Jump to content
Ausgeblendet

SET 2011


Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

nun ist es soweit. Wie wir es schon angedeutet haben, werden wir das SET 2011 von der Villa aus organisieren, damit wir den Thorsten ein wenig entlasten ;)

Anmeldung ist ab JETZT :horn: möglich. Bitte mit der Villa in Verbindung setzen, damit wir das direkt ins Reservierungsbuch eintragen können.

Ich kann nur hoffen, dass das Treffen genau so schön wird wie 2010. Die kleinen Blessuren dürften wieder behoben sein so dass die Fahrkünste wieder im Weserbergland ausprobiert werden können :D .

Preise findet ihr auf unserer Seite www.villa-loewenherz.de

Wer mailen möchte postfach@villa-loewenherz.de und wer telefonieren möchte

05273-7567

Als Vorkasse wird pro Person ein Pauschalbetrag von 40,- Euro und nicht wie üblich der gesamte Betrag berechnet.

Viele liebe Grüße vom

Stephan

Edit Brülli: Ihr könnt diesmal bis zu 6 Personen mit einmal ausfüllen vorbuchen. Bitte dann aber unbedingt die Namen der Gemeldeten als Kommentar mit hinzufügen, damit die Zusortierung später einfacher wird.

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin Stephan,

schön, dass Ihr das SET2011 organisieren wollt, aber der Termin? :o Wo steht der denn? Der Programmkalender auf Eurer Seite endet mit Sylvester 2010. :xmas11:

...und warum hat Martha auf dem Foto nicht die Lindstrand-Hose an ????

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, in den nächsten Tagen steht das Tool zur Anmeldung bereit.

Dann kann sich jeder dort anmelden, vielen Dank für den Hinweis an Brülli.....!

Terminkalender Für 2011 kommt auch noch auf unsere Seite, mir war es wichtig, dass das Forum es zuerst mitbekommt, bevor es öffentlich wird :D

Ja ja, wenn man etwas zum ersten Mal organisiert, macht man Fehler ;)

Nicht schlimm, bekomme ja Hilfe :D

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

hat schon mal jemand aufs Datum geschaut? :D April April :rolleyes:

Also wir kommen auch... sofern das kein Aprilscherz ist......

Die Beckers :bang::prost2:

bearbeitet von Jolla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stephan,

werde am WE wohl bei euch einlaufen und wehe du lässt mich am Sonntag wieder wegfahren ohne das ich mich fürs SET angemeldet habe ;). Wenn sonst noch Fragen aufkommen können wir ja mal kurz beim Bierchen drüber reden. :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor mir wieder irgend ein Termin dazwischenfunkt, hab ich mich auch angemeldet :wackout:

Gruß

das Hexlein

PS: Der grüne Teufel ist natürlich auch wieder mit dabei :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is da zufällig Ostern,Pfingsten, Muttertag,Weihnachten oder sonst son Blumentag? Hab noch keinen Kaleder zur Hand. :blush:

Ansonsten wär ja Feuer frei...quasi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is da zufällig Ostern,Pfingsten, Muttertag,Weihnachten oder sonst son Blumentag? Hab noch keinen Kaleder zur Hand. :blush:

Ansonsten wär ja Feuer frei...quasi :D

Hi Lela,

wäre mir nichts bekannt. Ich würde sagen: MELD DICH AN :bang:

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf dem Gelände besteht keine Möglichkeit zum zelten. Bei der Anfahrt aus Richtung Göttingen habe ich an der Weser schon diverse Campingplätze gesehen. Da sollte was gehen. Sind dann halt ein paar meter zu fahren. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich mich auch mal angemeldet.

Auch um mal festzustellen, wer sich denn so alles hinter den Nicks verbirgt. Ich bringe noch einen weiteren Tiger-(955i), einen Street Triple und einen Duc-Fahrer mit, wenns recht ist.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...