte an meiner XRX Coolride Heizpatronen einbauen. Wie bekomme ich die Innenteile mit den Gewinden für die Lenkerenden aus dem Lenker?
  8. Heizgriffe

    was für ein Lenkerinnenmass, bzw. welchen Patronendurchmesser habt ihr genommen?
  9. Fotos der tiger

    der Umbau war keine 900er sondern eine alte 600er 51j. Solche Sachen sind immer Geschmackssache und wird nie jedem gefallen. Ich fand die ganze Umbaustory klasse, sehr detailiert und bebildert.
  10. Fotos der tiger

    den Umbau habe ich mitverfolgt, ist klasse geworden
  11. Fotos der tiger

    Ja hab ich, die Vorgänger waren eine XJ900Diversion, sowie eine XJ600 51J
  12. Motorpfeifen ab MJ2015

    Meine XRX aus 2016 pfeift auch sehr nervig, das ist eigentlich das einzige was mich an dem Mopped stört. Ab 4000U/min ist dann das Motorfauchen lauter, da machts dann wieder Spaß.
  13. Ich hab Plus von der Hupe und Masse an der Befestigungsschraube der Hupe, da ist alles in Reichweite.
  14. Dann macht doch bei Interesse eine Sammelbestellung.
×