Jump to content
Ausgeblendet

Hallo... Greetings aus der Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

Eingefügtes Bild

Hallo zusammen...

Tja - da ich Ängländer bin und damit mein 1. sprache Englisch ist, hoffe ich dass ihr mich versteht! Nun mein geschriebenen Deutsch ist so-la-la und wird ihr sicher spass machen beim lessen :D

Also - Ja - bin English, von Manchester!!! NEIN - bin kein football hooligan - deswegen bin ich gezuglet (1989) zum der Schweiz! Bin im raum Aargau/Deutschland (in der nähe von Waldshut-Tiegen).

Es hat angefangen im 2008 mit ein Speedmaster! Hab die prüfung geschaft und ein jahr damit herrum gefahren! Dann kam die Thunderbird - also - umtauschen.

Nur die 'Bird ist wirklich für das schönes wetter...

Nun - habe ich mich für ein alltag motorrad geschaut. Oktober 2009 habe ich dann ein T400 Jet Black Tiger gekauft mit 32k KM und hab jetz über 37K KM. Klar ist das nicht viel - aber wir haben schon ein lange winter gehabt - und musste auch schauen das meine Thunderbird zurecht kommt und ein paar KM macht.

Was mir inzwischen auf gefallen ist - ist das der Tiger einfach GEIL ist! :wackout:

Brilliant - Super - Fantastic - FUN FUN FUN!

Er ist etwas schwer aber ich hoffe das dieses Herbst eine neue klein Tiger gibt (800) und wird mich so eine ins visier nähmen!

OK - ich glaube das reicht mit meinem Änglisch/Deutsch....

Vielleicht kennt die ein oder andere mich von dem English TigerTriple.com forum?

Also - bis bald wieder...

Lee

bearbeitet von Birdy68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An englishman in switzerland!!

Herzlich Willkommen, ich wünsch Dir viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!!!

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lee,

Wir haben uns ja gerade schon beim Cappuccino unterhalten - so klein ist die Welt...

:prost2:

Also weiterhin viel Spass mit dem Tiger!

Viele Grüsse

Ewald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hi Guys" an allen.

Danke für den freudlichen grüssen :prost2: und ein special Hello to you Ewald :thumbup:

Nun, ich hoffe das wetter so bleibt - sonnig & heiss - und wer weiss, viellicht trifft man sich auf dem adventure-weg!

Bis dann - Keep the rubber side down :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...