Jump to content
Ausgeblendet

Tigerhupe vermittelt keinen Respekt!


Gast ollo

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde,

ich bin heute durch Wilhelmshaven gefahren, da hat doch so eine blöde Dose mich mit der Scheibenwaschanlage so richtig ausgiebig geduscht!

Ich habe dann wie wild auf die Hupe gedrückt, der Typ meine wohl das ich ihn kenne und hat mich nett lächelnd gegrüßt.

Die Hupe hat mit Tiger überhaupt nichts gemeinsam, Reh oder Lamm würde dazu besser passen!

Meine Frage an euch, gibt es eine richtig laute respekteinflößende Hupe die für den Tiger angemessen ist?

Sie sollte sich ohne Änderung der Stecker leicht auswechseln lassen.

Die Originalhupe geht ja gar nicht, für einen 50iger Roller wäre sie vielleicht akzeptabel.

Das Licht ist schon ziemlich mies aber die Hupe sollte schon ernst genommen werden....

Ich würde mich über einen guten Tipp sehr freuen.

Schönen Gruß

Ollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich eine lächerliche Hupe...

Als ich da das erste mal drauf gedrückt habe, hab ich auch

sehr gestreift geguckt. !

Also ich werde mir auch eine neue anbauen....

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ollo

Ich habe genau das selbe gefühl mit der Standard Hupe und mir jetzt einfach eine Stebel Nautilus Compact bestellt.

Braucht zwar enorm Saft und muss mit einem zsätzlichen Relais installiert werden, aber du wirst sicher in Zukunf ernst genommen... :D

http://www.valkmotorparts.de/index.html?la...&target=d2.html

Da findest du auch Teile da kannst du Nacher auf LKW machen... :wistle:

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  ...  Braucht zwar enorm Saft    ... 

Hi,

das hatten wir schon mehrfach.

HIER dazu meine Bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich wiederspreche... echt....

Aber mit ner besseren Sicherung kann ich dauerhupend mit der Nautilus durch die Gegend trööten.

UND das ist definitiv getestet (Mugello 2009, ein Runde um den Kurs dauert mind. 1 Std.) an den originalen Anschlüssen, und ohne seperates Relais !!!!

Gruss

Keno

(der sich irrsinnig freut auf das Mugello 2010)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mopedgerri

Hallo Ollo,

Habe bereits nach einer Woche die Hupe bei mir umgebaut. Doppelhalter aus A2-Blech (1mm) gebastelt und zwei Hupen von Louis drangeschraubt. Da lacht keiner mehr.

Einen Halter habe ich noch.

Ansonsten weiterhin gute Fahrt!

Gerri aus Köln

post-4-1274176685_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Hupe ist lächerlich, ohne Frage! Einer Tiger nicht würdig.

Es gibt aber an der Hupe eine kleine Schraube, damit kannst Du die Lautstärke verändern. Das hilft zumindest etwas ... (das Truck-Horn von Stebel ist schon geil ...)

gruß

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...