Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Juni 2010


Empfohlene Beiträge

Grüß Gott beinand',

schließe mich den Vorrednern an (Treffen gutt, Essen gutt - haste prima rausgesucht Christine... :thumbup: ) und endlich haben wir "Sternhagelblau" und seine Bettina kennengelernt! :bang: Bis zum nächsten Mal! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:horn:

Schön wars gestern ! Im Weberskeller können wir jederzeit mal wieder einen Stammtisch abhalten...... aber erst, wenn wir diverse Privatgärten verwüstet haben...

Viele Grüße gerhard

Servus,

dähamm warn mir auch schnell widder, ka Wunder, sind ja a bald ganga :D

Gerhard, des mitm Gartenverwüsten geht bei uns dähaam ratzfatz, alles wos abseits vom Weg liegt is vermient, do host gleich an Krater im Beet wennst draufsabst :totlach:

ps. die Kratzer aus´m Kotflügerl gänge nimmer ganz raus, sind obber nur im Klarlack :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

ps. die Kratzer aus´m Kotflügerl gänge nimmer ganz raus, sind obber nur im Klarlack  :(

Nimm hald ä weng an Nagllack vo deine drai Weiber! Danoch doust aweng drüberrubbln, dann basst scho wider!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander!

Dieser Samstag war doch mal eine tolle Sache (das Highlight kommt natürlich im Juli ;) ).

Der Benno Street Day mit Livemusik, 3 im Weckla, Kevin Carmichael und guten Gesprächen, ... es hat mir super gefallen.

Schön auch, dass Tom (tomtom) und Marc vom TOG vorbeigeschaut haben.

@Konrad: Es hat mich gefreut, dass du es endlich zu uns geschafft hast :thumbup: . Schön, Bettina und dich kennengelernt zu haben.

Tschüss und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Leute,

Wollte mich mal aus dem sonnigen Griechenland melden.

Habe jetzt 8 Wochen Sonne pur und Temperaturen Tagsueber bei 40 grad hinter mir

Sehn mich manchmal nach einem kuehlen Tag in Deutschland, vor allem nach ner deutschen Strasse. Die Strassen sind hier dermasen glatt da finden die Pfoten der Tiger keinen rechten Halt.

Die Tiger musste auch schon ne menge Staub schlucken, aber sonst keine Probs.

Im September werd ich wieder im Land sein, hoffentlich erfrier ich dann nicht.

Dann bis zum Septemberstammtisch.

Liebe Gruesse

Eugen :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gunsi!

Schön von Dir zu hören. Bei uns regnets seit Anfang August :judge: .

Ich beneide Dich jedenfalls.... Jetz schon seit 8 Wochen dort und dann immer noch bis September. Wie geht denn das???

Bis zum Septemberstammtisch, halt die Ohren steif, und bring des Tigerle und Dich wieder gut in unsere oberfränkische Heimat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hi Gunsi!

Schön von Dir zu hören.........

.....  halt die Ohren steif, und bring des Tigerle und Dich wieder gut in unsere oberfränkische Heimat.

Gunsi,

komm gesund und munter wieder heim! Ich freue mich schon auf ein eventuelle Treffen. Dann können wir unsere "Liebe" zu Griechenland austauschen!

Bis dann.

Schöne Tage noch!

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sternhagelblauer Konrad :wistle: ,

Gerhard hat mit seinem "Ähem, ähem" schon recht! Du hast dich im Monat geirrt und solltest deine Willkommensgrüße vielleicht in den August reinschreiben.

:yessir:

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Karin,

schee dasser wieder do seid!

Konrad

Nomen ist Omen- oder so ähnlich............................... :totlach::totlach::totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...