Jump to content
Hello World!

diga

User
  • Content Count

    484
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

diga last won the day on August 30 2014

diga had the most liked content!

Community Reputation

27 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About diga

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 05/23/1959

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T400 volcanicred
  • Fahrweise
    kurvencurfen
  • Wohnbereich
    Oberschlierbach - Österreich
  • Interessen
    musik, musik, biken, bogenschiessen, wandern

Recent Profile Visitors

1,056 profile views
  1. Danke,.......:-) Ist sie auch mit niederen Touren zu fahren oder braucht sie immer Drehzahl? Werner
  2. Hat noch jemand mit der neuen schon ein paar Runden gedreht? Werner
  3. Hat schon wer eine Probefahrt gemacht mit der neuen Adventure 1290 S oder R? Bin neugierig auf einen kleinen Bericht! Werner
  4. diga

    Witz

    Es sollte als Witz zu verstehen sein..... Nicht für jedermann anscheinend!" Werner
  5. diga

    Witz

    Falls jemand eine Übersetzung ins Hochdeutsche braucht, bitte melden:-) Gruß Werner
  6. diga

    Witz

    VID-20151025-WA0002.mp4
  7. diga

    Witz

    Was grenzt an Dummheit? Kanada und Mexiko! Gruß Werner
  8. Na dann alles gute mit deiner Triumph Werner . Habe eine alte T 400 und bin aus OÖ! Gruß Werner
  9. Wo bekommt man die HAIX Schuhe? Werner
  10. Möchte eigentlich wieder zum Thema zurückkommen, und nicht immer nur lesen, wie schnell oder langsam jemand mit seiner Maschin im soundsovielten Gang fahren kann, darf, möchte oder will! Ist sie so hässlich? Gruß Werner P.S. In Natura noch nicht gesehen!
  11. Ich werd mir mal die 1290er Adventure R auf alle Fälle anschauen. Zu viele PS hin und her, Probefahrt mach ich auf alle Fälle und mal schauen wie die Optik rüberkommt (man kauft ja mit dem Herzen ), hab sie in Natura noch nicht gesehen. Gruß Werner P.S. Meine T400 behalt ich mir ;-)
  12. diga

    Hallo

    Bin auch am überlegen mir die neue KTM 1290 Adventure R anzuschaffen. Von meiner T400 will ich mich aber nicht trennen. Seid ihr zufrieden mit der Kati? Gruß Werner
×
×
  • Create New...