Jump to content
Ausgeblendet

Varadero Nachfolger


Gast Oberfranke

Empfohlene Beiträge

Na hoffentlich wird die 1200er ein gelungener Wurf, Yamaha und nun auch Honda haben sichtlich daneben gegriffen!

Gruß Stefan

Ich befürchte, die Kiste übertrifft sogar die von Thorsten seinerzeit prophezeiten 300kg.

post-23-1289729427_thumb.jpg

bearbeitet von Oberfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

müssen denn heute alle Enduros irgendwie nach Beehämweee aussehen?

Irgendwie kommt´s mir vor als könnte heute keiner mehr eine einigermassen klassische und eigenständige Enduro bauen. :vogel:

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich wird die 1200er ein gelungener Wurf, Yamaha und nun auch Honda haben sichtlich daneben gegriffen!

Gruß Stefan

Ich befürchte, die Kiste übertrifft sogar die von Thorsten seinerzeit prophezeiten 300kg.

Ganz so heftig wird's wohl nicht werden, aber

wird das wieder so ein Schiff wie die Varadero? <_< Und was der Begriff "Crosstourer" mir an der Stelle sagen soll, bleibt mir vollends verborgen :huh: . Aber vielleicht überzeugen ja die inneren Werte, mit einem neu abgestimmten V4, der endlich die Erwartungen erfüllt.

Aber noch ist Hoffnung! MOTORRAD schreibt, gemäß HONDA-Mitarbeitern werde ".... das Äußere ... noch sehr zu deren Vorteil überarbeitet"

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich wird die 1200er ein gelungener Wurf, Yamaha und nun auch Honda haben sichtlich daneben gegriffen!

Gruß Stefan

Ich befürchte, die Kiste übertrifft sogar die von Thorsten seinerzeit prophezeiten 300kg.

Aber noch ist Hoffnung! MOTORRAD schreibt, gemäß HONDA-Mitarbeitern werde ".... das Äußere ... noch sehr zu deren Vorteil überarbeitet"

tigerjoe B)

Das bedeudet bei Honda vermutlich, dass sie die Farbe noch ändern!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Eicma hat sich ja das Dings ( Walfisch / Schwangerer Fetter Spatz ) vor mir gedreht und mich nicht begeistert sah nach 280kg+X kg aus.

Honda muß optisch und noch viel tun den die meisten haben sehr kritisch geschaut als sie weggelauf sind. B)

bearbeitet von testfahrer1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich finde das Teil ist auch nicht schlimmer als das was schon auf dem Markt ist. Vom Aussehen der neuen VFR war am Anfang auch niemand begeistert. Ich glaube aber auch das man bei Honda sich etwas zu sehr aufs Motorkonzept verlässt. Egal. weniger Freunde als mit der ersten Varadero kann man sich kaum machen und deshalb denke ich das die Neue bestimmt Fans findet. ;)

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...