Jump to content
Ausgeblendet

einstellen der uhrzeit


Empfohlene Beiträge

hi,

hatte letzte woche die batterie mal abgeklemmt wegen navieinbau und jetzt stimmt natürlich die uhrzeit nicht mehr,

in der bedienungsanleitung steht

"um die uhr zurückzusetzen,stellen sie die zündung auf stellung an.drücken sie taste A und lassen sie sie wieder los,bis "setup" (konfigurieren) auf dem anzeigebildschirm angezeigt wird.drücken sie taste B und "t-set" (zeit einstellen) wird angezeigt"............................................................

was ich auch mache und drücke,das display wechselt nur von trip 1 nach trip 2

frage,bin ich zu doof,mach ich was falsch oder gibt es da einen trick ?

gruß sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha,

du mußt durchblättern bis die Uhrzeit kommt und dann die Taste SCR und SET gleichzeitig drücken. B)

Wenn die Stunden blinken, diese mit der SCR Taste einstellen.

Dann wieder die Taste SET drücken, dann blinken die Minuten diese mit der SCR Taste einstellen.

Nochmal die SET Taste drücken, dann bist du schon fertig.

Gruß vom Tigerlein

bearbeitet von Tigerlein 72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,

hab das neue cockpit drauf,da wird die uhrzeit immer angezeigt,weis nicht wie das bei dem alten ist oder ob es da einen unterschied gibt ?

gruß sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo Sascha,

mein Cockpit sieht so aus. B)

Eingefügtes Bild

Gruß vom Tigerlein

... meins auch aber ohne Navi!

:totlach:

Und ich muss auch jedesmal nachdenken oder nachschauen bis ich wieder den Durchblick hab. Soooo viele Knöpfe!?!?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon das neue,da sind nur links 2 knöpfe,

gleichzeitig drücken hab ich auch schon probiert,normalerweiße sollte es ja schon so gehen wie es in der betriebsanleitung steht,so viele möglichkeiten gibt es ja bei 2 knöpfen auch nicht,

werd es bei gelegenheit nochmal probieren,hatte da letztens auch keinen nerv mehr dafür,

als ich letztens tahnken war und den tageskilometerzähler auf null setzten wollte bin ich aus versehen ins setup gekommen,weis aber nicht mehr wie,

gruß sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

hab schon das neue,da sind nur links 2 knöpfe,

gleichzeitig drücken hab ich auch schon probiert,normalerweiße sollte es ja schon so gehen wie es in der betriebsanleitung steht,so viele möglichkeiten gibt es ja bei 2 knöpfen auch nicht,

werd es bei gelegenheit nochmal probieren,hatte da letztens auch keinen nerv mehr dafür,

als ich letztens tahnken war und den tageskilometerzähler auf null setzten wollte bin ich aus versehen ins setup gekommen,weis aber nicht mehr wie,

gruß sascha

Sascha,

... kann ich verstehen. Mich nervt das auch. Schon alleine beim fahren da vorn drauf rum drücken ist blöd. Da haben die Jungs aus Hinkley nicht gut gedacht.

Dafür ist der Rest an dem Bike OBERGEIL!!!

:bang:

Grüße

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann ich verstehen. Mich nervt das auch. Schon alleine beim fahren da vorn drauf rum drücken ist blöd. Da haben die Jungs aus Hinkley nicht gut gedacht.

So isses und deshalb :

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gerade nochmal in eben noch mal in ruhe probiert und habs hinbekommen,

man muß 2 mal hintereinander den oberen knopf drücken,

dann ist es aber in der bedienungsanleitung falsch beschrieben,bin das letzte mal fast verzweifenlt,hätte besser nicht reingeguckt,

@frank

auch nicht schlecht dein knopf zum bedienen,wie haste das denn gemacht ?

gruß sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...