Jump to content
Ausgeblendet

Schmutzige Grüße nach Hamburg !


Q-Schrauber

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

das kann ich auch, dieses Bild ist am Wochenende im tiefsten Mecklenburg Vorpommern entstanden.

Für die 1050 war es teilweise schon grenzwertig, vor allem mit Sozia.

Gruß Martin

post-23-1287385647_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall war es für die Endurotour der falsche !! :D

Habe nicht genau draufgekuckt, hatte genug mit meinen UNICROSS auf der 350er DR zu tun :evil:

Wir hatte trotzdem viel Spass in der Heide :wackout:

post-23-1287388677_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine artgerecht bewegte T400:

Was´n das für ein Reifen?

Kennste den nicht, das ist doch der neue revolutionäre Offroadslick "Slippery Cross 8" . von Dumetzrelli. Hat perfekten Gripp und hält ewig.

Griaßle, Frank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennste den nicht, das ist doch der neue revolutionäre Offroadslick "Slippery Cross 8" . von Dumetzrelli. Hat perfekten Gripp und hält ewig.

Griaßle, Frank :D

Ach DER! Hab schon viel von ihm gehört - sollte ich wohl auch mal auf meine T400 aufziehen - Hast du den auch direkt in Molwanien bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich nicht machen, dafür ist sie viel zu schade. Solche Bilder tun mir persönlich weh.

Mir hat das auch wehgetan :cry:

Im Hintergrund siehst du das geignetere Fahrzeug für solche Aktionen :D

Aber für das Gewicht und die Reifen hat er ganz gut mitgehalten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ollo,

ich dachte, für Rückspiegel gibt es eine Mindestgröße. Die ist bei deinem kleinen, dreieckigen Spiegel aber nicht gegeben!

:totlach:

Autsch, hoffe Du und dein Tiger sind wieder Fit.

Tschau

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver, :horn:

lange nichts gehört, ist das "alte" Moped wieder fit und geht es dir gut ?

dieses Jahr ist es ja nicht soviel geworden, langer Winter - viel Arbeit - im Urlaub Todesfall in der Familie, deswegen kein SOT - und viel SCHEIßwetter...

aber vielleicht trifft man sich nächstes Jahr dann häufiger.. :biken2:

Gruß

Wolfgang

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

ich habe mich in dem Matsch so richtig schön auf die Fresse gelegt. Bin morgens um viertel vor sieben in einer Kurve spontan auf eine nasse Zentimeterdicke Lehmschicht geraten und sofort abgegangen.

Ein entgegenkommender Tanklastzug verfehlte mich um einige Zentimeter. Ein hinter mir kommendes Auto geriet ins Schleudern und hätte mich auch beinahe getroffen.

Die Karre ist so ziemlich Schrott, Hilfsrahmen ist verzogen, Tank und Verkleidung sind auch im Eimer und ansonsten sind die üblichen Teile in Mitleidenschaft gezogen.

Ich selbst hatte zum Glück nur ein paar Prellungen und meine Klamotten sind natürlich auch dahin.

Ich versuche jetzt über die Baufirma meine entstandenen Kosten ersetzt zu bekommen.

Der Kostenvoranschlag vom freundlichen Händler beträgt 4700 Euro.

Schade das die Mühle schon 16 jahre alt ist und über 80000 Kilometer auf der Uhr hat.

Ich bin aber schon mit der Erstattung meiner tatsächlichen Unkosten zufrieden.

Von unserem Stammtisch Ammerland habe ich mir eigentlich auch mehr versprochen aber leider ist nichts wirkliches daraus geworden. Vielleicht wird es nächstes Jahr etwas prickelnder und schöner.

Auf Warnwestentouren, ganz genau nach der Straßenverkehrsordnung habe ich einfach keinen Bock.

Ollo

bearbeitet von ollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...