Jump to content
Ausgeblendet

Schnee...


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...und weil´s hier so viel wärmer ist :P :

Das nennt man Thema verfehlt - garkein Schnee auf den Bildern ;-)

Andreas

...der heute 'nen Aus/Relaxtag genommen hat

Wieso ? Genügt es nicht, wenn man sich zu diesem Thema allein schon Gedanken macht ?

Griaßle und lass es Dir heute gutgehen, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

ich schließe aus den Bildern, daß du hitzebedingt sofort zu uns zurückkehrst und den Stammtisch mit uns verbringen wirst...... :D

Bei den Bildern leide ich sofort mit dir.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jens,

das mit dem Stammtischle missa mor leidor no etwas vorschieba, aber auch für Euch gibt´s rechtzeitig a visuelles Griaßle !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

herrliche Bilder, wunnebares Licht - auch wir "leiden" mit Dir...! ;) Aber wenn ich mir so die Bilder betrachte, erschließt sich uns jetzt nicht Dein Fortbewegungsmittel. Bist Du jetzt mit einem Damen-MTB oder mit einem Moppet nach Nordafrika gefahren? :D

Edit: Halt, auf dem Boot sehe ich in der Nähe von "Che Guevara" einen Vorderradreifen samt Schutzblech...! Sind das Ersatzteile von dem Moppedle? :wistle:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute unserer Frank ist mit nem türkisfarben Geländewagen unterwegs. Welcher Einheimische nimmt schon soviel Reservekanister mit.

Frank hab viel Spaß und bring uns im März ein paar Bilder mit.

Gruß

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Roland,

Tigerchen hängt leider zuhause am Tropf. Der war mir doch zu schade und ich kenn mich, denn ich konnt im Sommer in Sardinien schon nicht die Gummis von der Piste lassen und da kamen dann gleich einige hundert Km zusammen. So ne kleine alte DR 350 wär ja genau das richtige, habe ich aber gerade nicht bei der Hand und würde mir zudem den Comfort in meinem Kastenwagen doch erheblich beschränken, den ich mir, nach meinem doch recht spontanen Entschluss im Süden zu überwintern, innerhalb 1 1/2 Wochen aus lauter Restmaterial in meiner Werkstatt in ein brauchbares Womo zurecht schraubte, sägte und fräste.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robbe,

das mit den Bildern ist gewiss, aber der "Geländewagen" ist keiner und zumal auch nicht der meinige. Siehe Bild, die Franzosenschaukel ist mir.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

zu den Bildern fällt mir nur ein Wort ein: NEID

Aber dafür kann ich jetzt mit meinem Sohn rausgehen und ne Runde Schlitten fahren...

Muß nur noch den Parkplatz und den Weg dahin freiräumen, damit meine BEVA trockenen Fußes zum Auto kommt.

verschneite Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse solche Bilder ............. :evil:

Oh menno, ich mag auch weg :( Hab noch viel Spaß und quäl uns nicht so arg mit deinen Bildern ;)

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

zu den Bildern fällt mir nur ein Wort ein: NEID

Aber dafür kann ich jetzt mit meinem Sohn rausgehen und ne Runde Schlitten fahren...

verschneite Grüße

Andi

Hi Andi

So, jetzt hat doch noch einer meinen wunden Punkt getroffen. Meine kleinen sind eben genau das, was mir schon nach meinem gewohnten 2 Wochenturnus echte Entzugserscheinungen bereitet und eben nicht nur mir....

Mal sehn, wie lange ich das aushalte !?!

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich war´n wir ja beim Schnee und Hexle, des mit den Bildern kann ich dir nicht versprechen ;) . Ich werd mich jetzt auf jeden Fall in meinen Neoprene zwängen und mit dem Atlantik spielen gehen(hoffentlich nicht umgekehrt)

Griaßle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schwarzer,

sog amoi, host Du dei "Tischer" a dabei ?

ich beneide Dich um Deine Reise, muss jetzt aber auch eine

Lanze brechen, bei uns ist es auch schön.

Guckts Du heute

Servus

da Peda

post-23-1291480467_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schwarzer,

sog amoi, host Du dei "Tischer" a dabei ?

ich beneide Dich um Deine Reise, muss jetzt aber auch eine

Lanze brechen, bei uns ist es auch schön.

Guckts Du heute

Servus

da Peda

Hi Peda,

ich würd´s mal so formulieren : auf jeden Fall schön kalt !

Ne den Dieschor habe net dorbei(hab ich aber eigentlich ein paar Beiträge weiter oben schon geschrieben). Und das Spiel mit den Atlantikwellen lässt mich schon dann und wann an etwas anderes denken. ;)

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manrandjosef is des oaschkoid da... :motz:

ich wart jetzt schon verzweifelt auf den Frühling, dabei ist noch ned amal weihnachten vorbei :cry2:

heuer kommt mir der winteranfang besonders arg vor (aber das sag ich jedes jahr, aber dieses Jahr stimms wirklich..... :bang: )

hab gesternn beim herumschieben mein Moped (aus der Steinzeit.....) umgeschmissen und den Fussbremshebel verbogen :invalid: - dabei wollt ich das Ding nur von der Strasse in den Hof schieben, weil jetzt isses echt mal Pause mit fahren.... :cry:

und Tiger probefahren kann man auch vergessen bei munus 10 grad und Schneefahrbahn - dieser beschi..... Winter is ned meine Zeit

:help1:

wenn ich diesen grauslichen Winter überstanden habe, passieren 2 dinge:

1. ich wander aus, in ein Land wo´s keinen Winter gibt (sag ich auch jedes Jahr) :innocent:

2. ein neues Moped muss her ^_^

aber wie bring ich die 3 Monate bis März hinter mich?

:help1:

welcher Vollkoffer hat den Winter erfunden? Wozu soll DES gut sein? :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> welcher Vollkoffer hat den Winter erfunden? Wozu soll DES gut sein? :vogel:

Wahrscheinlich irgendwelche Ski-Snowboardfahrer, die jetzt 'nen Vorwand haben aus ApresSki - BeforeSki zu machen und sich dann den ganzen Tag die Birne vollaufen lassen und bei Ballermannliedern die Sau rauslassen ;-)

Hier schneits auch schon wieder ununterbrochen und ich MUSS morgen wieder diesen Scheissarbeitsweg (90km eine Strecke) in Angriff nehmen :-(

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich irgendwelche Ski-Snowboardfahrer, die jetzt 'nen Vorwand haben aus ApresSki - BeforeSki zu machen und sich dann den ganzen Tag die Birne vollaufen lassen und bei Ballermannliedern die Sau rauslassen ;-)

bis sie besoffen gegen die nächste Tanne knallen :angry:

besoffen auf der Piste is genauso blöd und gemeingefährlilch wie besoffen Motorrad fahren

OK ich persönlich finde ja auch snowboardfahren pervers - aber bitte, wem´s gefällt....

Hier schneits auch schon wieder ununterbrochen und ich MUSS morgen wieder diesen Scheissarbeitsweg (90km eine Strecke) in Angriff nehmen :-(

o du hast mein Mitgefühl, die Strecke is schon wegen der Fahrzeit ned ohne, dazu kommt der Winter :angry: .. - ich hab per mitte Dez meinen Job gkündigt und bin schon im Resturlaub - wenigstens etwas.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Ich finde den Winter trotzdem gut. Jedenfalls in den Bergen. Und da bin ich ja oft.

Es sind wunderschöne Blicke die man erhaschen kann.

Auf den Strassen und im täglichen Wahnsinn muss ich keinen Schnee haben aber ich kanns ja net ändern.

Übrigens:

Es gibt Skifahrer die nüchtern Ski fahren, genauso wie Motorradfahrer. Und es gibt Skifahrer die gerne feiern, genauso wie Motorradfahrer! Aber Idioten gibt es auf beiden Seiten!

post-23-1291541409_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist heute Nacht ALLES weggetaut (vereinzelnd noch die Reste der Schneehügel am Strassenrand) und jetzt regnet es...

Zeit für 'nen Reisefilm (bzw endlich mal am eigenen Film weitermachen;-)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist heute Nacht ALLES weggetaut (vereinzelnd noch die Reste der Schneehügel am Strassenrand) und jetzt regnet es...

Zeit für 'nen Reisefilm (bzw endlich mal am eigenen Film weitermachen;-)

Andreas

Oh ja, geb mal Gas !!!!!!!!! :rolleyes:

LG

Judith

PS: Hier (Heidelberg) regnets auch und es ist schon seit Tagen alles weggetaut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Moin,

den Nordosten hat der Winter ja noch fest im Griff, aber daß der Dreck unbedingt nochmals zu uns kommen muß?

Heute Morgen nochmals 1cm und fährt sich wie Schmierseife. Die großen Straßen sind präventiv nochmals gesalzen worden - das dauert bis man wieder mit dem Tiger auf die Straße kann :cry:

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

den Nordosten hat der Winter ja noch fest im Griff, aber daß der Dreck unbedingt nochmals zu uns kommen muß?

Servus Jems,

lieber jetzt wie im April oder Mai....

Bei uns im Allgäu ist auch wieder alles weiß.

Grüßle aus dem igittigittigitt Allgäu,

wumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...