Jump to content
Ausgeblendet

Großfeiertag


tigerjoe

Empfohlene Beiträge

Hallo Andi, hallo HG, hallo den sieben anderen Geburtrstagskindern,

wir wünschen Euch für Euren Geburtstag alles, alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit und Zufriedenheit und gratulieren Euch schön :hb: .

Feiert schön :prost2: , genießt den Tag, und das vor Euch liegende Jahr, und das alles so viel wie möglich auf zwei Rädern!

Und keine Angst, dieses Wetter geht auch einmal vorbei - bald kommt der Frühling :D .

Viele Grüße

Uta und José

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da weis man ja gar nicht wo man anfangen soll zu gratulieren....

:hb::horn::hb::horn::hb::horn:

Lieber anderer Andi,

und natürlich auch die anderen acht,

alles Gute zum Burzeltach, ich wünsche allen eine schöne und km-Reiche Tiger Saison 2010 mit vielel Kurven und keine Bodenkontakten.

Lasst euch anständig feiern :prost2: und Reich beschenken!

@andi: Wolltet Ihr nicht mal "vorbei-schneien"?

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, Ihr Geburtstagskinder....

und alles so alte "Säcke"... :_ironic: (wie war das noch mit dem Glashaus?)

Ich wünsche Euch allen 9 einen wunderschönen Tag (es regnet nicht!) und feiert schön den Karneval oder Eure Wiegenfest oder... :prost1:

Für diese Motorradsaison wünsche ich euch viel Spaß und immer genügend Abstand zum Asphalt :biken2: .

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hb::hb:

An alle Geburtstagskinder,

ein besonderes :hb: für unseren HG, für den Mannandi (einen grünen auf die nächsten Treffen :prost3: ), und Valvox, weil er bei mir aus der Gegend kommt!

Herzliche (Wintergrüße :cry2: ) aus dem Norden

Klemens

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zamnander,

auch ich danke für die netten Geburtstagswünsche, die mich auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht haben.

Die Feier gestern war relativ schaumgebremst - na ja: Man wird halt älter. ;)

Übrigens Ihr anderen acht. Wir waren nicht allein. Gestern hatten auch die recht bedeutungslosen Amateurmusiker Robbie Williams (36) und Peter Gabriel (60) Grund zum Feiern.

Einen schönen Sonntag wünscht

Andi

@ Andi Nr. 1: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man mal ein Tag nicht im Forum, da stehen unzählige Ehrentage an.

Also Andi nachträglich noch alles Gute zum Burzeltach :hb: Hast Du dich schon wieder erholt :wistle:

Natürlich auch an alle Anderen Geburtstagskinder :hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi mein Guter,

auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast mitlerweile verkraftet das ICH BESSER BIN ALS DU :totlach:

Verzeih mir, dass ich jetzt erst Grüße, "musste" gestern Lasagne :wub: im Bayer. Wald Essen :bang:

Den restliche Geburtstagskindern wünsche ich natürlich auch nur das Beste!

Liebe Grüße

das Hexlein

und natürlich soll ich auch von Bernd Grüße ausrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

kaum ist man einen Tag mal nicht da dann entgeht einem die vermutlich größte Geburtstagsfeier im Tigerhome.

An alle Jubilare herzliche Glückwünsche und :hb: nachträglich aber genau so herzlich!

Ich wünsche euch allen eine schöne Feier gehabt zu haben und dass ihr den heutigen Tag nicht so :invalid: verbringen musstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Da danke ich doch mal allen für die vielen Glückwünsche!!! :dance1: Und natürlich auch an meine "Mitstreiter des 13. Februar" B) alles Gute :hb: und immer guten Grip!!!! :biken2:

Cheers, :prost2:

HG

bearbeitet von GatorTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...