Jump to content
Ausgeblendet

Sozius-Tauglichkeit


Empfohlene Beiträge

Hi,leider kann ich heuer die Fahreigenschaften der neuen Tiger nicht testen, da ich verletzungsbedingt außer Gefecht gesetzt bin.Für Alle die das noch erfahren dürfen, würde mich sehr die Sozius-Tauglichkeit interessieren.Ich fahre ca. 80% zu zweit (mit meinem Schatz), und der Kauf einer neuen Tiger hängt nur davon ab.Also nehmt eure Braut mit und gebt mir einen positiven Bericht ab. Bitte Größe des Sozius angeben. Meine ist 1,78m, ich 1,90mIch wünsche Euch eine trockene Fahrbahn.Grußtornadotiger

bearbeitet von tornadotiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tornado.

Die Sitzbank der 1050 ist ja bereits deutlicher gestuft.

Am Stammtisch saß ich mit dem :D , dem Herrn Dirnberger aus Cham beieinand'.

Der Kniewinkel ist für den Sozius auf der 1050 deutlich besser als bei unserem Tiger.

Ansonsten mußt Du wahrscheinlich noch die zwei Wochen warten, dann isser ja eh' da, zum Draufsetzen &Co..

:wackout: Ende November ... die Meisten tun so, als hätten wir August oder so :vogel: .

Leude: In fünf Wochen ist Weihnachten, da ist bis Novemberende auch nicht mehr soo lang ;) .

Der 1050'er Tiger wird schon die Suppe nächstes Jahr ordentlich umrühren.

Das wohl!

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Sozius ist für mich auch ein kaufentscheidungsargument, auf der Intermot haben wir schon zusammen auf der Tiger gesessen.....aber im Stand oder beim fahren sind doch Unterschiede. Werd dann mal Bescheid geben wie es gelaufen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Meine Kaufentscheidung hängt auch von der Soziustauglichkeit und dem Gepäcksystem ab. Wir fahren auch ca. 80% zu zweit und bei Touren muss das Gepäck auch vernünftig untergebracht werden. Was ich auf der INTERMOT gesehen habe, darf Triumph am Gepäcksystem noch arbeiten. Bei meiner alten Triumph Sprint Executive war ein optimales System, wo das Trägersystem ohne Koffer auch unsichtbar war. Jetzt sind mehr oder weniger sichtbare Balken dran und bei der Neuen sind ohne Koffer zusätzliche Teile mit dran. Das muß ich mir auch erst mal ansehen. :huh: Motorrad Dirnberger rechnet diese Woche noch, mit der "Neuen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...